Rita (vorher Giessen)
#1
Hi leute,

kann jemand was zu dieser Frau sagen?
http://212.96.132.70/ladies/Bilder/666871-F2.jpg

heisst rita und die bilder kenne ich woher, die war vor längerm mal hier in der nähe frankfurts am werkeln!!

vielleicht war ja schon einer bei ihr und kann was ganaueres sagen!?
würd mich freuen

schönen gruss
joe
Zitieren
Kann gut sein... Die Girls vom Festeburgring sind ja immer auf "Tournee" - 7 Tage die Woche, von 11 bis 23 Uhr.

Da verdient sich einer unserer multikulturellen Mitbürger einen golden Arsch... That's business Unglücklich.
Zitieren
Falls sie Dich noch interessiert Joe, sie ist aktuell wieder in Frankfurt und inseriert bei Ladies (man suche nach Rita und nehme die aus ffm im Festeburgring).
Zitieren
Hatte die Nummer von der vielgerühmten Rita + ihre Adresse schon länger im Handy gespeichert, ohne aber mal hingekommen zu sein. Heute war es dann soweit, angerufen, sie war da, und gleich hin.

Es machte mir eine osteuropäische Bllondine auf, die erst mal größer war, als es Rita sein sollte. Sah aber passabel aus, konnte sie aber nicht so ganz mit den pics in meiner Erinnerung matchen. Also gefragt, ja, sie ist Rita. Also gut, dann ran an den Feind!

Sie wollte für 'ne halbe Stunde 100 Tacken, ich wollte nur 80 geben. Sie meinte: 20 min. Hmm... Sie sah nett aus, ich hatte die guten Kritiken im Kopf und einen Quälgeist in der Hose, also was solls...

Abgelegt, gewaschen (in Badewanne, auch Duschen möglich), Sie sich voher auch in der Wanne gewaschen.

Dann erstmal die Gretel bewundert: Gut 1,80 groß (inkl. der hohen Schuhe), blondiert, schöne, echte B-C-Cups (auch hier Unterschied zu DER Rita...), schön schlank und auch sympathisch.

Steckte mir sofort die Zunge in den Hals und fing an mit bestem GF6 (streicheln, ZK, Brustwarzen lecken, Eierkraulen, etc.). Habe sie dann irgendwann in 69 gedreht und ausgiebig ihre schöne Pussi mit neckischen, langen inneren Schamlippen geleckt, während sie sich hervorragend um meinen kl. Freund kümmerte.

Dann sie auf den Rücken gedreht und mind. 10 min intensiv geleckt. Ging sehr schön mit und würde mega-nass. Stemmte sich mir entegegen, hielt ihre Pussi mit den Händen in Position und liess mich machen. Irgendwann hatte ich den Eindruck, dass ich noch 3 Tage so weiter machen könnte, also mal von ihr abgelassen und wieder hochgekommen. Sie schnappt sich sofort Klein-Bystander und saugt ihn richtig ein (natürlich unbereift), dabei keine Zähne zu spüren. Kümmert sich mit der anderen Hand um die Eier und fährt immer wieder mit dem Finger bis zur Rosette. Das kann kein Mensch lange aushalten und so spritze ich ihr einige Minuten später eine korrekte Ladung in den Mund. Sie bleibt dran, läßt mich komplett auszucken und wartet, bis ich ihn aus dem Mund ziehe. Dann erst geht sie ins Bad zum Entsorgen.

Kurz gewaschen, noch ein paar Küsse, Ciao und los.

Zu Hause angekommen stelle ich fest, dass die eigentlich von mir gesuchte Rita jetzt woanders aktiv ist. Tongue

Trotzdem bin ich perfekt entsaftet worden, das war eines der besten FO die je hatte. Dazu fantastisch geleckt. Werde mir in Zukunft jede Rita, die mit vors Rohr läuft, genauestens ansehen... Big Grin

Wenn nur der Preis nicht wäre...

Aber alle BHV-Chicas mit geprüft gutem Service waren heute nicht verfügar.

Und zur anderen Rita muss ich auch noch...

Grüße,
Bystander, der immer wieder feststellt, dass die besten Nummern nicht planbar sind...
Zitieren
#5
Toller Bericht, der hat mich wirklich neugierig gemacht.
Aber wo (!) warst du denn jetzt?
In der alten Wohnung von Rita? Oder warst Du in der neuen Wohnung von Rita und hast Ihre Kollegin gevögelt? Auch sie inseriert bei Ladies-schau Dir mal die Bilder an. Ihr Name ist Natascha.
Zitieren
HI, klingt wirklich sehr interessant, nur bitte mitteilen, wo und wie man diese "Rita" ?? erreichen kann.... auch wenn sie nicht Rita ist, der Rest mit :blow darf man sich doch nicht entgehen lassen....

Wenn es die Natascha bei Rita (siehe auch ladies.de ) ist, dann Gott - grins....

grüße an alle
Dodgy
Zitieren
Hmm, falls es "Rita" diese Natascha war, sieht sie gar nicht schlecht aus. Sind ihre Brüste Natur?

Gruß,

Augusto, der dort einen Fuffi investieren würde
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Schön, dass ich soviele von Euch verwirren konnte... ?(

Es handelt sich nicht um Natascha, denn die arbeitet mit DER Rita zusammen unter der neuen Adresse. Tongue

Hier ist Rita im Festeburgring 2 gemeint. Die Adresse, wo früher eine andere Rita, nämlich DIE Rita, aktiv war. Alles klar?? Big Grin

Gruss,
Bystander, der heute Pause machte (war ja auch schliesslich CL, man(n) muss Prioritäten setzen...)
Zitieren
Zitat:Original von augusto

Gruß,

Augusto, der dort einen Fuffi investieren würde


Wenn Du die gleiche Nummer für 50 kriegst, ziehe ich den Hut!
Zitieren
Zitat:Original von bystander
schöne Pussi mit neckischen, langen inneren Schamlippen geleckt

Kannst Du die Länge etwas näher definieren ? Lappen, Lumpen etc. Big Grin

Ich stehe auf Frauen mit sooo richtig schön ausgeprägten Schamlippen Beifall Aber leider sind diese recht rar.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Du liebe Zeit, bin ja kein Gynäkologe...!

Was ist in diesem Zusammenhang der Unterschied zwischen Lappen und Lumpen? ?(

Soweit ich mich noch erinnere, stehen die inneren 'Lappen' schön raus, sind aber dennoch eher klein (daher auch als 'neckisch' bezeichnet). Habe da schon größere im Mund gehabt... (stehe da ebenfalls drauf).

Wenn Dir sowas gefällt, kann ich sie empfehlen, weil sie das Ganze zu geniessen scheint.

Gruss,
Bystander, der sich gerade überlegt, dass er Rita mal wieder besuchen könnte...
Zitieren
Zitat:Original von revol69
Zitat:Original von bystander
schöne Pussi mit neckischen, langen inneren Schamlippen geleckt

Kannst Du die Länge etwas näher definieren ? Lappen, Lumpen etc. Big Grin

Ich stehe auf Frauen mit sooo richtig schön ausgeprägten Schamlippen Beifall Aber leider sind diese recht rar.

da steh ich auch drauf gD einfach geil so schöne große Schamlippen Wink
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Habe gestern nach langer Zeit mal wieder den Festeburgring 2 aufgesucht und nach einer halben Stunde hochzufrieden verlassen. Rita arbeitet dort immer noch Monatsweise. Wer lust auf eine grosse Blondine mit grossen (leicht hängenden) Brüsten hat , ist hier super aufgehoben. € 60 übergeben, gewaschen und erstmal schön losgeknutscht vor dem Bett . Dann rauf auf die Matratze und Rita hat sehr gefühlvoll angefangen zu blasen. Super gut ! Im anschluss schön missioniert mit wohltemperiertem Stakato. Geil , immer mal wieder den Speed rausgenommen....dann wieder Gas gegeben. Fazit: Nette Frau , vielleicht so um die 30 Lenze . Genau mein Beuteschema .
Gruss
Kaspar........der mit Teeny's einfach nix anfangen kann...
Zitieren
Es bedanken sich: ago
Hört sich gut an.
Wie kann ich die gut den erreichen?
Tel oder E-Mail, oder hinfahren und anklopfen?
Zitieren
Hallo Lümmel,
Festeburgring 2 , bei Sommer , Tel. 069-54840894 . Einfach hinfahren. Termine macht sie sicherlich nicht. Sie ist aber leider nur noch diese Woche da:wein, kommt aber im November wiederSmile. So , there is hope in Frankfort;-)
Gruss
Kaspar
Zitieren
...also wenn Dich mal die Teenies überfordern. S. in ner halben Stunde überall einsatzbereit ;-)
Zitieren
Ist zwar schon etwas her, aber war schon 2 mal bei der guten Rita in Preugesheim.. waren immer gute Nummern..

Preis was damals 80 € für 1/2 Stunde mit ZK + FT Smile

Fotos entsprechen der Realität

Aktuell ist die Anzeige auf Ladies.de geschaltet

Wiederholungsfaktor 90 % (da ich noch so viele auf meiner Liste habe Smile )

GANZ NEU GANZ NEU GANZ NEU

RITA

... Hübsche 29jährige Blondine mit praller
OW und Spitzenfigur!!

Top Service wie franz. und vieles
mehr!! Lass dich entführen und entspanne!!

069-54840894
Festeburgring 2
Zitieren
würde die sache vereinfachen.
danke dir
Zitieren
Momentan aktiv:

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen

Stuart, Wink
Zitieren
Techinsche Daten:
Zitat:GANZ NEU GANZ NEU GANZ NEU

RITA

... Hübsche 29jährige Blondine mit praller
OW und Spitzenfigur!!

Top Service wie franz. und vieles
mehr!! Lass dich entführen und entspanne!!

069-54840894


[Bild: th_63908_1287736-F13_123_343lo.jpg][Bild: th_63917_1287736-F8_123_494lo.jpg][Bild: th_63918_1287736-F5_123_62lo.jpg]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren