45jährige aus Quoka
Kontaktdaten
ISA
Bruchsal oder Kronau
Baden-Württemberg
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
da es mein erster Bericht hier ist, seid bitte ein wenig nachsichtig mit mir, falls was nicht so ganz den üblichen Standards entspricht…

habe auf „quoka“ folgende Anzeigen zu der Dame gefunden:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Du bist geil und hast Lust auf Sex?

... ca. 20 km von Karlsruhe entfernt
Mail mich, weiblich 45 J., einfach mal an um mehr über mich und meine TG Vorstellungen zu erfahren.
+
Du suchst Kuschel Sex?
StandortBig Grin-76709 Kronau
... ca. 29 km von Karlsruhe entfernt

Bei mir W. 45 J findest du ihn, sauberen, gepflegten, sinnlich und Leidenschaftlichen Sex bin kein Profi würde Dich aber gerne damit Verwöhnen. Bin besuchbar. Hast du interesse dann Mail mich an um mehr über mich un mein TG zu erfahren.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Da ich öfter im nördl. Kreis KA zu tun habe, wollte ich die Frau mal kennenlernen.
Also der Dame eine Mail geschrieben, und wenige Minuten später bereits Antwort erhalten.

Darin wurde ich über die Konditionen aufgeklärt.
€ 100,- die Stunde inkl. FO und 2x kommen. Zwei Bilder von ihr hat sie auch mitgeschickt.
Termin und Location abgemacht und eine HandyNr. Bekommen, falls was dazwischen kommt.
Zum Treffpunkt gefahren (ist eine privat Wohnung zwischen Bruchsal und HD) und dort geklingelt.

Die Dame hat mir aufgemacht.
Um es vorweg zu nehmen: Sie ist keine Optik Granate.
45 Jahre (stimmt wohl) nicht ganz schlank, aber auch nicht dick, C-Brüste etwas hängend, komplett rasiert.
Da ich aber extrem geil war, bin ich geblieben.
Sie hat mir was zum trinken angeboten und wir setzten uns auf das Sofa.
Sie hatte ein schwarzes Neglige an. Nach kurzem Smalltalk begann sie mich zu küssen. Sehr feuchte Zungenküsse. Dabei zog sie mir die Klamotten aus. Sie führte meine Hände zu ihren heißen Stellen und genoss es sichtlich, dort angefasst zu werden.
Sie wollte dann auf dem Bett weitermachen. Auf dem Weg dahin entledigten wir beide uns unserer letzten Klamotten.
Und schon hatte sie meinen Schwanz im Mund. Was nun folgte war ein extrem geiles und ausdauerndes FO. Abwechselnde mit und ohne Handeinsatz.
Sie selbst wurde dabei geil und streckte mir ihre Muschi immer wieder Richtung Gesicht.
Anfangs hab ich sie nur gefingert. Sie war feucht und hat es extrem genossen. Später hab ich sie auch geleckt, wobei sie heftig abging.

Ihr FO war der Hammer. Sie hielt mich damit gefühlte 30 Minuten kurz vorm Orgasmus. So was habe ich noch nicht erlebt.


Dann machte sie ein-zwei Bewegungen und hatte mein Schwanz in ihrer Muschi. Trotz aller Geilheit bin ich so erschrocken (ohne Gummi), das ich ihn sofort wieder rausgezogen hab. Hab ihn wieder in ihren Mund gesteckt und bin dann bald darin zum Schuss gekommen.
Sie hat alles rausgeholt.

Dann rüber zum Sofa und n Drink genommen. 5 Minuten später hatte sie meinen Kleinen schon wieder im Mund und schon war er nicht mehr klein. Wieder das gleiche… ewig den Moment kurz vor dem Orgi gehalten. Dann mir den Arsch zugestreckt und gemeint ich soll sie endlich von hinten vögeln.
ICH musste nach einem Gummi fragen. OK den drüber und los ging es in der Doggy. Es hat ihr wieder sichtlich gefallen. Kurz vorm Kommen … raus, Konti runter und in ihrem Mund gekommen.
Sie hat alles mit dem Mund sauber gemacht.

Dann kurzer smalltalk: Sie hat hauptsächlich Stammkunden… macht kein anal, ist aber sonst für vieles zu haben…
Ich wollte dann gehen, aber halt ich hatte ja noch gar nicht bezahlt. Also die vereinbarte 100Eus abgegeben und gegangen. Ich glaub sie hätte nicht danach gefragt.
Wieder zurück im Auto auf die Uhr geschaut: ich war mehr als 2 Std bei ihr.

Fazit wer auf Optik-Fick steht ist hier nicht richtig.
Wer aber geiles FO ohne Berührungsängste (evtl. auch AO) steht und eine Frau will, die Sex aus Spass macht, der ist hier genau richtig

Gruß
Zitieren
Klasse Bericht,
die lady inseriert aber sehr intensiv.

gruß

zap
Zitieren
Nach dem Bericht war ich neugierig und hab die Dame über quoka auch angeschrieben und einen Termin für heute nachmittag 16:30Uhr ausgemacht!
Ich kann die harten Fakten bestätigen!
Optikfick ist sie auf keinen Fall! Symphatisch absolut! 1Stunde für 100 Euro!

Sehr intensive Zungenküsse! Ich lutsche ihre Nippel, die sind zart Rosa!
Oberhammer Französisch, wobei die Eier eine so krass geile Behandlung abbekommen haben wie schon lange nicht mehr!
Beim lutschen meines Schwanzes, sagt sie dann zu mir:" halt dich nicht zurück, ich besorgst dir auch noch ein zweites mal"
Ich finger die rasierte Muschi! Lass ihr auch meine Nippel lutschen!
Ich komm das erste mal auf ihr Gesicht und ihre Titten!
Ne Pause mit ner Cola und frisch machen!

Auf die Frage ob sie Massagen macht: "Eigentlich nicht, aber ich kann es mal versuchen! Ich hab auch Massageöl da!"
Leute, dafür das sie keine Massagen anbietet und nicht oft macht, war sie wirklich gut! Sehr gut, sogar!

Dann mal Gummi auf den schön hart beblasenen Schwanz und dann lass ich sie reiten.
Sie ist nicht die leichteste und deshalb wechsle ich in die Missio!
Dort besorg ich es ihr richtig und sie stöhnt und fängt schon richtig an zu schwitzen. Sie geht richtig gut mit!
Ich komm mir vor wie der beste Stecher der Welt, so windet sie sich!
Das geht eine ganze Weile so und irgendwann kann ich einfach nicht mehr. Gekommen bin ich das 2. mal nicht mehr, aber es hat schon verdammt Spass gemacht sie in der Missio zu ficken!
Hab noch geduscht und mich dann verabschiedet!

Obwohl das Franz. klasse war, die Massage genauso gut und das Ficken echt Spass gemacht haben, werd ich wohl trotzdem nicht noch mal hingehen.
Ich hab sie wirklich sehr gerne ausprobiert, es ist die Optik die mich nicht so anspricht!

Gruß chopper
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Kann das sein das es sich hier um die seleb Dame Handelt?

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=44519

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=43565

6-Optiker , der sich nichz ganz sicher ist!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hi,

nein is definitiv eine andere.

Alter und Bescheibung passen nicht.
Zitieren
Ich kann Chopper voll bestätigen.
Auch mir passt Di Optik nicht so ganz.
Ich habe auch versucht Sie zu fisten bin aber nur miit 4 fingern reingekommen, sie hat es offensichtlich genossen und leicht abgespritzt.
Beim FO war für meinen Geschmack zuviel Handeindsatz dabei.

Zu erwähnen wäre noch das sie andeutungen macht das AO möglich wäre wenn man Stammkunde ist.
Zitieren
hi hat da jemand eine telefon nummer von ihr ? würde sie gerne besuchen!!
Zitieren
hi

kann es sein, dass sie nicht mehr inseriert ?
ich find keine anzeige mit ähnlichem oder gleichem inhalt.

danke
Zitieren
Doch !

heute wieder !!
http://www.quoka.de/erotik/die-scharfe-n...42023.html

....
gewerbliche Anzeige, heute 11.08.2011, 10:51 Uhr, 12 Klicks
Du suchst gepflegten S E X



StandortBig Grin-76669 Bad Schönborn
... ca. 28 km von Karlsruhe entfernt

Genau den biete ich 45 J.W.163 cm, schlank Dir in gemütlicher Atmosphäre bei mir Privat in Mingolsheim, mit Stil u. Niveau, sinnlich, Leidenschaftlich, Gefühlvoll in schönen Dessous, du möchtest gerne fremde Haut spüren, riechen, schmecken u. fühlen dannbist Du bei mir genau richtig, lass Dich von mir verwöhnen, schreib mich einfach mal an um mehr von mir u. meinem TG wunsch zu erfahren. Ich bin kein Fake ich bin real.



