Nikol von Erotické Masáže Praha
Kontaktdaten
Nikol
Truhlarska
Prag 1
Tschechien
Karte Anzeigen
Nikol von Erotické Masáže Praha - Masáže Hanka

Irgendwie hatte ich mehr Verlangen nach einer entspannenden Massage als sonstwas als ich in Prag war. Ich hatte schon vorh der Reise im I-Net geschaut, was da möglich wäre. Nach einigem Hin und Her bin ich auf Nikol gekommen, obwohl mir die Bilder auf der Homepage nicht ganz zugesagt haben. Egal, wer nicht wagt, der nicht...
Also das Date ausgemacht per Telefon und bekam prompt die Adresse per SMS. Man sollte dann kurz anrufen, wenn man angekommen ist und es wird einem aufgemacht. Nikol kam dann selbst zur Haustür und ich wurde positiv überrascht. Sie ist wirklich ein sehr hübsches Mädel und dann die laangen Haare - fast bis zum Ar.. Unentschlossen Nach meinem Empfinden sieht sie in Wriklchkeit besser aus als auf den Bildern auf der Homepage!

Sie trug ein sehr kurzes Ringel-Röckchen und ziemlich heftige, bunt geringelte Baumwollstrümpfe. In meinem Wunschraum - dem roten mit den Spiegeln - angekommen, wurde nachgefragt welchen Service ich für wie lange möchte. ich hatte mich vorher schon für 1 Stunde bei diesem Service entschieden (mit der Option der Verlängerung, was möglich gewesen wäre):
"Masseuse without bra, with the dress or skirt. Strip, selfsatisfaction, lesbishow or massage of prostate. Everything is about agreement between you and masseuse."
Das Package kostet dann 1500Ckz (ca. 60EUR).
Ab in die Dusche. Man bekommt ein sauberes Duschhandtuch. Alle Räume wirken sauber.
Danach bekam ich ein Getränk nach Wunsch gereicht und anschließend verschwand Nikol auch noch in der Dusche. Ich war gespannt, in welchem Aufzug sie zurückkommen wird. Sie hatte nun die C-Titten freigelegt. Der Anblick in Kombination mit den wunderschönen langen Haaren war schon sehr erregend. Der besagte Minirock und die Ringelstrümpfe blieben aber am Körper Heul
Wie hieß es so schön auf der Homepage: man darf alles angrabbeln an den Mädels, was nicht mit Kleidung verdeckt ist. Ganz aus Versehen rutschten meine neugierigen Fingerchen unter ihren Rock und gugge ma da... kein Höschen. Also darf man auch das Pfläumchen und umzu befingern.Dodgy
Eigentlich auch schon durch den Ausdruck "...and apposition satiation" also gegenseitige Befriedigung ausgedrückt.
Sie fing, wie das ja immer so üblich ist, am Rücken an. Ich drehte den Kopf zur verspiegelten Wand und konnte so die Grazie bei der Arbeit betrachten... diese Haare! Neben unterhielten wir uns sehr nett auf englisch. Ab und zu ein Einwurf meinerseits, sie solle nicht zu viel Zeit mit meiner Rückseite verschwenden, weil es gäbe ja noch die Forderseite und ich würde halt gern dort den Schwerpunkt legen. Lustig fand ich ihre Erwiderungen ind nicht ganz perfektem englisch, daß das doch eine Massagepraxis wäre und kein Puff. Ich hätte viellicht besser zu einer Nutte gehen sollen. Ne, das war alles in einem sehr freundschaftlichen Tonfall und wir hatten wirklich viel gelacht. Wir haben uns sehr gut verstanden. Auf Grund meines ständigen Drängens wurden die Beine und die Füße nicht mehr ganz so intensiv behandelt und es kam dann endlich mehr die sensitive Übergangsphase. Sie beugte sich über meinen Rücken sodaß ihre C-Nippel und ihre sehr weichen, langen Haare meine Haut berührten. Da liefen mir schon ein paar Schauer durch und über den Körper. Das ist, was ich geil nenne! Nebenbei wurde natürlich immer wieder ihr Body abgegriffen. Absolut klasse Stimmung: erotisch und gut gelaunt mit Spass dabei!
Es kam der Punkt der Drehung. Sie setzte das Berührungsscenario weiter fort. Ich sah sie direkt und im Spiegel. Diese Haare und diese Brüste. Ich versuchte mehrmals sie zum Ablegen des kirren Röckchen zu bewegen. ich durfte ihn immer wieder hochziehen, aber sie traute sich nicht ihn abzulegen, weil sie noch recht neu wäre im Geschäft. Ich sei erst ihr sechster Kunde und so etwas wie mich wäre noch nicht dabei gewesen (soll man da glauben?)
Also das Röckchen blieb an und auch die Ringelstrümpfchen, weil sie so kalte Füße hätte.
Langsam fing sie dann an, meinen kleinen Freund zu umgarnen. Die Berührungen waren sowas an zart und mit immer mehr Massageöl wurde er von beiden Händen im Wechsel liebkost. Ich habe mich revanchiert, indem ich sie auch unter dem Röckchen massiert habe. Das hat sie mir immer heftiger werdendem Stöhnen quittiert. Mir kam dann aber die Idee, daß die Endrunde noch geschickter ablaufen würde, wenn sie neben mir liegen würde. Ich wollte ihr ja auch noch ein paar intensivere Fingerübungen angedeihen lassen. Zack, da lag sie auch schon neben mir und wir machten uns es nun sehr intensiv gegenseitig. Wir kamen so ziemlich zeitgleich und ihr kleines Röckchen war nun reif für die Wäsche.
Wir waren jetzt schon ein paar Minütchen über die Zeit, aber deshalb geriet sie nicht in Panik. Nikol fragte mich, ob ich noch verlängern möchte, wie ich es anfänglich als Option angedeutet hatte. Aber ne, ich war mehr als zufrieden und wir ließen die schöne Stunde mit einem kleinen Smalltalk angenehm ausklingen.
Sie war immer noch verunsichert, ob ihre Behandlung so richtig war, weil sie einen Freund habe. Ich habe ihr nur gesagt, daß alles ok wäre, wenn wir beide uns einig sind und das waren wir.
Fazit: hoch erotisch und ich werde wohl wieder zu ihr gehen, wenn ich wieder in Prag sein sollte.
PS sie meint, daß sie wohl kein Jahr dort tätig sein wird, weil sie selbst ein solches Studio aufmachen will. Ich hoffe, ich finde sie dann wieder.
Zitieren
(12.03.2011, 14:51)audifan schrieb: ... kein Höschen. Also darf man auch das Pfläumchen und umzu befingern.Dodgy ...

