Hamm SS
#1
Kontaktdaten
Heessenerstr. 35
59065
NRW
gegenüber von ATU
Karte Anzeigen
So mein "Einstand" wenn auch nur als Info.

Also kein Test.

War gestern mal wieder in der Heimat und mußte dank A2 Stau auf die A1 wechseln.
Ja und so wie vor 25 Jahren gab es ihn noch immer den SS in Hamm.

Drei Mädels waren anwesend. Uhrzeit um die 21:50 Uhr.

Ort Heessener Straße gegenüber von ATU als in Richtung Heessen / Dolberg.
Beschreibung:
eine dunkelhaarige,eindeutig Ü30, mittellange Haare

zwei jüngere so um die zwanzig, eine mit langen dunkle Haare, recht schlank

Zu Konditionen kann ich nix sagen, ab Einbruch der Dunkelheit wenns so ist wie es früher mal war :-)
Zitieren
Dann mal ein willkommen im Forum,
und viel Spaß hier...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ich wollte gerade nach einem SS in Hamm fragen, aber es lohnt sich ja immer auch die alten Themen durch zu schauen.

Vor ein paar Monaten hat mich der Zufall nach Hamm verschlagen. Ich musste dort jemanden am Bahnhof abholen. Auf dem Weg dorthin habe ich aus dem Augenwinkeln in einem Park eine größere Menschenmenge gesehen, die sehr nach offener Drogenszene ausschaut. Also dachte ich mir, dass bei starkem Konsum von illegalen Substanzen auch ein Strich nicht weit sein dürfte.

Auch am Bahnhof selbst standen zwei Mädels, die doch sehr danach aussahen, als wenn gerne etwas Geld verdienen würden. Leider war an diesem Tag nicht mehr die Zeit um genaueres herauszufinden.

Bin für neuere Infos über Hamm sehr interessiert. Irgendwann wird es mich sicher mal wieder Richtung Westen verschlagen. Und bei längeren Autofahrten soll Mann ja Entspannungspausen einlegen Wink
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo