Tip - Suntharee Massage
#1
Tip

Gesicht: hübsch
Haare: schwarz, lang,
Figur: KF34/36
Tittis: A-B, natur
Größe: ca. 1,50-1,55 m
Alter: Ende 20
Herkunft: Thailand
Sprachen: deutsch ok
Sonstiges: Narbe am Bauch

Sunatharee Massage
Hobrechtstr.80, 12043 Berlin-Neukölln
Tel.030-62 90 03 02
MO-SO 10.00 - 2.00 Ihr

Web: http://www.farang.de/suntharee/full.htm

Dieser Tage in Neukölln. Die Hobrechtstr. hinter dem Hermannplatz aufgesucht und in o.a. Massagetempel eingekehrt. Im Vordergrund stehen hier sicherlich die Schwanzmassagen.
Eingang durch die Ladentür. Empfangszimmer mit der für Thailäden üblichen Ausstattung diverse Sitzgelegenheiten und der laufende Fernseher.
Hinter dem Laden noch eine Art Ankleideraum dann ein langer Flur von dem die Arbeitszimmer abgehen.

Zwei Damen waren anwesend. Neben Tip noch eine etwas fülligere mit éinem netten Lächeln.
Tip für € 50 die halbe Stunde gebucht und in Zimmer 2 verschwunden.
Vorsicht Waschbecken im Zimmer aber ohne Hilfestellung hätte ich mir den Schwanz verbrüht. Zu Beginn wurde mir noch ein 3er offeriert den ich aber dankend ablehnte.
Schwanzwäsche erfolgt durch Madame und da war ich noch ganz hoffnungsfroh das das was werden könnte mit uns beiden.

Ab auf die Matte und ein bißchen an den Titten gelutscht. Sie ölt mir den Schwanz ein und beginnt zu wichsen. Ok so kann man anfangen war dann auf Dauer aber zu eintönig und Eier scheine ich auch keine zu haben denn die wurden ignoriert.

Lecken wurde angeboten - Nein danke. Ihre Pussy scheint sehr empfindlich zu sein nur leicht berühren nicht fingern. Obwohl ich ihr das zusicherte lag sie da wie ein Brett stöhnte aber als hätte ich sie in den Himmel geleckt.Eek

Die ganz Aktion wurde immer unbeholfener. Beim blasen mit Gummi lag sie erst auf dem Rücken aber mit dem Kopf so weit an der Wand das ich meinen Schwanz kaum in die Schnute bekam. Ich klebte fast an der Wand. Dann hingelegt und weitergeblasen. Ok das war nicht ganz schlecht aber viel zu kurz dann wieder gewichst und das immer schneller.

Stimmung war eh keine mehr das so das ich dachte jag die Sahne raus und gut ist. Der Ständer war eh kurz vorm einknicken also weiterwichsen lassen in einem Höllentempo und dann zum Abschuß den Mund rüberstülpen lassen. Kurzes auszucken und Zewaeinsatz durch Madame. Dann war sie auch schon aus dem Zimmer raus.
Das ganze dauerte ca 20 Minuten.

Nein nein mit uns beiden wird das nichts mehr. Die Chemie hat sicherlich nicht gestimmt aber das geht besser.

Von einer Wiederholung wird abgesehen und eine Empfehlung kann ich NICHT aussprechen.

Sie ist zwar nicht unsympathisch aber es muss dringend an der Performance gearbeitet werden.

leonidas
Zitieren