Megalach

Hallo audifan,

ein prima Date und ein klasse Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt dem Scout für den Bericht
Zitieren
#3
Sehr schöner Bericht audifan.

[Bild: nikolf78b.jpg]

Zitat:Nikol, 23 let
Height: 175 cm
Weight: 60 kg
vs: 90-70-93


[Bild: nikola1y7s0.jpg] [Bild: nikola307lh.jpg] [Bild: nikola4s7mj.jpg]
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nikol von Masáže Hanka
Prag
Karte Anzeigen
Nikol, die Zwote!

Inzwischen war ich wieder in Prag und ich hatte ein weiteres Date mit Nikol. Da ich nur einen rel. kurzen Aufenthalt in Prag mit nur einer Übernachtung hatte, wählte ich dieses Mal 2 Stunden Massage mit gemeinsamen Wannenbad. Für das Package wird ein Obolus von 3300CZK (ca. 140EUR) aufgerufen. Ich habe die Badewanne auch deshalb gewählt, weil ich nicht wusste, ob Nikol wohl immer noch so einen Lendenschurz tragen würde, wie beim ersten Mal. In der Wanne wäre das sicherlich tabu gewesen, so mein Gedanke. Zur Haustür kam sie dieses Mal in einer Jeans. Sie leitete mich in das zuvor bestellte rote Zimmer. Ich mag es, weil es ein paar Spiegel hat und einem so zusätzliche köstliche Blicke beschert werden. Beiderseits große Freude des Wiedersehens. Wir umarmten und drückten uns. Küssen ist allerdings nicht auf den Mund erlaubt (ihre Devise: no Kissing, no oral, no Sex - Bemerkung: damit meint sie GV). Nikol erkundigte sich, ob das Programm, wie ich es zuvor telefonisch bestellt hatte, so bleiben solle. Ich bestätigte und sie meinte, ich solle mich derweil meiner Kleidung entledigen. Bei Hanka-Massagen wird erst am Ende kassiert. So ging sie kurz, um einen Drink zu arrangieren und das Bad vorzubereiten. Sie kam dann mit einem großes Handtuch umwickelt zurück und reichte mir ein großes, grünes Tuch. Es ging nun ein paar Schritte über den Flur - es wird vorher geprüft, ob nicht zufällig ein anderer Klient auf dem Flur ist... alles absolut diskret. Im sauberen Bad eine große Badewanne und viele Kerzen liebevoll gestellt und entzündet, entspannende, leise Musik im Hintergrund - alles toll arrangiert. Wir ließen die Handtücher fallen und ich durfte zuerst in die Wanne. Sie blieb abwartend davor stehen. Ich musste erst einmal schauen. Sie war tatsächlich völlig nackt. Ich schaute sie an, fand einen kleinen Pelzbesatz vor und forderte sie auf, mir in die Wanne zu folgen, was sie auch tat. Sie setzte sich mir gegenüber, was ich gar nicht so toll fand; sie war ja soo weit weg. So sagte ich, sie solle auf meine Seite kommen. Sie lächelte, drehte sich sogleich um und rutsche ganz dicht an mich heran. So lagen wir uns kuschelnd in den Armen. Naja, meine Arme bzw. Hände konnten sich nicht beherrschen und nahmen Fahrt auf. Nikol genoss besonders die Berührung ihrer Brüste. Sie forderte mich im späteren Verlauf des öfteren auf, sie zu berühren. Nach einer Weile rutsche sie wieder weg, weil sie mich waschen wolle. Sie fing an den Füßen an, die Beine folgten. Ich wurde aufgefordert, mich auf die Knie zu begeben, während sie nun mir gegenüber in gleicher Pose war. Ihre Hände wuschen nun in allerzärtlichster Weise meinen kleinen Freund und das Gehänge. Währenddessen glitt meine rechte Hand an ihre intimste Stelle. Ich fühlte deutlich ihre eigene Nässe neben der des Wassers. Sie stöhnte dezent. Ob ich im Wasser schon mal kommen wolle, fragte sie mich. Aber ich zog es vor, die Wanne zu verlassen, um in den roten Raum zu wechseln. Also schnell abgetrocknet und rüber auf die horizontale Fläche.
Der Rücken wurde dieses Mal bei der Massage nur kurz zur Einleitung sanft massiert. Immer wieder lagen wir uns in den Armen. Ich fragte so nebenbei, ob sie ihr Röckchen nicht mehr brauche. Sie lächelte und sagte, dass wir uns ja nun schon kennen und sie sich dann anders verhält. Die B2B-Massage fiel dieses Mal etwas anders aus. Ihre tollen Haare rollte sie dabei leider auf, was ich sehr bedauerte. Sie sagte, dass die Haare durch den Kontakt mit dem heißen Wachs kaputt gehen würden. Sie nahm dieses Mal nämlich kein normales Öl, sondern ein heißes Wachs, wie sie es nannte. Das blieb auch nach längerer Zeit auf der Haut flüssig. Dieses warme Gefühl brachte eine zusätzliche Geilheit. Auf meinem Freund gingen diverse Ladungen dieses Wachses; ein mehr als geiles Gefühl, wie beide ihre Hände in Kombination mit dem Heißwachs ihn liebkosten. Zeitgleich ging meine rechte Hand an ihre Spalte. Nein, ich solle nicht mit der Hand reingehen – nur außen. Das mochte sie. Als sie dann wieder mal bei meinem Freund "nachwachste", zog sie meine Hand von ihrer Spalte und goss mir ebenso dieses Wachs auf die Handinnenfläche. Also sie wollte auch das geile warme Wachs spüren. Ihr Stöhnen genoss ich. Sie machte dennoch unbeirrt ihre Arbeit. Ich kann nicht verleugnen, dass auch ich mehr und mehr in's Stöhnen kam. Dieses raffinierte Luder machte heute auch eine so geile Penis-Massage!!! Sie wechselte ständig das Tempo, den Griff, die Hand. Durch diese Unregelmäßigkeiten konnte ich nicht zum Abschuss kommen. Mann, machte mich das wahnsinnig! Ich flehte nach einer gottverdammten Zeit, das ich endlich kommen wolle. Dabei hatte ich das Zeitgefühl vollkommen verloren. Sie ließ sich aber nicht drauf ein und machte weiter in dieser unregelmäßigen Wahnsinnsart. Ich bat zumindest um eine Erholungspause. Sie gewährte mir wenigstens das. Sie legte sich neben mich und ich merkte, ich solle nun sie zum Orgasmus bringen. So massierte ich sie; sie stöhnte zunehmend stärker. Plötzlich setzte sie sich auf und zog einen sehr dünnen Latex-Untersuchungshandschuh aus einem Kästchen. Ich war irritiert, denn wir hatten uns eingangs geeinigt, dass sie keine analen Eingriffe vornehmen wird, weil sie das nicht sooo gern macht. Warum jetzt der Handschuh? Sie streifte mir den Handschuh über damit ich mit der Hand in sie eindringen konnte. Sie übernahm dabei die Arbeit am Kitzler und sie kam nach ein paar Minuten. Sie sagte nach einer Erholungspause, dass das erst ihr dritter Orgasmus bei der Arbeit war und ich mir da etwas drauf einbilden dürfte. Das macht sie nicht mit jedem! Als sie wieder zu Kräften gekommen war, ging sie bei mir erneut zu Werke; da stand ja noch was aus. Sie machte in dem gleichen Stil - mit den vielen Variationen - weiter. Mir bebte der ganze Körper. Die Handgelenke erfuhren ein plötzliches prickelndes Gefühl. Der ganze Körper erlebte Wallungen, die ich mein Lebtag vorher so noch nicht erfahren habe! Ich flehte erneut nach der Erlösung. Sie sprach leise etwas wie "das ist eine Art SM..." und ich flüsterte, dass sie mich umbringt mit ihrer Massage. Mann, war das geil!!! Tatsächlich hatte sie irgendwann Erbarmen und sie machte nun gleichmäßig schnelle Hübe und ich erlebte einen Orgasmus wie ich ihn noch nie erlebt habe. Das war keine Explosion, das war eine Atombombe, die da detonierte. Entspannende Erholungsphase in den Armen liegend und schmusend...
Ich habe sie danach gefragt, ob das eine Lingam-Massage war. Sie verneinte. Das würde sich alles nur in meinem Kopf abspielen. Sie habe alles gemacht, wie immer. Wie auch immer, ich hatte selbst Tage danach noch Zuckungen in der Leistengegend, wenn ich an diese Massage denke! Und eines schwöre ich: wenn ich das nächste mal in Prag bin, bin ich wieder bei Nikol. Bin echt gespannt, was sie sich dann ausdenken wird. So ein geiles Luder :-)
Tschüss
audifan

PS1 es gibt auf der Homepage eine neue Bilderserie von Nikol
PS2 ich habe im I-Net recherchiert: nach einer Lingam-Massage sind die Muskelzuckungen, die ich noch Tage danach erlebte, durchaus üblich. Ich vermute, dass sich Nikol ein paar Tips von ihrer Kollegin Daniela geholt hat, die Tantra- und Lingam-Massagen anbietet.
Zitieren