HILFE: Wer ist diese Frau mit den Monstertitten?
Frage 
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe:

vor ca. 2 Wochen an einem Samstag war ich im Sex INN (M36 3. Obergeschoss, Zimmer 19). Dort war eine Latine, Mulatin mit riesigen Naturtitten.

Sie hat es mir an dem Abend so gut besorgt, dass ich an dem selben Abend nocheinmal bei ihr war.

Dieses Wochenende wollte ich nun wieder zu ihr, da sehe ich in dem Zimmer eine alte Latina, sie war nicht dort! Einen Tag später war die gleiche alte Latina dort.

Hat jemand von euch eine Ahnung wer dieses Budenwunder ist und wo man sie findet??

Danke für die Hilfe!!
Grüße
Edurne
Zitieren
#2
(16.03.2011, 19:07)edurne schrieb: ich brauche eure Hilfe:

vor ca. 2 Wochen an einem Samstag war ich im Sex INN (M36 3. Obergeschoss, Zimmer 19). Dort war eine Latine, Mulatin mit riesigen Naturtitten.
Sie hat es mir an dem Abend so gut besorgt, dass ich an dem selben Abend nocheinmal bei ihr war.

Hat jemand von euch eine Ahnung wer dieses Budenwunder ist und wo man sie findet??

Hallo Edurne,

vielleicht schreibst du einfach mal einen Bericht über die Kleine. Immerhin warst du ja bei ihr und hast sie zweimal gefickt! Du könntest dein 'Nehmen' also mit einem kleinen 'Geben' verbinden. Dann hast du am End auch mehr Erfolg mit deiner Anfrage. Zumal in dem Bericht etwas mehr stehen dürfte als die nicht gerade viel sagende Beschreibung "Mulatin mit riesigen Naturtitten".

Gruß, Elmar
Zitieren
Ok, ich werde es versuchen (bin nicht sehr gut im Erzählen wie ihr merkt...)

Am Samstag vor zwei Wochen hatte ich einen unheimlichen Druck. Typischerweise habe ich in Laufhäusern eher bescheidene Erfahrung gemacht. Es ist eben ein Geschäft.

Ich schaute mich im Bahnhofviertel um und habe mehrere "abgewiesen", weil ich das Gefühl hatte, die Chemie stimmt nicht.

Dann war ich in der M36 (Sex Inn) im 3. OG Zimmer 19. Dort war diese Dame: Mulatin, Latina, eher groß (ca. 1,75m ??) und riesen Naturbusen. Ich schätze sie ist Ende 30?? Schwer einzuschätzen.

Sie bat mich rein und ich wollte wieder "nein" sagen. Sie fragte warum? Ich sagte was ich wollte (genaue Beschreibung) und dass ich unsicher bin, ob es "gut" wird...wegen der Chemie.

Sie versicherte mir, es wird gut. Sie nahm sich super viel Zeit, ohne Druck. Ich durfte an ihren Titties lutschen und spielen wie ich wollte und der Sex war der Hammer! Missionar und von hinten. Sie hat mir sogar beim Sex geküsst!

Ich war schon einige male in Laufhäusern, und ich weiss dass sich das was ich erzähle unrealistisch anhört. Mir gefiel es sos ehr, dass ich direkt umdrehte als ich zu hause ankam, um nochmal bei ihr aufzutauchen (wohne nicht weit von dort Smile) Wieder der Hammer! Als sie mich das zweite mal aufnahm sagte sie nur "jetzt werden wir dafür sorgen, dass du schön schlafen kannst".

Ich fand es super. Leider habe ich sie nicht nach Nummer oder Namen gefragt weil ich dachte die sind meistens in den selben Zimmer. Als ich aber diesen Samstag dort war, saß eine andere auf dem Bett - gar nicht mein Fall -

Am darauf folgenden Tag war ich wieder da und sie war wieder nicht da.

Also wenn jemand eine Idee hat wer sie sein könnte bzw. wo sie normalerweise zu finden ist, lasst es mich wissen. Sie macht es glaube nur am Wochenende in der Spätschicht...

Danke für die Unterstützung und entschuldigt die Erzählweise: Beim Schreiben von Aufsätzen war ich schon in der Schule eine Null...

Grüße
Edurne
Zitieren
Ach, ich gebe dir mal ´ne glatte 1 dafür.

Willkommen vom Schweinebärmann
Zitieren
#5
(16.03.2011, 19:59)edurne schrieb: bin nicht sehr gut im Erzählen wie ihr merkt...

So ein Unsinn Wink

Dein Bericht ist klasse! Danke dafür.

So und jetzt hoffen wir mal dass sich einer an die Kleine erinnert und auch weiß, wo und wann sie werkelt.

Grüße, Elmar
Zitieren
Also vieleicht könntet ihr checken, ob die besagte Frau mit den großen Brüsten Samstag Abends dort ist (oder ob die alte Schachtel dort steht/liegt):

Sex INN (M36 3. Obergeschoss, Zimmer 19)

Danke
Edurne

PS: sorry hatte keine Rückmeldung mehr erhalten...
Zitieren
Das könnte Patricia aus Kuba/ Spanien sein. Sie ist immer für etwa 2 Wochen da und dann wieder in Spanien. Sie ist immer in M36 aber immer auf verschiedenen Stockwerken. Sie ist ein echtes Highlight!
Zitieren
Hallo ZZZ, danke für deine Hilfe! Ich werde demnächst wieder im M36 nachschauen...und dann wieder berichten...
Zitieren
Patricia ist für noch eine Woche wieder da, sie ist diesmal im 4. Stock, M36, zweites oder drittes Zimmer von links. Ich hab sie letzten Mittwoch da angetroffen, intensiv und herzlich wie immer.
Zitieren
Hallo zusammen,

es war nicht Patrizia...zur Info...das weiss ich jetzt.

Leider weiss ich immer noch nicht wer es war...

Die Dame die ich meine wohnt in Bockenheim und hat vorher in der Voltastrasse gewohnt (ist wohl innerhalb Bockenheims umgezogen)...fällt mir noch über sie ein.

egal. Danke an alle für die Unterstützung.

Grüße
Zitieren
Aus den Beschreibungen könnte es sich um diese Dame handeln:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=22904

Werde es bei Gelegenheit überprüfen und euch bescheid geben.

Grüße
Zitieren
Das könnte Margarita sein. Die war früher im Leierkasten (Freundin von Maria - mit den zwei Fußbällen :-) ).
Gestern habe ich sie in der M36 im 3.OG im Zimmer 21 gesehen.
Sie wechselt aber öfter das Zimmer.

Viel Glück.
Zitieren
Hat jemand mal wieder Margarita gesehen? Ich denke es konnte sie sein... Habe sie nicht im der m36gefunden
Zitieren