Michaela aus Spanien
Daumen hoch 
Wartete gerade auf der Couch auf einen FK, da gesellte sich Michaela aus Spanien zu mir.Herz

Name: Michaela
Herkunft: Spanien
Alter: 25 Jahre
Helle Haut, dunkle, gelockte Haare mit Stränchen
Keine Tattoos/Piercings
KF 34, A-Cups, geiler, fester, kleiner Arsch Sabber
War vorher im Globe/Zürich
Service: ZK, EL, FO, Fingern, GVM
Dauer: 30 Minuten
Kosten: 1 CE

Haben uns erst mal nett unterhalten und sie schmiegte sich an mich. Ist seit einer Woche in der Oase und war vorher im Globe/Zürich. Nachdem die obligatorische Frage nach Fingern möglich mit ja und ZK mit Zunge im Hals beantwortet wurde, ging es erst mal ins Kino. Dort ging es erst mal mit nassen und fordernden ZK weiter, bevor sie das Handtuch zur Seite nahm und sich um meinen kleinen Freund kümmerte Sabber Schön die Eier geleckt, am Schaft auf und ab und lies in dann im Mund verschwinden, ohne jeden Zahn und mit nur geringem Handeinsatz.
Nachdem die Probe mehr als positiv war, ging es aufs Zimmer. Dann erst mal auf dem Bett im Stehen weiter ZK ausgetausch, bevor sie sich nach unten begab und kniend meinen Schwanz in den Mund nahmen, die Hände dabei am Becken, wie sich das gehört Sabber
Dann legten wir uns aufs Bett und es gab erst mal Ölspiele, ich liebe das einfach und ihr gefiel es auchWink Und dann dieser geile Arsch Sabber Dann nochmal schön geblasen und der Finger stellte schon eine Grundfeuchte festWink
Legte sie mir zurecht und verwöhnte sie erst einmal ausgiebig mit Finger und Zunge und nach einiger Zeit kam sie dann auch unter Zuckungen.
Danach aufgummiert und reiten lassen, das hielt dich dann aber nicht mehr lange durch und Ladung ins Gummi geschossen. Reiningung wurde dann auch von ihr übernommen.
Wertung: :5Stern:
Wiederholungsgefahr 100 %

Will nach eigenen Angaben erst mal in der Oase bleiben, also behandelt sie gutWink
Zitieren
Hört sich gut an, sagt mir so erst mal nix, aber die find ich schon.

Stuart, Big Grin
Zitieren
@ Mensch Stuart

...natürlich kennst du die Weia ...ich kenn sie sogar noch intensiver Pst

Die Beschreibung von mir und dem Hessen deckt sich nur nicht so ganz Wink


Gruß MC, von ihr total begeistert Sabber
Zitieren
Alles klar. Der Name hat mich verwirrt.

Stuart, hab sie letztes Mal nur nett begrüsst Wink
Zitieren
(11.03.2011, 10:45)Hesse74 schrieb: Wertung: :5Stern:
Wiederholungsgefahr 100 %

Dreimal hat es nicht gepasst mit Michaela an diesem Abend, was ein Ärger - es sollte irgendwie nicht sein. Aber das nächste Mal klappts hoffentlich.

... und dann war da ja noch Michaelas hübsche Freundin Daniela, von der man auch Gutes hörte. Vielleicht gibt's einen FK, der etwas zu Ihr berichten kann.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Daniela - hab mich mit ihr nett unterhalten, fand sie aber optisch nicht soo ansprechend.

Stuart, Wink
Zitieren
(11.03.2011, 23:45)Stuart schrieb: Daniela - hab mich mit ihr nett unterhalten, fand sie aber optisch nicht soo ansprechend.

Stuart, Wink

Ich hab Sie gar nicht mehr so richtig in Erinnerung. Hoffentlich schreibt der Herr Kollege noch was dazu.

Blow (... ob's Michaela und Daniel wohl auch im Doppelpack gibt ? Grübel)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(11.03.2011, 23:55)blow69 schrieb: Blow (... ob's Michaela und Daniel wohl auch im Doppelpack gibt ? Grübel)

Mensch Blow... Big Grin
Dass du ausgerechnet auf diese Art von 3ern stehst... Grübel
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Aha. Was muss ich da lesen? Heul

Danke für den schönen Bericht.

Michaela muss woll meine Patrizia sein. Herz

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=548

Globe stimmt nicht. Sie war da nur einzelne Tage. Sie war eigentlich in der Filiale in Gisikon/Root, im Palace. Aber das kennt in D niemand. Darum hat sie wohl Globe gesagt. 2009, wo ich sie kennen gelernt habe, hatte sie übrigens noch 2-3 kg weniger Sabber

Daniela muss wohl diese sein:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=10673

Hatte damals aber wohl noch so 10 kg weniger.Rot werd

War damals einer ihrer ersten Tage im Club. Servicetechnische ist sie eher noch besser wie Patrizia/Michaele. Extrem tiefe ZK, geiles Gebläse und wahnsinnige Fickpower:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=10551

Zumindestens war das damals so. Unentschlossen

Tja jetzt sind sie also wech ..... Heul

Sagesesam, kann sie dann für den halben Preise in der Oase vögeln ....
Zitieren
(12.03.2011, 08:04)sagesesam schrieb: Daniela ...
Servicetechnisch ist sie eher noch besser wie Patrizia/Michaele. Extrem tiefe ZK, geiles Gebläse und wahnsinnige Fickpower:

Zumindestens war das damals so. Unentschlossen

So ähnlich hörte sich das auch vom Herrn Kollegen an, der hoffentlich noch etwas zu Daniela schreibt Smile

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Zitat:Blow (... ob's Michaela und Daniela wohl auch im Doppelpack gibt ? Grübel)
Ja, die gibt's sowohl im Dreierpack (FFM) als auch im Viererpack (FFMM) Winke
Zitieren
(13.03.2011, 01:23)Hazer schrieb:
Zitat:Blow (... ob's Michaela und Daniela wohl auch im Doppelpack gibt ? Grübel)
Ja, die gibt's sowohl im Dreierpack (FFM) als auch im Viererpack (FFMM) Winke

Dann fehlt Dir jetzt noch der 3-er und 4-er mit Ihr. Einzeln hast Du Sie ja schon beide vernascht und das auch noch am gleichen Tag Unentschlossen.

Blow Beifall
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Daniela und Michaela

Hatte letzten Mittwoch auch das Vergnügen mit den beiden Mädels.

Erst hat mich Daniela vom Fernsehen abgehalten. Die Anmache war nett. Bisschen über "wer kommt woher" unterhalten. Im Gegensatz zu vielen anderen Mädels konnte sie mit "Bodensee" durchaus was anfangen, dann hat sie mir vom Gisikon Palace erzählt. Dann hats bei mir auch gedämmert, dass ich da kurz zuvor was gelesen hatte. Da ich den Schweizer Standard (und Preise) auch gut kenne, hab ich mir gedacht, da kannste nichts falsch machen. Und das war dann auch so.

Danach hab ich mir ich die ganze Zeit überlegt, nochmals Daniela oder was neues mit entsprechendem Risiko. Die erste Nummer war nämlich der totale Flop > Angel nannte sich die Lady.

Später hab ich dann Daniela mit ihrer Freundin gesehen. Als für mich klar war, dass sie auch in Gisikon gewerkelt hat, war die Buchung klar.
War noch besser.

Habe aber nicht den Eindruck, dass die beiden lange in der Oase bleiben, es hätte hier zu viele A-löcher. Der Ausländeranteil sei hoch.
Zudem würde man in der Schweiz fast das doppelte verdienen.
Zitieren
Angel ist der GAU in der Oase. Big Grin

Stuart, der sich Daniela noch mal genauer angeschaut hat - mir doch zu "stabil" ... Wink
Zitieren
(25.03.2011, 18:55)tom78259 schrieb: Daniela und Michaela

...Hatte letzten Mittwoch auch das Vergnügen mit den beiden Mädels.
... Habe aber nicht den Eindruck, dass die beiden lange in der Oase bleiben

Es gibt derzeit viele neue und auch hübsche Mädels in der Oase, aber auch viele davon mit sehr bescheidenem Servicestandard.
Hier sind Michaela und Daniela eine echte Bereicherung für die Oase. Einfach total nett, locker, lustig und Zimmergänge wie mit der Freundin. Es gibt immer welche, die eine bessere Figur haben und/oder hübscher sind. Bei Michaela und Daniela machts einfach die Mischung.

Blow (der bei seinem letzten Besuch mit beiden viel Spaß im Zimmer und außerhalb des Zimmers hatte (Bericht folgt)). Herz
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren