BHV, Denise (23)
Auf dem Weg ins Annabella sah ich die letzten Tage in der Mittagszeit ein durchaus ansehliches Wesen: Denise. Sie ist ca. 165-170 groß und hat kurze rotgefärbte Haare. Erwähnenswert ist noch ein dezentes Piercing unterhalb der Unterlippe. Ihre KF würde ich auf 38 schätzen. Sie hat wunderbar volle 75 C - Cups mit dunklen Warzenhöfen.

Da mir das Mädel gefiel, habe ich den LH-Besuch kurzentschlossen abgeblasen und mich stattdessen mit ihr vergnügt. Der Spaß hat 25 Euro für FO und GV mit gekostet. Blasen kann sie ziemlich gut, beinahe schon deep-throat-mässig. Echt geil! Fingern bei ihr war auch kein Problem. Ihre Muschi roch neutral. Hab sie nur in der Missio beglückt, da ich ziemlichen Druck hatte. Laut Lach

Nach eigener Aussage nimmt sie keine Drogen. Habe auch keine Anzeichen festgestellt, die das Gegenteil belegen würden. Mit einer Ausnahme: sie roch leicht nach Alc und 'ne Raucherin ist sie auch. Aber diese "Geruchsbelästigung" hielt sich absolut im Rahmen (sonst hätte ich sie sowieso nicht gebucht).

Zeitdruck hat sie übrigens nicht gemacht.

Mittels Suchfunktion habe ich hier keinen Bericht zu ihr gefunden. Im "anderen" Forum gibt es zwei positive Berichte zu ihr (von Januar 2009).

Fazit: ein sehr liebes, sauberes Mädel. Sehr preiswert. Und gut unterhalten kann man sich mit ihr auch. btw: sie ist eine Deutsche

Sie sagte mir, dass sie nur sehr unregelmäßig im BHV anzutreffen wäre. Ausserdem hätte sie einige Stammkunden, mit denen sie wohl einen Großteil ihrer Einnahmen erzielt. Wink Fotografieren lässt sie sich auch :wow:

Gruß, miloca
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Zitieren