45jährige aus Quoka
Sie bietet nun Autodates an.
Für 50 Euro Blasen FO mit Aufnahme ohne Schlucken.
Also gleich für den nächsten Tag ein Treffen vereinbart.
Zum besagten Treffpunkt gefahren und schon ungeduldig
auf die Dame im Auto gewartet. Sie war dann auch mehr als
pünktlich da, erstmal oh Schreck das ist ja mal gar nicht mein Typ.
Naja sie meinte dann erstmal stell dein Auto mal ab und komme in mein
Auto hmm das habe ich mir eigentlich anderst vorgestellt du kommst in
mein Auto. Daraufhin meinte sie das sie nicht in fremde Autos steigt Big Grin
sehe nun wirklich nicht aus wie ein schwer Verbrecher aber egal.
Habe das ganze dann abgebrochen und bin weitergezogen.
Sie ist sehr nett und der Service passt sicherlich aber geil wäre
ich bei der Dame nicht geworden ! Zum Glück das Geld gespart !!

Grüße
replay64
Zitieren
Ja guten nabend meine Herren ,

Heute war der Desert mal wieder etwas umtriebig und hat sich gedacht die Dame mal zu besuchen die hat übrigens einen Künstlernamen Laurisia (könnte man ja in den Treadtitel ergänzen)
Dieanbahnung lief über die börse und war Problemlos möglich .

1.Über die börse angeschrieben > mail zurück mit Bestätigung des Termins und der Beschreibung des Hauseingangs

2.Am tag des Termins Termin bestätigen via sms >>genaue Adressangabe

3. Hinfahren und freuen


So die Kontaktherstellung problemlos möglich nett und freundlich.
Ort schnell gefunden und geklingelt . Geöffnet hat mir eine des Altersensprechende 46 Jährige die für ihr alter aber eine gute Figur macht .

Name:Laurissia
Nationalität: Deutsch
Alter: 46
Cup: ca B
Figur : Altersensprechend keine 20 mehr.
Preis:100€
Dauer:1 Stunde
Service:BFA (FO) (69)

Laurissia empfing mich in einem schwarzen Kleidchien was sehr ansprechend war und halterlosen schwarzen nylons auch sehr lecker.

Nach einem netten EInführungsgespräch wurde mir was zu trinken angeboten und es wurden die ersten ZK ausgetauscht und leicht gefummelt .
Fortsetzung auf dem Bett mit einem wundervollen gebläse tief mit viel gefühl klasse sache . Lobenswert muss ich sagen das sie echt lange durchhält beim blasen Respekt. 69 ect folgten sie hat eine angenehme Muschi blankrassiert und gut duftend und geschmacklich auch angenehm.

Vögeln missio und doggy geht gut mit hat sichtlich spass an ihrem Job.

Fazit: Service1a genauso wie der Preis Sie ist echt ne nette mann kann sich gut mit ihr unterhalten. Wer natürlich mit den erwartungen hingeht das dort eine 20 jährige werkelt ist selber schuld wer aber auf gepflegten Sex mit einer etwas älteren aber gut aussehenden Dame haben möchte ist hier richtig . Zu erwähnen sei das sie KEIN AO Praktiziert.

WD-Factor 100%



schöne grüßle der Fox
Zitieren
Ein ziemlich altes Thema, aber kann mir jemand vielleicht sagen wie ich sie erreichen kann oder ob sie ein Inserat am laufen hat.
Wenn diese Corona-Zeit Rum ist würde ich sie gern Mal besuchen.
Besten Dank!
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Die Wahrscheinlichkeit, dass morgen Corona vorbei wäre ist höher als wenn du hier Tips zu dieser Frau erhalten würdest. Es war eine unansehnliche alte Frau damals, da würde ich die Kohle lieber einem Penner spenden.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071