T36 Yari (Yariza), Dralle junge Latina aus domRep
Kontaktdaten
Yari (oder Yariza)
Taunusstr. 36 (2.OG, Zi 24)
Frankfurt
Hessen
(Tel. hab ich,geb ich aber nicht weiter)
Weibliche Rundungen, große Natureuter
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

bin heute abend zwischen 19:00 und 20:00 mal durchs BHV und habe die aktuelle Lage sondiert. Derzeit ist ja wieder eine größere Messe (ISH) hier in Frankfurt. Nach einer ersten Runde Treppensteigen bin ich dann zur T36 zurück, wo mir schon am Anfang eine gut gebaute DL im 2. OG aufgefallen war.

Sie saß in ihrer Zimmertür (T36, Zi 26 im 2. OG) auf einem hohen Hocker nur mit Slip und BH bekleidet und ließ ihre Proportionen so sehr gut erkennen:
Recht ausladende Hüften mit einem latina-typischen großen runden Hinterteil, deutlich schmalere Taille und auffallend große Brüste (natur) - in etwa E-Cup.

Als ich wieder zurückkam hatte sie sich inzwischen auf das Bett gelegt und ließ auf dem Rücken liegend die weiblichen Rundungen ebenfalls gut erkennen Mad.
Als ich in ihrer Tür stehenblieb, kam sie sofort auf mich zu und sprach mich in "Minimaldeutsch" an. Zum Verhandeln und Ausmachen des Programms langt es aber vollkommen.
Ich wollte sie für ein Standardprogramm für 25,- überreden, Sie bestand aber auf 30,- (sagte noch: "Blasen, ficken alles anfassen, 15 Minuten"). Ich ging nach etwas Zögern drauf ein und (schwupp) schon war ich drin.

Sie war ruck-zuck entkleidet und ich konnte sehen, daß der leicht mollige aber noch relativ junge Körper (Mitte bis Ende 20?) meinem Geschmack wirklich sehr zusagte. Auch die großen, aufgrund des Volumens sichtbar hängenden Riesenbrüste gefielen mir recht gut. Bis auf den breiteren Unterbau entspricht sie von Größe und Form der Oberweite etwa unserer wohlbekannten Orschi).

Während ich mich auszog, haben wir uns teilweise auf Spanisch und Englisch sowie auch etwas Deutsch ganz gut unterhalten -- sie war jedenfalls rechgt locker drauf.
Als ich mich schon aufs Bett legen wollte, fiel mir ein, daß ich ihr das Geld noch geben müßte (sie hatt Nichts gesagt). also die 30 Tacken (passend) übergeben.

Ich legte mich aufs Bett, sie setze sich neben mich, packte mein bestes Stück in einen Conti und fing mit langsamen Wichsbewegungen und angenehm langsamen Blaskonzert an. Sie mußte dabei zunächst noch die linke Brust über ihren linken Oberschenkel in meine Richtung heben, damit ich gut drankommen konnte.
Während sie 'ihn' langsam aufrichtete und schön intensiv blies, konnte ich mit beiden Händen schön ihre großen Euter begrapschen, streicheln, die Nippel bearbeiten (streicheln, zwirbeln und auch etwas dran ziehen) und auch mal fester kneten -- es gab keinerlei Protestsignale Brav
Sie blies wirklich angenehm und brachte mich rasch auf volle Betriebsgröße. Wenn ich sie noch länger so hätte weitermachen lassen, wäre ich wohl bald so gekommen Big Grin
Jedenfalls reagierte sie auf meine Zeeichen und legte sich jetzt auf den Rücken, zeigte mir dabei breit grinsend ihre rasierte Möse mit gut sichtbaren kleinen Schamlippen und rieb sich etwas Flutsch drauf. Ich konnte mich jetzt nochmal schön ausführlich ihren geilen Rieseneutern mit den Nippeln widmen. Eindeutig: Hier wurde nicht nachgeholfen, sondern so lassen sich nur echte Natureuter bearbeiten (kneten, drücken und dran ziehen). Sie hatte anscheinend durchaus Spaß daran, daß mich diese Riesendinger so anmachten und ermunterte mich sie weiter zu bearbeiten.
Ich bewegte jetzt meinen Unterkörper so in ihre Richtung, daß sie schließlich meinen Schwanz langsam in die von mir gewünschte Richtung dirigieren und ich langsam eindringen und ihn einmal ganz tief reindrücken konnte. Sie grinste dabei breit!
Jetzt fing ich an sie schön langsam zu ficken und auch immer mal wieder fast ganz rauszuziehen und dann wieder tief und fest reinzudrücken, Dabei hatte ich ihre linke Brust schön in meiner Hand und bearbeitete sie während des Rein-Raus weiterhin intensiv. Sie hatte eine schön flutschige und heiße Möse, die es mir nicht leicht machte, mich noch etwas zurückzuhalten. Eine Weile überlegte ich, ob ich sie in die Doggi dirigieren sollte -- entschloß mich aber dann doch, so weiterzumachen.
Nach einer Weile steigerte ich die Hiebstärke und auch -frequenz, Sie ging gut mit, hielt gut dagegen und zeigte weder Abwehr. noch Zeitdruck. Nach einigen Minuten krallte ich mich dann noch fester in das Tittenfleisch während ich zunehmend fester, schneller und tiefer rammelte.
Lange ging's dann nicht mehr und ich kam bald zum Abschuss. Ich konnte schön langsam auszucken und noch etwas drinbleiben. Sie grinste mich an und massierte mich mit ein paar Zuckungen ihrer Scheidenmuskulatur (Jump)
Schließlich hab ich rausgezogen, sie gab mir ein Papiertuch und ging ins Bad. Ich entsorgte Tuch und Conti und ging ebendalls ans Waschbecken, um die Hände zu waschen. Währendessen setzte sie sich auf die Toilette, füllte eine kleine Flasche mit Wasser und wusch sich die Fotze.

Noch ein bisschen AST während ich mich anzog. Zum Abschied noch Küsschen (auf die Wange) und raus war ich.

Sie erzählte mir, daß sie erst kurz in Frankfurt sie und kommenden Sonntag erstmal für zehn Wochen in Urlaub nach Spanien geht. Urlaub Sie will aber wieder zurück kommen.

Fazit: Die 30,- waren für mich gut angelegt!
Eine nette aber beim Ficken m. E. etwas zu passive Latina.
Schöne üppige (aber nicht fette) Latinafigur mit tollen großen Naturbrüsten (düfte mind. E.Cup sein.
Eher helle Haut mit eine riesigen Arschgeweih und Bauchnapelpiercing
Anfänglich etwas zurückhaltend, dürfte aber nach einer Weile sichtlich auftauen. Ist aber wahrscheinlich bei ihr auch eine Sympathiefrage.
Bewertung: 4stern (den fünften gibt's wenn sie weniger passiv ist)
Zitieren
Kurze Nachfrage @booblover1: Gab's noch keinen Wiederholungsbesuch - damit sie endlich ihren fünften Stern von Dir verliehen bekommt?
Zitieren
Frage 
Ist Sie noch da ?
Zitieren
Habe Sie seither einfach nicht mehr gesehen ... schade Unglücklich
Zitieren