Mon Cherie München----->patricia?
Frage 
hallo zusammen nächste woche dienstag bin ich beim fcb ole und dachte ich gehe vorher noch schön entspannen Smile kurz inet durchforstet und bei mon cherie hängen geblieben sind ja schon ein paar optikkracher dabei jetzt meine frage(n): wie weit ist die location vom stadion?

kann mir jmd über die preise/location auskunft geben?

ins auge ist mir vor allem "patricia" gestossen lecka mädsche war jmd bei ihr und wie war sie???

gruß big der berichten wird
Zitieren
Hi bigben,

deine Frage wirft eine Reihe von weiteren Fragen auf.

(11.03.2011, 09:41)bigben schrieb: kurz inet durchforstet und bei mon cherie hängen geblieben

Es scheint Anzeigen bzw. Homepage zu geben. Link?

(11.03.2011, 09:41)bigben schrieb: wie weit ist die location vom stadion?

Die Anschrift gehört ins Kontaktdatenfeld. Über die Kartenanzeige könntest du dann selbst die Entfernung zum Stadion abschätzen.

(11.03.2011, 09:41)bigben schrieb: ins auge ist mir vor allem "patricia" gestossen lecka mädsche war jmd bei ihr und wie war sie???

Wie sieht sie aus? Was bietet sie an? Link auf die Anzeige bzw. Homepage? Wo ist der Anzeigentext, der im Internet nicht lange hält?

Gruß loewe
mit diskreten Hinweis auf die Anfrageregeln Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
ok habs eingesehen Smile dachte nur wenn ich im münchener forum schreibe das evtl. die location/preise/dame/entfernung etc. bekannt sein könnten! hier der link: http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

bild der entsprechenden dame ist drin! naja die entfernung selbst einschätzen ist schwer wenn man sich geographisch in münchen nicht auskennt aber ich hoffe das der 2te versuch jetzt besser war und mir ein paar mitstecher aus m helfen können indem sie mir einiges zu der dame berichten könnnen?
Zitieren
Kontaktdaten
Mon Cherie
Helene-Wessel-Bogen 7
München
0151-26658006
3.OG, li Seiteneinggang Rückgebäude
Karte Anzeigen
Und was machen wir, wenn die Anzeige morgen weg ist? Dann haben wir einen Namen und sonst nichts. Dann hast du keine Chance auf eine Antwort.

(11.03.2011, 10:04)loewe schrieb: Wie sieht sie aus? Was bietet sie an? Link auf die Anzeige bzw. Homepage? Wo ist der Anzeigentext, der im Internet nicht lange hält?

Zitat:Patricia – 19-jähriges Supermodel aus Prag

1,76 m, KG 34, OW 70 C natur

Service:
Die Tschechin Patricia liebt A, KB, GB, FE, EL, Fingerspiele, DS, NS aktiv, 3´er, 69, ML, GV in allen Stellungen und vieles mehr

P.S.: …Bei mir bekommst Du S*x, den Du nie mehr vergessen wirst

Ich spreche tschechisch, englisch und perfekt Deutsch!

Haarfarbe = blond

0151-26658006

SEDCARD
Herkunft/Typ: Osteuropa
Alter: 18 - 24
Busen: groß
Konfektion: schlank
Service: AV, Bizarr, leicht bizarr

Beim Entfernung schätzen hilft Tante Google, am einfachsten wenn man das Kontaktdatenfeld (richtig) füllt. Siehe oben rechts. Wink

Man erhält einen Link "Karte anzeigen". Dreimal darfst du raten, was dahinter kommt. Ein bisschen verkleinern und die Allianz-Arena ist ganz einfach zu finden. Mit dem Maßstab unten links kannst du die Entfernung abschätzen. Zu schwer?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#5
Patricia:

[Bild: 3030754-f1v76s.jpg] [Bild: 3030754-f2n77l.jpg] [Bild: 3030754-f3d7ex.jpg] [Bild: 3030754-f4b7ve.jpg] [Bild: 3030754-f5x7w6.jpg]
Zitieren
Es gibt 2 Patricias im MONCHERIE,

Die blonde Große ist im 3. Stock, Helene Wessel 7, Seiteneingang links.
Eine andere (ital.) ist klein, zierlich und natürlich brünett. Schafft irgenwo weiter unten im Haus, glaube EG oder 1. Stock.
Die Figur ist noch ganz ok, das Gesicht megaverbraucht, wenn man sich den Putz wegdenkt. Diese hat (wie auch die andere) ANAL im Programm stehen. Allerdings will sie es dann nicht machen -bzw. sagt, sie probiert - will aber auf jeden Fall dafür bezahlt werden (50,- Aufpreis zum Standard). Ich hab mit ihr geredet und es klang schon nach Abzocke und so als ob es dann "wohl leider doch nicht gehen würde". Ich hab angeboten, es zu probieren, Standard zu zahlen und den Aufpreis nach analem Abspritzen, da war sie ganz schockiert und ich bin also wieder raus. Hauptsache, ANAL steht in der Fotobox!

Wie es mit der Blonden von oben ist, weiß ich nicht.

Gruss
Slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren
hi slim,

die große ist das die von den fotos oder fake bilder? was verlangen die damen für 30/60 ohne av?

gruß ben
Zitieren
Die Große ist auf den Bildern wirklich hübsch, war aber nicht drin - daher keine Ahnung ob FAKE. In dem Haus scheinen die Sachen aber zu stimmen.

30 min kosten 100,- EUR ohne AV (soweit ich persönlich gefragt hab).
Weiß nicht, ob es große Unterschiede gibt. Standard ist immer 15 min, 50,-EUR.

Gruss
Slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren