Freitag in der Finca
Am Freitag Nachmittag in der Finca eingecheckt, an der Bar dann auch schnell den Kollegen aus dem LH entdeckt, der schon länger da war.
Nettes kennen lernen und Erfahrungsaustausch, dann auf der Suche nach:
Chrissie,
BG,
dunkelblond, halblang,
23J.
A-Cups,
ca. 1,70cm
50kg?
An der Bar gefunden und direkt ab nach oben ins Kino, schon bald wurde ein Zimmer gewählt und eine gewohnt sehr gute GFX-Nummer mit ihr,
WHF:100%, Note 1
Danach war erst Mal Wellness angesagt, mit dem Kollegen in der Sauna und an der Bar abgehangen und unsere Erfahrungen vom Hawaii ausgetauscht. Leider musste er direkt nach dem Abendessen Richtung Heimat verschwinden. Essen war gut, danach noch etwas erholt, dann die vom Kollegen empfohlene
Nina,
RO/BG
dunkelblond, Pagenschnitt,
20J.?
A-Cups,
ca. 1,70cm
50kg?
Nach kurzer Unterhaltung gebucht, sie ist noch neu und das merkte man auch ein wenig, aber sehr bemüht und ausbaufähig.
WHF:80%, Note 2,5
Jetzt war wieder eine längere Erholungsphase angesagt, Sauna, Massage und Dortmunds Sieg gegen Köln gesehen.
Danach machte mich Chrissie mit ihrer Freundin und Mitbewohnerin bekannt:
Amy,
BG,
lange dunkelblonde
28J.
B-Cups
ca. 165cm
65kg?
Amy war mir schon öfter aufgefallen, weil sie immer eine positive freundliche Ausstrahlung hat, ein Sonnenschein. Bisher nie gebucht, weil sie nicht so ganz mein Beuteschema ist, aber da leg ich mich nicht mehr so fest. Eine längere ungezwungene Unterhaltung mit ihr, hat mich immer mehr überzeugt, es einfach mal zu versuchen, Bingo, die richtige Entscheidung:
WHF:100%, Note 1
Später noch mit Chrissie und Amy lange auf einer Couch abgehangen und viel gelacht und gekuschelt, bevor ich Richtung Hotel bin.
Zitieren
#2
Sorry,aber mit so einem(für mich nichtssagenden) Bericht kann ich nix anfangenGrübel

Friese,ich will Einzelheiten lesenWink
Zitieren
(06.03.2011, 23:17)Friese schrieb: Friese,ich will Einzelheiten lesenWink


Na ja, da ich mich ebenfalls zu den Crissie-Fans zähle (wiederholt und sehr gerne Sabber), erlaube ich mir hierauf zu verweisen:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=70047

Da hast du jede Menge Einzelheiten...Big Grin

Gruß Cicero... am Donnerstag wieder zum Dessous-Tag vor Ort: Sabber
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
#4
Der Bericht ist von dir und stimmig...aber mit Onkel Sams Bericht kann ich mich nun mal nicht anfreundenVerwirrt

Was hab ich davon wenn Kollegen etwas von Bundesliga...SchampignonsligaLachen..etc schreibenGrübel

Friese,vom alten SchlagWink
Zitieren
(06.03.2011, 23:44)Friese schrieb: Der Bericht ist von dir und stimmig...
Friese,vom alten SchlagWink

Danke fürs Lob...Lachen
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(06.03.2011, 23:17)Friese schrieb: Sorry,aber mit so einem(für mich nichtssagenden) Bericht kann ich nix anfangenGrübel

Friese,ich will Einzelheiten lesenWink
Exacto!

@sam
Falls es sich in dem Bericht um Emi handeln sollte, ist sie etwas größer und hat die 28 J. wohl auch längst überschritten, lieber uncle Sam. Ich stimme aber zu, die 5stern verdient sie trotzdem.
Gruß fredowil Cool
Hier, wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt.
Zitieren
(06.03.2011, 23:17)Friese schrieb: Sorry,aber mit so einem(für mich nichtssagenden) Bericht kann ich nix anfangenGrübel

Friese,ich will Einzelheiten lesenWink

Ich bin ein wenig vorsichtiger wie sonst, da irgend so ein Depp in der Finca mit unseren Berichten bei den Mädels hausieren geht (teiweise ausgedruckt). Chrissie und Emi möchte ich auch in Zukunft buchen, durch die viele gemeinsam verbrachte Zeit mit beiden, bin ich zu gut zu orten, wenn ich ins Detail gehe.
Gestern im Feigenblatt hatte auch ein Mitleser der neuen Pfälzer Ureinwohnerin schon den Erstlingsbericht vorgetragen.
Zitieren
(08.03.2011, 08:32)sam48 schrieb: Ich bin ein wenig vorsichtiger wie sonst, da irgend so ein Depp in der Finca mit unseren Berichten bei den Mädels hausieren geht (teiweise ausgedruckt).

Na das ist ja allerhand Aufsmaul
Da hofft wohl jemand Punkte bei den Mädels zu machen, indem er sich outet... leider liest man häufiger davon.
Ansonsten schätze ich mal, dass es dem Service keinen Abbruch tut. Crissie ist meiner Meinung nach eine sichere Bank in der Finca. Freue mich jetzt schon wieder auf Donnerstag Sabber
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(08.03.2011, 08:49)Cicero11 schrieb:
(08.03.2011, 08:32)sam48 schrieb: Ich bin ein wenig vorsichtiger wie sonst, da irgend so ein Depp in der Finca mit unseren Berichten bei den Mädels hausieren geht (teiweise ausgedruckt).

Na das ist ja allerhand Aufsmaul
Da hofft wohl jemand Punkte bei den Mädels zu machen, indem er sich outet... leider liest man häufiger davon.
Ansonsten schätze ich mal, dass es dem Service keinen Abbruch tut. Crissie ist meiner Meinung nach eine sichere Bank in der Finca. Freue mich jetzt schon wieder auf Donnerstag Sabber

Etwas vorsichtig sollte man schon sein, denn auch ich habe negative Erfahrungen gemacht- wie ihr vielleicht wisst https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=55544: Teilweise lesen die Mädels mit!!! Aber Isagnix ist auch verkehrt.
Grübel
Hier, wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt.
Zitieren
Einerseits möchte man einen Bericht schreiben, mit dem die Kollegen was anfangen können. Wenn Du aber was leicht nachvollziehbares erlebt hast, nützt Dir auch ein anderer Nickname nichts. Die meisten CDLs sind ja nicht blöd, und können dann zwei und zwei zusammen zählen.
Zitieren
(08.03.2011, 11:28)sam48 schrieb: Die meisten CDLs sind ja nicht blöd, und können dann zwei und zwei zusammen zählen.

Ein Bericht kann Segen und Fluch zugleich sein. Sowohl für den Schreiber, als auch für die Lady oder das Haus. Die näheren Details wurden schon in diversen anderen Threads erläutert (z.B. Palace).
Aber man sollte das an dieser Stelle auch nicht überbewerten. Ich selbst habe z.B. gesehen und gehört, dass die CDL's sich sehr wohl über die Berichte austauschen (bei meinem Palace-Besuch, dort steht ein PC).
Ausserdem hat der Kollege sam48 nix negatives berichtet. Ist also kein Grund zur Aufregung.
Und die GL der Finca dürfte sich über positive "Presse" auch freuen. Aber angesprochen, ob ich ein Forenschreiber bin, wurde ich persönlich auch noch nicht. Weder von einer CDL noch von der GL. Aber was nicht ist... Wink
So nun aber genug...
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren