Maxstr. 3: 1. OG: Tür-Nr. 1: Chrissy
Kontaktdaten
Chrissy
Maxstrasse 3
Hamburg
Hamburg
Karte Anzeigen
Während ich es in erster Linie erneut auf Jackys Arsch im Appartement Nr. 6 abgesehen hatte, suchte ich nach einer Frau für eine schnelle Aufwärmnummer, die ich mir gewissermaßen als würdige Vorband gönnen konnte.
Dabei fiel mein Blick beim Eintreten in die Maxstrasse 3 auf Chrissy im Appartement 1. Sonst möchte ich ja immer auf keinen Fall die Unsitte unterstützen, dass man jetzt schon immer im Eingangsbereich von der Seite angequatscht wird und übergehe dieses Stockwerk wortlos. Chrissy verhielt sich aber ruhig und saß einfach nur sehr dekorativ in ihrem Appartementflur.

Und sie hatte einfach alles, was ich suchte. Halblanges, blondes Haar, glatte Haut, große Titten, lange Beine, weiche Gesichtszüge, sündiger Mund, griffig aber dennoch schlank. Außerdem trotz ostakzent, ihrer Auskunft nach Rumänin, so gut im Deutschen, dass es für ein wenig Dirty Talk ausreicht. Perfekt um sich schon mal den Schwanz hart blasen zu lassen und die Hüften in Schwung zu bringen.
An Chrissys derzeitiger Appartementkollegin - schwarzhaarig, schlank, etwas kleiner - hatte ich an diesem Tag kein Interesse.

Anders als sonst in der Maxstrasse üblich wollte ich mich, nach einem langen Tag in der Stadt, vorher gerne noch im Bad etwas frischmachen, was ziemlich nervig ausfiel, da Chrissys Kollegin alle 10 Sekunden kontrollierte, ob auch alles in Ordnung sei.
Allgemein muss ich als einzigen Kritikpunkt anmerken, dass alles ein wenig gehetzt war - war aber wohl auch Hauptgeschäftszeit am Samstag abend. Die Zeit wurde von Chrissy jedenfalls genau eingehalten, beginnend mit dem ersten abgelegten Kleidungsstück, das Frischmachen mit einberechnet.

Die üblichen 30,- Euro gezahlt und losgelegt.
Im weiteren dann im stehen schon ihren knackigen Hintern und ihre Titten, die sich ohne trügerischen BH als gewöhnliche, wenn auch natürliche, sehr feste C-Cups herausstellten, befummelt.
Dabei schon mal das Gummi über mein bestes Stück gezogen und sie dann entspannt auf dem Bett blasen lassen, schön tief und mit schnellen Kopfbewegungen. Auf ihre Frage, wie zuerst, ließ ich sie für einen recht ausdauernden Ritt, bei dem ich in erster Linie von unten in sie pumpte, aufsitzen, da ich es mir einfach nicht nehmen lassen konnte, ihre Oberweite noch etwas im Griff zu behalten. Bei allem habe ich als sehr gut empfunden, dass Chrissy immer wieder aufreizenden Blickkontakt zu einem Aufnimmt und auch gerne zusieht, statt die Augen geschlossen zu halten.
Dann der Wechsel zu einem schnelleren Durchtackern in der Doggy, damit auch die Kehrseite mit dem sehr schön ferdernden Arsch gleichermaßen bearbeitet wird.
Zuletzt dann wieder umgedreht und die Titten mit langen, harten Stößen in der Missi zum hüpfen gebracht. Wieder mit heißem Blickkontakt. Erst ganz entspannt mit ihren traumhaften, glatten Beinen auf meinen Armen. Dann, es ihr etwas unbequemer machend, ihre Füße links und rechts neben meinem Kopf drapiert und ihre Beine im 120° Winkel mit meinem Oberkörper auf ihre Brust gedrückt, bis ihre Füße sich eher neben ihrem Kopf befanden und diese Herrscherstellung ausgenutzt, um noch weiter ausholend in ihre Muschel zu pumpen.
Offenbar lässt sie sich ganz gerne auf diese Weise dominieren, macht jedenfalls alles mit leisem Keuchen und heißen Blicken mit und ist auch gelenkig genug, um sich wie eine Brezel verbiegen zu lassen. Ich liebe die Gelenkigkeit vieler der trainierteren Modelle in der Maxstrasse 3.
Nach zwei Minuten davon bemerkte Chrissy bei einem raschen Blick auf die Uhr unaufdringlich, dass ich langsam zu einem Ende kommen müsse. Also nach einer weiteren Minute herausgezogen und meinen Weg fortgesetzt.

Es schien ihr etwas leid zu tun, dass ich nicht zum Höhepunkt gekommen war, ich konnte ihr aber ehrlich versichern, dass ich trotzdem jede Menge Spaß gehabt habe. Zumal ich meine Energie ja ohnehin in Jackys Hintereingang abreagieren wollte.
Während ich mich noch, um zwei Treppen weiter hoch zu gehen, zurück in meine Winterklammotten pellte, hatte sich Chrissy schon gewaschen und war an der Tür wieder in Verhandlung mit meinem Nachfolger.

Jedenfalls sehr korrekter, guter Service für schnelle Nummern. Und wenn nicht gerade Haupteinkommenszeit ist und jede Minute bares Geld zählt, ist Chrissy vielleicht auch etwas entspannter dabei.
Zitieren
Schöner Bericht! Kannst Du noch was zu ihrem Alter sagen?
WinkeWolke7!
Zitieren
Ist es die Blondine die im Treppenhaus manchmal steht ? Die hat eine ziemliche Plauze also als schlank würde ich die nicht mehr bezeichnen auch nicht als schön griffig. Geile schlanke Beine aber dann Plauze und allerdings recht groß die Frau für mein Geschmack.
Plauze muss nicht sein. Geile blaue Augen die ein zu verschlingen drohen.
Alter schätze ich zwischen 25 und 30.
Zitieren
Hoppla, ja, die Eile. Hier noch mal die genauen Daten zur Übersicht. Wobei ich sagen muss, Alter ist schwer zu schätzen. Ich würde auf Ende der 20er, so 28, 29 tippen. Keine Altersspuren (Falten etc.) aber eher fraulich als mädchenhaft.

@Roccofan:
Chrissy hat die Blonde mit der Plauze, die mir auch ein Begriff ist, mir aber immer etwas zu Aufdringlich im Treppenhaus war, möglicherweise im Appartement 1 abgelöst. Sie ist ihrer Auskunft nach erst seit einer Woche in Hamburg, plant aber etwas länger zu bleiben.

Name: Chrissy
Alter: geschätzt 28
Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,73 m
Haarfarbe: blond
Kleidung:weißer Push-Up-BH mit gekreuzten Trägern
Figur: griffig
Oberweite: C-Cups
Preis/Leistung: 30,- € Maxstrassenstandard (Franz., Missi, Reiten, Doggie)
Zitieren
moin,
ich hatte diese chrissy im dez.2010 bezahlt 30€
So nach einigen runden in der maxe so gegen 2130,dann ihr zimmer betretten.
Da lief auch noch ein Köter rum,so ein Muschi-lecker.
Geblasen wurde gummiert im stehen,dann doggy im stehen,abgespritzt,war voll o.k.
ist halt ein laufhaus,habe die zeit eingehalten gab sogar ein wenig AST.
Wiederholungsgefahr ja zum schnellen druck abbau.
ciao papa
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Chrissy
Maxstr.3
1.OG (oder Hochparterre) 1.Tür links
Karte Anzeigen
Nachdem ich hier einige Berichte gelesen habe, habe ich mein Verstand zu Hause gelassen und habe mich um ca.11 Uhr auf dem Weg zur Maxstr.3 gemacht.
Ich wollte FN mit Aufnahme aber leider wollte keins der vier Mädels, die ich rausklingeln konnte (es waren alle Türen geschlossen, also keins der Mädel trieb sich im Flur rum), diesen Service anbieten (eins der Futte sagte nur noch in einen grantigen Ton "viel Spaß beim Suchen...") Unglücklich
Ich ging gefrustet runter bis Chrissy mich ansprach (offene 1.Tür).
Sie macht diesen Dienst auch nicht, aber sie sagte mir, dass sie "richtig mitgeht" und das das auch mit Gummi gut funtioniert.
Na gut, dachte ich, gehe rein und lass dich überraschen:
Das Zimmer war sehr groß (im Verhältnis der anderen Zimmer, die ich erspähen konnte) mit einer Wohnzimmer-Schrankwand, Couch, Glastisch und natürlich das Doppelbett !
Sie rasselt ihr Programm durch und ich nahm Fm, lecken und GVm = 40 €.
Sie konnte sehr gut, fast akzentfrei deutsch.
Daten siehe vorherige Berichte !
Ich rauf aufs Bett und sagte ihr, sie möge sich zum Lecken hinlegen.
Ich leckte sie ein bischen aber sie schmeckte nach nichts (vielleicht auch ganz gut so). Nach ca. 1min habe ich abgebrochen, weil es mir nichts brachte Unglücklich (sie lag wie ein Stein auf dem Bett...von wegen "mitgehen")
Ich ihr dann signalisiert, dass sie mir einen blasen möge.....was sie dann auch brav tat.....Betonung auf "brav", denn so schlecht wurde mir noch nie einen geblasen...seufz....
Dann hetzte sie "komm ficken", sie fragte nach der Stellung und schwang sich auf mich (Reiterstellung)...man war das öde Unglücklich
Ich dann die Stellung geändert (Missi) und sie durchgenudelt...dann das blöde Handy-Gedödel...und schwupps, mein Dödel hatte keine Lust mehr ...seufz...
Ich ihn rausgezogen, mit Hand selbst mir ein gewichst und in die Tüte gespritzt....das war es...seufz....
Ich bin dann aufgestanden und sie sagte dann noch "ist wohl ein bischen schwierig....."
Im großen und Ganzen war sie nett...mehr aber auch nicht....
Ich noch schnell ins Bad und tschüß......
Wiederholungsfaktor gleich NULL !!!!


Zitieren
#7
(06.09.2011, 07:42)Balthar schrieb: Ich wollte FN mit Aufnahme aber leider wollte keins der vier Mädels, die ich rausklingeln konnte (es waren alle Türen geschlossen, also keins der Mädel trieb sich im Flur rum), diesen Service anbieten...


Falsche Adresse! Hier wird dir geholfen.

Zitieren
Zwinker 
Hm, die kritik verstehe ich nicht so ganz. Also mir hat es gefallen, schöner Körper, nette Frau und sie ist auch gut mitgegangen ;-)
Auf jeden Fall Wiederholungfaktor.
Zitieren
Solche pauschalen Aussagen kann erstmal niemand hier nachvollziehen, vor allem nicht nach den Vorberichten. Einfach ran an die Tasten und die Vorteile in einem vollständigen Bericht schreiben. Wie das geht, solltest du ja in deiner Begrüßungs-PN nach der Anmeldung gelesen haben.

Gruß jordan84
Zitieren
Also, wollte mir mal wieder etwas Gutes tun. Erst Tonne, doch da waren die falschen Mäuschen frei. Nun aber schnell inne Maxe, da herrschte bei mir ein gewisser Druck. Angekommen, direkt nach oben und von dort langsam nach unten geklingelt, obwohl mich die eine Blondine am Eingang nicht gehen lassen wollte. Doch ich hab´s geschafft. Nun, als ich in der ersten Etage ankam, erblickte ich Chrissy. Schöne C-Cup-Brüste, nettes Gesicht und ein kleiner Bauchansatz.

Die üblichen 30,-€ gezahlt und ab ging die Lucie. Im stehen angefangen zu Kuscheln, dann rieb sie mir leicht meinen Donni, der sofort wie ne Eins stand. Gut, ab aufs Bett zum Blasen. Nach kurzem Gebläse meinte ich zu ihr, dass wir so langsam anfangen könnten. Also pumpte ich meinen Cock erst einmal in der Missi in sie hinein ;-) Danach begattete ich sie von hinten und kam dort auch nach langem Auf und Ab zum Schuss. Währenddessen suchte sie immer wieder Blickkontakt zu mir und sie stöhnte auch leicht. Was man(n) natürlich sehr erregt und die Dame nicht einfach nur die Augen schließt. Alles in allem einschöner Fick für 30,-€. Schöne griffige Figur, knackiger Arsch und feste C-Cups Smile
Wiederholungsfaktor 100%.
Zitieren
Kontaktdaten
Chrissy
Maxstr.3
Hamburg Eilbek
Karte Anzeigen
Neulich war ich kurz vor 10 im Laden also eigentlich etwas zu früh gekommen. Ich bimmelt mich von oben nach unten durch aber keine machte auf. Ich war schon wieder draussen als ich mir durch den Kopf gehen liess, dass ich die geile mit dem Staubsauger in App.1 ficken könnte und so wieder zurück. "Hallo willst Du reinkommen ?"
Ja und los ging s.
30 Euro überreicht.
Gekuschel im Stehen und sie dabei spliterfasernakt. Die Titten sind ganz geil und gross und stehen schön. Bauchansatz ist vorhanden wie gesagt und sie ist auch nicht gerade zierlich aber schön griffig. Insgesamt ne ganz geile Figur und durchaus noch fickbar aber auch die Performance macht dieses Bäuchlein wieder wett. Die Haut sehr sauber und Blaue Augen und Blonde Haare.
Wie sie da so staubsaugte hat es mich schon geil gemacht. Das dürfte der erste Fick an diesem Tag in der Maxe gewesen sein.
Die geile Alte ist tatsächlich sehr gelenkig, dafür das sie so propper gebaut ist. Wie die die Beine im Spagat hochnimmt bei der Missi, das ist schon geil.

Aber wo war ich stehen geblieben. Achso ja gekuschel im stehen. Dann nehme ich etwas Massageöl was sie am Start hat. Ich wichse mich und lecke ihre Titten bzw Brustwarzen. Nächstes mal saug ich mir die Titten richtig rein. Jedenfalls wichst sie mich auch und zwar so heftig,
dass ich schon Angst haben muss das es mir zu früh kommt. Schließlich steht sie echt auf rumgeknabber am Hals aber kein Küssen möglich.
Gummiert und geblasen wären ich rücklings auf dem Bett liege. Blickkontakt gab es beim Gebläse nicht aber der Kopf ging immer rauf rund runter wie eine Maschine auf hochturen.
Öl wurde von Schwanz mit Tüchern entfernt.

Dann Missi. Gel auf die Fotze und draufrumgesurft und rein da! Geiles keines Ding die Fotze !
Der Gummi war auch klasse und passte wie angegossen. Schließich missinoniert und an den Füssen geknabbert, die gut gewaschen waren.
Anschließend doggie Position bis die Tüte voll war. Kaum Zeitdruck. Sodass man tatsächlich den Eindruck hat das sie den stocksteifen Ständer auch genossen hat.
Demontage selber gemacht und ich konnte mich noch recht lange auf dem Bett ausruhen auch hier kein Zeitdruck, was ich auf die überaus günstige Tageszeit schiebe. Offenbar ist sie kein Morgenmuffel.
Fazit: Eine echt geile Wuchtbrumme mit 100 % Wiederholungsgefahr.
Zitieren