Mona - aus fist fuck girl in Rhein main gesucht
#1
Kontaktdaten
Mona
Karlsruhe
0176-37844495
Hobbyhure nur nach Termin
Karte Anzeigen
Um auch hier mal wieder was Neues zu erwähnen liefere ich jetzt meinen Bericht zu Mona aus Karlsruhe nach!
Sie ist eine kleine liebe pummelige Hobbyhure, die eigentlich alles mitmacht was Mann will.
Ich traf sie letztes Jahr erstmalig in Tinas Haus in Karlsruhe und bin bei ihr und ihrer unkomplizierten Art hängengeblieben.Engel
Sie ist natürlich, locker, deutsch und liefert für mich einen super Service ab.
Dienstag war ich wieder bei ihr.

Zu meinem Date:
Am Dienstag Morgen Date ausgemacht, die neue Adresse erfahren, sofort gefunden. Da es ihr privates App. ist darf ich aus Diskretionsgründen die Adresse hier nicht nennen.
Sie kannte mich ja und wartete bereits an der Tür in ihrem Korsett und in Strümpfen mit hohen Overknees.
Sie begrüßte mich mit leidenschaftlichen Zungenküssen und ihrer Hand an meinem Schwanz und führte mich in ihre neue Behausung. Klein aber fein. Das einzige was etwas negativ auffiel waren die Farbeimer im Bad, da sie grad frisch renoviert hat. Aber von stören kann man eigentlich so nicht sprechen. Ich war ja für was anderes da.
Nachdem sie mir dann auf dem Bett einen tiefen Blowjob verpasste und ich in ihrem Mund zum Abschuss kam (sie schluckte und grinste), fing ich an sie zu fingern. Irgendwann war sie so geil dass sie meine Faust wollte.
Also rein damit und richtig durchgefistet die feuchte Fotze. Nach ner Weile hatten wir einen mittelschweren Wasserschaden im neuen Bett da sie tierisch lospisste als ich ihr meine Faust wieder entzog.
Danach fickte ich sie mit meinem wieder harten Schwanz in ihr geiles gedehntes Arschloch welches auch kurze Zeit später von meinem Sperma vollgesaut wurde.
Sie macht auch AFF, was ich aber diesmal nicht genutzt habe.
Ihr Arsch ist einfach der Wahnsinn... mit dem kann man fast anstellen was man will wenn man einfühlsam ist.
Sie ist eine kleine Drecksau die es genießt in alle Löcher gefickt zu werden, egal ob mit dem Schwanz oder der Hand.

Prädikat: für beides, vaginal wie anal, FF geeignet
Absolut wiederholungsfähig!

Ich bin nach ca 1,5 h gegangen, nach der Action hatten wir noch gequatscht und einen Kaffee getrunken.

Fuckten: 200€ - 1 h Service all inklusive, ZK, FO mit Schlucken, FF, harter AV außerdem AFF wenn man möchte und sie gut drauf ist (kostet allerdings so wie bei ihren anderen perversen Spielchen einen Aufpreis von 50€). Sie bietet auch Natursekt und Kaviar aktiv wie passiv an, was ich aber auch nicht genutzt habe.

Gruß Tom
Zitieren
der beitrag wurde aus einem anderen Thread heraus gelöst.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(18.03.2011, 14:39)versucher78 schrieb: Danach fickte ich sie mit meinem wieder harten Schwanz in ihr geiles gedehntes Arschloch welches auch kurze Zeit später von meinem Sperma vollgesaut wurde.

Da sie sich in ihrer KaufMich Anzeige ausdrücklich von AO distanziert, gehe ich mal davon aus, daß du "auf" und nicht "in" ihren Arsch gespritzt hast ?
Deine Beschreibung der Action ist in diesem Falle leider etwas irreführend....
kleiner Tip am Rande für zukünftige Berichte....wenn du ein Kondom benutzt hast, dann erwähne das doch einfach in einem Nebensatz...das machts für uns gesundheitsbewußte Ficker einfacher....Engel

Gruß
Torsion
Zitieren
#4
@torsion
Natürlich habe ich sie als verantwortungsvoller und selbst auf die Gesundheit bedachter Mensch mit Kondom gevögelt. Nur gespritzt habe ich auf ihren Arsch ( kurz vorm Kommen hab ich das Kondom abgezogen und meine Sahne auf ihren Wunsch hin über ihrem Arsch verteilt.)Wichser
Außerdem wie Du bereits erwähntest ist sie ebenfalls nicht scharf auf ficken ohne. Ich glaube hätte ich ihr jemals sowas vorgeschlagen hätte ich gehen können. Knallkopp

Entschuldige die irreführende Beschreibung. Der Versucher78 versucht sich zu bessern.Engel

Gruß und schönes Restwochenende,
Tom
Zitieren