h_braun8_vh Paola - 4. OG, Zimmer F
Hallo!
Wie soll ich bloß Anfangen...?
Nachdem ich vor ein paar Wochen ausserhalb des Pay6 die Seele aus dem Laib gefickt habe, war es mal wieder Zeit die Braun zu besuchen.Um meine Geilheit in den Griff zu bekommen´.
Ich drehte ein Inforunde und fand irgendwie nichts wonach mir war.
Ich kletterte nochmal in die 4.Etage im VH und wollte fast gehen.
Da stand sie im Zimmer FUnentschlossen
Eine kleine Milchkaffeebraune mit schwarz gelockten Haaren,schätze mal Mitte 20 mit schönen Kleinhandvollen festen Brüsten und lächelte mich schüchtern anDodgy
Ich konnte nur noch nach den Konditionen fragen,schon stand ich für den BraunStandart 30Euros in ihrer Bude.
Kurz aus den Klamotten gepellt und kurz das Gerät unter Wasser gehalten und rauf auf das schmale Bett.
Nach ein paar Streicheleinheiten kümmerte sie sich umgehend um mein Geschlechtsteil.Ich tat dies bei ihr ebenfalls,es gab kein Gemurre.
Das Gebläse war recht mechanisch aber ohne Zahneinsatz,aber sonst recht fest.Da ich eh nicht so viel Wert auf das Gebläse lege war es mir Egal.
Es dauerte nicht lange und dieses Geile Geschöpf legte sich auf den Rücken und es wurde ohne Flutschie eingelochtBrav;
Ich kolbte langsam drauf los und erhöhte nach und nach die Schlagzahl.
Trotzdem die Kleine ordentlich gegen hielt wollte sich kein Abschuss einstellen. Mist!!! ich wechselte in die Fuckin
Was für ein Anblick und sie hielt wie eine Große gegen, immernoch kein Abschuss.Verwirrt
Eigentlich hab ich ehr zu tun nicht zu früh abzuschiessen..
Nachdem ich schon völlig aus der Puste kam, raus mit dem Versager!
Sie lächelte mich an und fing an zu Wichser
Unter großer Konzentration ist es mir doch noch gelungen den Kleister abzuschissenDodgy
Sie lächelte mich wieder anSabber
Eigentlich hätte ich verlängert, aber nachdem ich nur mit Mühe ein Abschuss hinbekam,lies ich es bleiben.
Küsschen rechts,Küsschen lins undWinke

Wiederholung:auf jeden FallHerz
Ps:möge man mir verzeihen das ich den Namen nicht weiß....
Und das ich unter der Suche nix fand.
Zitieren
(12.03.2011, 22:00)Brad schrieb: ...Ps:möge man mir verzeihen das ich den Namen nicht weiß....
Und das ich unter der Suche nix fand.

Hallo Brad,

bei dem knackigen Bericht helfe ich doch gerne mit dem Namen aus Big Grin, Paola nennt sich die süße Maus.

War das Gebläse gummiert?


Gruß limbo, dankt für den prima Bericht
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Paola
Braunstrasse 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 0511 1317456
info@braun8.de
B8, VH, 4. OG, Zi. F
Karte Anzeigen
[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Danke Limbo!
Gebläse war mit,hab ich in der Braun noch nie ohne erlebt.
Danke an PG für den Plan.
Zitieren
@brad

20 Euronen Zuschlag....und blanko Blasen geht auch.....
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren