T32 1.OG, Zi. 14: Tina, Ungarn, Spätschicht
Hallo Mitstecher,

gestern Abend trieb mich mal wieder ein merkwürdiges Ziehen von klein m2c ins BHV, wo ich nach einiger Zeit im 1OG, Zi. 14 bei Tina hängenblieb:


Herkunft: Ungarn
Typ: Girl next Door, etwas unscheinbar und schüchtern aber keineswegs hässlich
Alter: 25 (Nach eigener Angabe - könnte hinkommen)
Körperbau: ca. 165-167cm, KF 36
Titten: gut gefüllte B bis C-Cups, weich, hängend, sehr große dunkel Warzenvorhöfe garniert mit recht kleinen funktionsfähigen Nippeln
Frisur: Schulterblattlange, glatte, schwarze Haare, zum Pferdeschwanz zusammengebunden
Arbeitszeiten: tägl. ab ca. 20 Uhr bis ca. 2-4 Uhr morgens, je nach Geschäftslage
Verständigung: Deutsch (recht gut)
Besonderheiten: Habe sie schon mehrfach in einem schwarzen Kleidchen auf ihrem Stuhl sitzen sehen, scheint wohl ihre Standardbekleidung zu sein.


Ausgehandelt wurde mein persönliches Standardprogramm (BFAP + FO + ZK), wobei ich bei den ZKs extra noch mal "Mit Zunge?" fragte und dabei meine Zunge leicht rausstreckte. Da dies bejaht wurde und zudem mit 25 Euronen noch recht günstig war, rein in die gute Stube. Beim Ausziehen meinerseits PST zum lockerwerden, ihr PST war ein Upgradeangebot Augen Roll auf eine halbe Stunde, das ich mit Hinweis auf "Wenn Du gut bist beim nächsten Mal" abgelehnt habe, was mein Glück sein sollte. Bisher hat sie sich keines ihrer Kleidungsstücke entledigt. Nach der Geldübergabe fällt immerhin schon mal der String. Zum Waschen werde ich in keinster Weise aufgefordert, na gut, geht auch alleine - bin ja schon groß... Augen Roll

Nach dem Trocknen aufs Bett, dass noch genauso aussieht, wie beim betreten des Raums. Also noch nicht mal der Ansatz der Illusion, hier könnte vorher was untergelegt werden. Kissen? Fehlanzeige: Sie nimmt die Küchenrolle, reißt 3 Blätter ab und legt mir die Rolle unter den Schädel. Augen Roll
Sie kniet links neben mir und macht keine Anstalten um zwecks der vereinbarten ZK zu mir zu kommen. Ok, lassen wir sie halt erst mal blasen: Handwerklich eine einwandfreie Leistung echt!!! Wenn sie noch Mund und Zunge zur Hilfe nehmen würde, könnte die Session was werden. Dieses viel zu unsensible Gewichse bringt klein m2c jedenfalls nicht zum Abschuss und höchstens meinen Schädel zur Rotglut. Böse Auf den dezenten Hinweis, dass FO und nicht Wichsen bis zum abbrechenden Tennisarm vereinbart war, lässt sich Madame immerhin mal dazu herab klein m2c in den Mund zu nehmen. Resultat: Wichsen kann se besser. Verärgert
Zwischendurch bitte ich um ablegen der restlichen Klamotten, Madame von und zu Lustlos lässt sich dadurch immerhin zum Auspacken (Herausheben aus dem BH) der Titten animieren, die sie sich wenigstens abgreifen lässt; selbst die Nippel reagieren. Da bie mir endlich mal die Lust auf die vereinbarten ZK gestillt werden will, erneut nach Küssen gefragt und als Antwort zeigt sie überall auf ihren Körper, nur nicht aufs Gesicht. Böse

Also Gummieren lassen, die aal Funz schmiert sich die Fotze mit Spucke nach und auf den vermutlich desinteressierten Reiter habe ich von vornherein keinen Bock. Ab in die Missio, zum Strafficken! Grip ist da und klein m2c fühlt überraschenderdings auch was, obwohl der Conti dermassen mit Luftblasen gefüllt übergezogen wurde, dass er bei den ersten Stössen Luftfürze von sich gibt. Scheißegal, rein raus fertig heißt die Wunschdevise von Madame, kann sie haben. Das sie am Anfang noch ihre Finger dazwischenhält stört mich nicht die Bohne, je länger die Finger da bleiben, desto fester Stosse ich zu...Böse Im schönsten beginnenden Frustfickmodus kapiert sie, dass das mit den Fingern dazwischen keine so gute Idee ist und zieht die Pfote weg. Wie? Jetzt schon kneifen? Lege doch gerade erst los...
Sie lässt sich von mir umpositionieren (1. Fehler) damit ich besser und tiefer reinkomme und dann sagt sie auch noch nix als ich meine Kampffickerposition einnehme (2. und größter Fehler) und wie ein Irrer in Richtung Abschuss rammele. Das Bett gibt bedenkliche Geräusche von sich, die langsam aber sicher von Madame übertönt werden. Klingt ganz so, als wolle sie so schnell wie möglich fertig werden, also erfülle ich ihr den sehnlichen Wunsch und steigere meine Intensität zum Stakkato der Kategorie Preßlufthammer und jage die Nachkommen ins Conti.

Um die Entsorgung der vollgelüllten Lümmeltüte wie auch die abschließende Wäsche darf ich mich erwartungsgemäß selbst kümmern, alles andere hätte mich nach der Session nur gewundert. Was mich dann wirklich gewundert hat war dass Madame sich in Richtung Waschbecken begeben hat: Um sich die Pfoten zu waschen, sonst nix...Augen Roll
Anziehen bei Stimmung der Marke absoluter Nullpunkt, irgendwas zum Abschied gefaselt und raus.


Fazit: Absprachen zum großteil nicht eingehalten. Als Notfick der Marke "Wenn wirklich ALLE Türen zu sind" reichts, mehr aber auch nicht. Selbst Wichsen macht imho mehr Spaß. WHF: Was ist das???


Gruß von m2c,
der sich in jungen und (fast noch) unschuldigen Jahren genau so eine Nummer unter einem Puffbesuch vorgestellt hat.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
my2cents schrieb:Hallo Mitstecher,

Ab in die Missio, zum Strafficken! Grip ist da und klein m2c fühlt überraschenderdings auch was, obwohl der Conti dermassen mit Luftblasen gefüllt übergezogen wurde, dass er bei den ersten Stössen Luftfürze von sich gibt. Scheißegal, rein raus fertig heißt die Wunschdevise von Madame, kann sie haben. Das sie am Anfang noch ihre Finger dazwischenhält stört mich nicht die Bohne, je länger die Finger da bleiben, desto fester Stosse ich zu...Böse Im schönsten beginnenden Frustfickmodus kapiert sie, dass das mit den Fingern dazwischen keine so gute Idee ist und zieht die Pfote weg. Wie? Jetzt schon kneifen? Lege doch gerade erst los...
Sie lässt sich von mir umpositionieren (1. Fehler) damit ich besser und tiefer reinkomme und dann sagt sie auch noch nix als ich meine Kampffickerposition einnehme (2. und größter Fehler) und wie ein Irrer in Richtung Abschuss rammele.

Klasse m2c,

Dich kann man ja wirklich gut zum Einreiten gebrauchen Wink ... wenn Du richtig loslegst, ist Widersatnd zwecklos Big Grin

Trotzdem klasse Bericht!
Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
padillo schrieb:Dich kann man ja wirklich gut zum Einreiten gebrauchen Wink ... wenn Du richtig loslegst, ist Widersatnd zwecklos Big Grin

Naja, was heißt einreiten? Wenn sie nach der ca. 12 Sekunden dauernden, kaum wahrnembaren "FO"-Nummer von selbst zum Conti greift, somit das Ficken als einzig verbleibenden Service anbietet und nicht rumzickt wenns heftiger zugeht: Selbst schuld. Dann hole ich mir, weswegen ich da bin und gut ist. Wenn ich Brass habe, kanns halt schon mal ausarten... Augen Roll
Wenn sie sich ultrapassiv und stoisch zur Seite schauend "zum Gebrauch präsentiert", darf sie sich nicht wundern, wenn auch genau das gemacht wird. Ist schließlich ein Puff und kein Frauenhaus.

Die einen beschweren sich (was meines Erachtens nach kaum was bringt), die anderen brechen ab und meinereiner macht (wenns denn geht) das beste daraus. Abbrechen und mit gefrusteter Stimmung zur nächsten laufen, die dann nix für meinen von ihrer "Kollegin" verursachten Gemütszustand kann, ist nicht mein Ding. Wenn ich fickenderweise ohne Abbruch oder entspr. Bekundungen von Seiten des Mädels abschiessen kann, tue ich es auch, egal wie die Nummer bisher verlaufen ist.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren