45jährige aus Quoka
Kontaktdaten
ISA
Bruchsal oder Kronau
Baden-Württemberg
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
da es mein erster Bericht hier ist, seid bitte ein wenig nachsichtig mit mir, falls was nicht so ganz den üblichen Standards entspricht…

habe auf „quoka“ folgende Anzeigen zu der Dame gefunden:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Du bist geil und hast Lust auf Sex?

... ca. 20 km von Karlsruhe entfernt
Mail mich, weiblich 45 J., einfach mal an um mehr über mich und meine TG Vorstellungen zu erfahren.
+
Du suchst Kuschel Sex?
StandortBig Grin-76709 Kronau
... ca. 29 km von Karlsruhe entfernt

Bei mir W. 45 J findest du ihn, sauberen, gepflegten, sinnlich und Leidenschaftlichen Sex bin kein Profi würde Dich aber gerne damit Verwöhnen. Bin besuchbar. Hast du interesse dann Mail mich an um mehr über mich un mein TG zu erfahren.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Da ich öfter im nördl. Kreis KA zu tun habe, wollte ich die Frau mal kennenlernen.
Also der Dame eine Mail geschrieben, und wenige Minuten später bereits Antwort erhalten.

Darin wurde ich über die Konditionen aufgeklärt.
€ 100,- die Stunde inkl. FO und 2x kommen. Zwei Bilder von ihr hat sie auch mitgeschickt.
Termin und Location abgemacht und eine HandyNr. Bekommen, falls was dazwischen kommt.
Zum Treffpunkt gefahren (ist eine privat Wohnung zwischen Bruchsal und HD) und dort geklingelt.

Die Dame hat mir aufgemacht.
Um es vorweg zu nehmen: Sie ist keine Optik Granate.
45 Jahre (stimmt wohl) nicht ganz schlank, aber auch nicht dick, C-Brüste etwas hängend, komplett rasiert.
Da ich aber extrem geil war, bin ich geblieben.
Sie hat mir was zum trinken angeboten und wir setzten uns auf das Sofa.
Sie hatte ein schwarzes Neglige an. Nach kurzem Smalltalk begann sie mich zu küssen. Sehr feuchte Zungenküsse. Dabei zog sie mir die Klamotten aus. Sie führte meine Hände zu ihren heißen Stellen und genoss es sichtlich, dort angefasst zu werden.