T26_HH 1. OG Zi B Tanja aus Bulgarien
Daumen hoch 
Mal wieder eine Neue

kurze Personenbeschreibung:
Name: Tanja
Herkunft: Bulgarien
Alter: 20
Größe: ca. 1.68m
Figur: schlank Minititten KF 34-36
Haare: Blond etwa schulterlang
Lokation: T26 HH 1.OG Zi B

Zur Action:
Bin auf meinem Weg durch die Häuser bei der sympathischen Tanja eingekehrt. Sie behauptet selber ganz neu in Frankfurt zu sein –zumindest ihr Deutsch scheint wirklich noch auf Anfängerniveau zu sein.
Gebucht habe ich die FM+GV für 25EUR.
Nach der Entkleidung und Waschung gab es erst einmal etwas Geschmuse im Stehen und auch den ein oder anderen Körperkuss. Tanja ließ sich dabei bereitwillig die kleinen Titten kneten und auch die Dose war kein Tabu.
Danach ging es ab zum gummieren und Französisch auf die Matte. Geblasen wurde recht tief, wenn auch nicht all zu fest. Nach einer Weile war genügend härte erreicht und sie fragte, ob sie weiter blasen sollte oder Ficken. Habe dann Option 2 gewählt und mir Tanja in die Missio gedreht. Schön tief reingeschoben das Teil und losgefickt. Tanja bleibt dabei nicht auf Distanz sondern such den Körperkontakt auch Küsse auf den Körper gab es weiterhin. War also ne runde Sache soweit. Da ich aber irgendwann keinen Bock mehr hatte selber zu arbeiten, habe ich sie dann zum Reiten beordert. Das macht die Kleine echt ganz gut. Schön die Hüften kreisen lassen – mit Gefühl. Habe mich dann ordentlich durch die kleinen Titten geknetet und schließlich ne schöne Ladung ins Gummi gefeuert.
Zum Abschied gab es dann noch ein Küsschen und ich ging meiner Wege.
Achja gewaschen hat sich Tanja auch nach der Nummer – also auch hier alles i.O.

Fazit: Schöne Nummer, nettes Girl
Zitieren
War wieder mal bei Tanja. Nummer lief ähnlich wie bereist oben erwähnt. War also ne gute Sache. Das einzige was mir etwas negativer aufgefallen ist, ist das teilweise doch recht künstliche Gestöhne von Ihr und dass beim Blasen etwas mehr Grip sein könnte.
Dafür auf der Habenseite: tiefes Französisch, guter Körper- und Augenkontakt, fickfest und kein Zeitdruck.

Fazit wie gehabt: gute Nummer mit einem netten Girl
Zitieren
Ich war letzte Woche auch bei besagter Tanja.

Zur Beschreibung ist nicht viel hinzuzufügen, bis auf die Tatsache, dass ihr KF eher 36 als 34 ist (zumindest unten herum). Die Titties sind echt klein und zart.

Für FM+GV habe ich ebenfalls 25EUR gezahlt. Danach die Eigenwaschung und ab auf die Matte. Als sie anfing zu blasen, dachte ich erst sie packt ihren Inhalator aus. Bei jedem hochgehen zog sie die Luft merkwürdigerweise ein, was natürlich auch den ensprechenden Hub vermissen ließ. Da sie ihn aber schön tief nahm, führte es auch zum gewünschten Resultat.
Nachdem mir die Saugerei dann doch zuviel wurde, bestellte ich sie in die Missio. Hier ging sie gut mit und ließ sich schön fest ran nehmen. Diverse Beinstellungen waren Dank ihrer Beweglichkeit ebenfalls möglich. Im Doggy ging es dann zum Höhepunkt (bei mir zumindest). Hier geht sie schön mit und streckt ihren Hintern einem auch ganz nett entgegen.

Danach Waschung (beiderseits), Bussi und Tschüß

Fazit: Eine nette Standardnummer ohne Zeitdruck. Auffällig war mir auch ihr teilweise doch zu künstliches Gestöhne und an dem Tag hatte sie es nicht ganz so mit der Hygiene, denn teilweise musste ich schon die Luft anhalten?!
Zitieren
Auch ich war letzte Woche bei Tanja, mir sagte Sie allerdings, das Sie aus Polen kommt. Leider ist die Kommunikation mit Ihr auf Deutsch nicht ganz einfach, da Sie unsere Sprache nicht wirklich gut beherrscht.

Nach dem Eintreten wollte Sie erstmal die Kohle sehen, also zahlen immer vorher. Ich habe 40 Teuros für FO und GV bezahlt. Preislich wären ohne FO auch 25 drinne gewesen, ich wollte aber den vollen Service.

Vor dem Akt gab es erstmal die übliche Waschung, Sie sich und ich mich.

FO war wirklich gut und das Arbeitsgerät nahm die gewollte größe an. Das ganze ging für mich allerdings viel zu schnell, so dass ich Sie erstmal geleckt habe. Das lecken der Titties ist nicht wirklich gewünscht ;-( Jedoch kann man Ihre etwas stoppelige rasierte Uschi schön lecken. Schmeckt wirklich lecker.

Nachdem das Arbeitsgerät schon vorbereitet war, wollte ich Sie nun ficken. Darauf schmierte Sie ein wenig Flutschi auf Ihre Uschi und fragte nach der präferrierten Stellung. Ich bat Sie an den Tisch und habe Sie dort von hinten genommen. Leider ist das für mich nicht ganz so doll gewesen, da der Tisch doch gerne etwas höher hätte sein können, aber ich wollte es ja nicht anders. Es hat gut geklatscht, und Sie hat Ihren geilen Arsch bereitwillig entgegengestreckt. Den Gegenhub hätte ich jedoch gerne noch ein wenig kräftiger gehabt.

Danach ging Sie in die Dusche um sich zu reinigen (das nächste mal werde ich versuchen, Sie dort zu nehmen). Auch ich habe mich gewaschen und es ging mit Bussi und Tschüß nach hause.

Fazit: Kein Zeitdruck, macht recht viel mit. Über mangelnde Hygiene konnte ich mich nicht beschweren. Ich werde diese Dame wieder buchen.



Zitieren