Zitieren
War gestern bei der Dame und kann auch nur bestätigen was die Vorberichter über Sie geschrieben haben.
Das Appartement sehr sauber, Sie zwar keine Optikschnitte aber eine nur geile, geile Frau.
Die bläst wie der Teufel und schluckt auch alles. Habe Sie auch gefistet und da geht sie richtig ab. Bekam auch alle fünf Finger rein und nicht wie der Vorgänger nur vier Finger. Wahrscheinlich habe ich eine kleinere Hand. Zungenküsse waren auch im Programm.
Sie fragt auch vorher auf wars du so stehst und dann wird dein Wunsch auch erfüllt. Das alles für 100,- Euro die Stunde. Dabei wird nicht auf die Uhr geschaut. Zu Trinken bekommst Du auch etwas und vorher oder nachher kann man in Ruhe duschen. Ein sehr guter Service.
Ein paar Mitglieder haben schon gefragt ob es diese Frau ist, dazu kann ich nur sagen, gebt bei google " Dark Angel Bad Schönborn" ein. Da erscheinen Berichte von dieBoerse und BW7 über sie und darüber hinaus auch Photos. Sie arbeitete früher als Dark Angel. Kann das leider nicht so Verknüpfen da ich ein Computerlaie bin. Hoffe Euch aber mit dieser Informatin geholfen habe.
Zitieren
Kontaktdaten
Dark-Angel1
Bad-Schönborn
Karte Anzeigen
Wenn es diese Dame ist, dann ist sie mit dem Profil zumindest noch aktiv. Für die Suchfaulen:

Zitat:Quelle: dieboerse.de

Dark-Angel1

D-76XXX Bad-Schönborn
Alter 48
Größe 163 cm
Gewicht 67 kg
Haarfarbe dunkelblond
Augenfarbe blaugrün
Suche - Mann
Sexuelle Vorlieben
- Normaler Sex
- Massagen
- OV
- Partnertausch
- GS
- Besuchbar

Hi noch Unbekannter. Ich werde Dich in meinen schönen Dessous all in Black mit hohen Pumps ,in meiner Gemütlichen Einzimmerwohnung die ich eigens für diese schöne Sache gemietet und eingerichtet habe,Empfangen. Ich werde dich mit Streicheln ,Küssen,werde Dich mit meinen Mund ohne Kondom verwöhnen bis Du platzt,mit Aufnahme,gerne auch Snowballing, GV mit Kondom versch. Stellungen was Spaß macht Verwöhnen ,Du darfst mich in allen Stellungen gerne Stürmisch und Heftig hernehmen u. darfst mich mit lecken u.Fingern verwöhnen. Wenn Dir das alles gefällt würde ich mich freuen von Dir zu lesen,vieleicht auf bald .

Meine Tabu´s sind alles was mit Anal, Extremschmerzen,Fetisch und alles was ins WC gehört zu tun hat.

Ich bin ca 162 bei 67 KG, Konf.Gr.38, BH Gr. 85B, kurzes Genicklanges Blond braun gesträhntes Haar , und Aal glatt rasiert.

Mein Preis ist ein Std. Festpreis und nicht Verhandelbar auch nicht bei 2 Std. Dates unter 1 Std. biete ich nicht an.

Termine nach Vereinbahrung Mo.- So.von 12.00 Uhr- 22.00 Uhr.

Die Treffen finden in Bad-Schönborn Ortsteil Mingolsheim statt.

Mit viel Glück kannst du vieleicht ein Kurzfristiges Date mit mir machen.

Ich versende aus Diskretionsgründen keine Bilder mit Gesicht ,bitte um Verständnis

Bitte keine Charts ,hab sie auch deaktiviert,wenn Du Interesse auf ein Date hast schreib mich einfach an.

[Bild: 07cde0526d2c6f1d81d0d7regg.jpg][Bild: 22db7a24bc6cb9c2d39c8csfuk.jpg][Bild: 2116a21583543f624fb4daydgc.jpg][Bild: 5746f4aa7e1b2fd60de68abepl.jpg][Bild: 7823c6d209814897f1c1d0ic6b.jpg][Bild: a0603bfabeb5fd82a04957vdxw.jpg]
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo ja das ist sie war auch bei ihr und kann das was positiv geschrieben wurde nur bestätigen sie ist jetzt nicht die schönste aber man muss auch gewisse abstriche machen bei so einem service und preis

ich sag preis leistung Top !!!!!!!!!!!!!!
aussehen dem alter entsprechend
die Figur akzeptabel


Mfg
Skyppy
Zitieren
#13
Hat jemand von euch die Telefonnummer bzw. die aktuelle Anzeige gesichtet? Leider ist die letzte Anzeige bei Quoka nicht mehr aktiv. BITTEBITTEBITTE.... :-)
Zitieren
Zumindest der Link zur Boerse in der Kontaktbox oben funktioniert ja noch.

Gruß
Zitieren
Sie ist sogar gerade online, so dass sie mit Sicherheit aktiv ist.
Hier ihr Interview aus der Boerse:
Zitat:
Wie würdest Du Dich selbst beschreiben?

Hi Unbekannter wenn Du auf sauberen Sex wie Streicheln, Küssen, Blasen ohne Gummi mit Aufnahme, Lecken, Fingern, GV mit Kondom versch. Stellungen ( Missio. Doggy Style u.u.u.) was Spass macht stehst u. 100.00 € Std. wobei ich nicht auf die Uhr schaue für mich übrig hast würde ich Dich sehr gerne in meinen schönen Dessous halterlosen Strümpfen u.hohen Pumps all in Black in meiner Wohnung in Mingolsheim Empfangen und Verwöhnen.

Ich bin ca 163 cm bei 67 KG. Nicht gerten schlank aber auch nicht Fett :-) normale Figur eben ,Konf. Gr. 38, habe BH GR. 85 B, kurzes Geniklanges blond-braun gesträhntes Haar u. bin Intimrasiert ( Aal glatt ).

Es sind mir Sauberkeit, Diskretion, Pünktlichkeit und ein wenig Benehmen sehr wichtig, wird meinerseits geboten u. verlange dies auch von meinem Part.

Meine Tabus sind alles was mit Anal, Extremschmerzen, Fetische u.alles was in die Toilette gehört zu tun hat u. ich biete auch KEIN GV OHNE KONDOM AN.

In der gemeinsamen Std. ( darf gerne etwas länger gehen ) wie geschrieben ich schaue nicht auf die Uhr,die wir zusammen verbringen möchte ich Dich gerne, mit einer kleinen Pause einem Drink u. Plaudern, 2 x zum Höhepunkt bringen.

Ich erwarte Dich in einer Einzimmerwohnung in einem Mehrfamilienwohnblock, da hier reger Verkehr herrscht durch die vielen Familien die hier aus und eingehen kannst Du mich ganz Diskret besuchen kommen, ich habe diese Wohnung eigens für diese schöne Sache eingerichtet, sie ist zwar klein aber sauber und aufgeräumt, Du kannst gerne bei mir Duschen es sind Getränke da ( All Incl. ) es ist Gemütlich eingerichtet und wir sind völlig ungestört.

Da ich Raucherin bin ist es auch erlaubt bei mir zu Rauchen,bist Du nichtraucher auch kein Problem ich kann es mir auch gan z gut mal 1,5 Std.Verkneifen und bei gutem Sex sowieso :-)).

Was ich hier geschrieben und geboten habe ist real und kein Fake ( wie es auf so manchen Seiten im Netz üblich ist ). Ich mache am Tag nur 2 Dates aus weil ich den Spass am Sex nicht verlieren möchte ,auf ihn aber auch nicht verzichen (bin Geschieden u. möchte aber keine Beziehung eingehen) Wenn Du Interesse hast mit mir eine schöne Std. zu verbringen,ich mache von. Mo.-Sa. zwischen 12.00 Uhr - 22.00 Uhr Termine via Mail, dann melde Dich frühzeitig, Termine sind rar, ich kann mich einigermassen nach Dir richten ,denn ich kann mir meine Reale Arbeit die ich habe Zeitlich selbst einteilen.

Kannst Du deinen Termin nicht einhalten so bitte ich Dich diesen doch via Anruf o. sms bei mir abzusagen,nicht via Mail ich bin nicht immer online und bitte meine Adresse und Handy Nr. ( die ich Dir nach Terminfestlegung zukommen lasse ) unter eines Freundes Namen abzuspeichern,ich habe keine Lust allwöchentlich mich mit Eifersüchtigen Ehefrauen o.o. irgendwelchen Beziehungen mich und meines Partners Hals aus der Schlinge ziehen zu müssen :-)))))) Handy Nr. o. Mail Adressen werden meinerseits Diskret behandelt und wieder Gelöscht.

Ich hoffe es gefällt und sagt Dir zu was ich hier geschrieben habe und würde mich auf ein baldiges treffen mit Dir freuen.

LG

Dark-Angel1

Mit viel Glück kannst du vieleicht ein Kurzfristiges Date mit mir machen.

Ich versende aus Diskretionsgründen keine Bilder mit Gesicht ,bitte um Verständnis

Bitte keine Charts ,hab sie auch deaktiviert,wenn Du Interesse auf ein Date hast schreib mich einfach an.

An den Wochenenden Samstag u. Sonntag biete ich auch mit meinem Partner zusammen einen 3er an ,Lust ??? Dann schreib mich an.
Was sind Deine Hobbys?

Guter S e x
Was sind Deine sexuellen Vorlieben?

Beidseitiger OV bis zum Schluß GV versch. Stellungen sehr gerne Doggy Stile
Hast Du unerfüllte Fantasien, die Du gerne mal ausleben würdest, wenn ja, welche?

Oh ja sehr viele ,nur diese werde ich nur mit einem mir vieleicht irgendwann einmal seeeehr vertrauten Mann ausleben,aber den muß ich erst noch kennen lernen :-))) Werd sie aber hier auch nicht veraten
Was erwartest Du von deinem Partner?

Sauberkeit, Diskretion, Pünktlichkeit und Benehmen
Was interessiert Dich an Deinem Partner am meisten?

Einfühlsamkeit, Hingabe, Respekt vor dem Partner
Wie darf Dein Partner nicht sein?

Arogant
Suchst Du nur ein erotisches Abenteuer oder auch eine feste Beziehung?

Möchte im Moment keine feste Beziehung
Was war Dein schönstes, erotisches Erlebnis?

Mit meinem X Mann auf einer vielbefahrenen Strasse bei Landau auf einem Parkplatz auf der Mercedeshaube bei Tageslicht :-))))))
Hast Du ein Lebensmotto, wenn ja, welches?

Tu was Du willst,
sei dein eigenes Gesetz,
Lebe und geniese dein leben,
es ist zu kurz um es zu verschwenden
Zitieren
Hallo

nochmal für ganz Doofe: Wie stelle ich Kontakt mit Ihr her? Über die Börse finde ich sie irgendwie nicht.
Ich suche in der Rubrik: Sie sucht Ihn nach Dark-Angel1.
Bin ich zu dämlich?
Zitieren
Versuchs mal hier

http://www.dieboerse.de/km/modules/km/po..._p=3554461
Zitieren
Hey Voxy,

hat geklappt- Date vereinbart- Bericht folgt!
Vielen Dank dir!
Zitieren
Kontaktdaten
Isa
So, nun hat es also geklappt.
die Kommunikation mit Isa hat bestens fuunktioniert, am Freitag abend stand ich bei Ihr auf der Matte. Mein erster Eindruck war: Ach du Schreck! Kurzum, optisch ist die Dame nicht nach meinem Geschmack, bleiben wollte ich trotzdem. Die Geilheit siegte in diesem Fall. Isa hatte recht schnell meinen Schwanz im Mund und gab heftig Gas. Das machte sie nun wirklich gut. Ich spielte währendessen mit meinen Fingern und Flutschi an ihrer blanken Pussy rum. Mein Ziel war es, sie zu fisten. Das gelang auch sehr gut. Es schien ihr gut zu gefallen. Mein Schwanz begann in Ihrem Mund zu pochen und ich ergab mich dem Druck. Die Ladung wurde sauber aufgenommen und verarbeitet. Danach gab es etwas Smalltalk, und für meinen Geschmack redet sie einfach zu viel. So hatte ich enorme Probleme wieder in Fahrt zu kommen. Es gelang mir nach langem Kampf und ich spritzte ein zweites mal in Ihren Mund. Danach wollte ich schnell weg.
Fazit: Das war ehrliche und saubere Arbeit, nochmals besuchen werde ich sie allerdings nicht, Ihre Optik hält mich einfach davon ab.

Schönen Gruß,

Markus

Zitieren
Hallo Gemeinde,
war letzte woche auch bei ihr. optik nicht die granate, ist ja auch keine 18 mehr -Smile, aber der service stimmt. hat sichtlich spass beim sex. blasen vom feinsten und lässt sich gerne lecken und fingern, fordert es sogar. hat spass gemacht. bietet jetzt auch dates mit ihrem partner an, ist aber nicht
mein ding.
Zitieren