Gina Siemensstr. 2 KAISER
Kontaktdaten
Gina
Siemensstr. 2 bei Kaiser
Gießen
Karte Anzeigen
Moin Leute,

ich war diese Woche bei Gina in der Siemensstraße 2. Leider finde ich bei Ladies.de keine Anzeige, Grübel,aber die kann man ja auch nachreichen.
Ich will es kurz machen:
Ich hatte die 50 € Standardnummer mit FM und GV. Sie ist ein hübsches Mädel mit einer Top-Figur. Sie ist sehr schön mitgegangen und es hat mit ihr einfach Spaß gemacht. Beifall
Wiederholungsfaktor 99%. Irgendwie stört mich die Location ein bisschen. Es ist zwar alles tip top sauber, aber richtig wohl gefühlt hab ich mich da nicht. Auch der Eingang könnte ein Ticken anonymer sein, die Siemensstr. ist doch relativ belebt. Aber nu, das ist ja eher nebensächlich. Dodgy

Gruß, Meduser
Zitieren
Danke für den Bericht! Hier hätten wir sie:
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...1-1-A.html
Ich war noch nie in der Siemensstr. 2; aber bin mal vorbeigelatscht, und das geschulte Auge lässt schon das darin betriebene Gewerbe erahnen. Wie ist das generell, vorher anrufen, oder kann man da unangemeldet reinschneien?
Zitieren
ladies.de schrieb:
GINA
Süße Anfängerin von 20 Jahren.
Zum erstenmal in Deutschland!

Sie ist 1,70m groß, hat eine sexy 34er Figur,
knackige Brüste und lange schwarze Haare!

Lass Dich von der heißen Anfängerin verwöhnen:

Franz., ZK, erot. Massagen, KB, flotter 3er,
Badespaß uvm.........

0641-7949900

[Bild: th_514020794_b_123_753lo.jpg] [Bild: th_514022834_c_123_527lo.jpg]

[Bild: th_514055721_1_123_523lo.jpg] [Bild: th_514056489_2_123_100lo.jpg] [Bild: th_051405766_3_123_109lo.jpg] [Bild: th_514059685_4_123_179lo.jpg] [Bild: th_514060945_5_123_693lo.jpg]

[Bild: th_514105376_6_123_542lo.jpg] [Bild: th_514107678_7_123_404lo.jpg] [Bild: th_514108167_8_123_44lo.jpg] [Bild: th_514109535_9_123_124lo.jpg] [Bild: th_514111475_10_123_223lo.jpg]

[Bild: th_514149412_a_123_12lo.jpg]


KONTAKT
Siemensstr. 2
Gießen
1. Stock Kaiser
0641-7949900
10-22 Uhr

SEDCARD
Alter:18 - 24
Konfektion:schlank
Service:Massage, Badeservice, ZK
Zitieren
Lecker Mädsche. Zu schade, dass sie keinen Kopf hat.
Zitieren
Sauber....kann nciht verstehen, warum ich da noch nicht war...hmmm?
Zitieren
Kontaktdaten
Gina
Siemenssraße 2 bei Kaiser 1.OG
Gießen
Hessen
Dunkeldeutschland
0641/7949900
Süßer Hase
Karte Anzeigen
[Bild: gina1eval0.png][Bild: gina24bx58.png][Bild: gina311bto.png][Bild: gina4r3z8g.png][Bild: gina6pqac4.png][Bild: gina5s0b6k.png]

Tach auch,

Gießen war mal angesagt, bei mir. Zwar hatte ich einen Scheißtag hinter mir und hätte eigentlich nach Hause ins Bettchen gemusst, kam aber an Gießen vorbei und wollte einfach nicht warten bis Frankfurt, also Blinker raus und hin zur Siemenstaße, die ich sehr schätze, seit ich da mal die eine, oder andere Polin ficken durfte.

Für Gina, die Süße 22jährige Ungarin habe ich mich entschieden, die genau so rüber kommt, wie uff den Foddos. Rotzfrech ist die, ohne jedoch unhöflich zu wirken, spricht super gut deutsch und kommt recht authentisch rüber, weswegen ich das 100€ Abenteuer mit allem drum und dran buchte, mich frisch machte und 15min im falschen Zimmer wartete, während sie in ihrem Zimmer wartete, mich dann zum Glück doch noch rechtzeitig fand, bevor ich eingeschlafen bin.....wie gesagt, ich hätte echt ins Bett gehört, an dem Tag.

Los ging´s mit Knutschen und Fummeln im Stehen, wobei Gina ganz eindeutig den Ton angab. Zwar fing sie vorsichtig an, steigerte sich dann jedoch zu ungewohnt eifrigen Zungenküssen, die man so eigentlich nur von zu Hause her kennt und nicht mehr missen möchte.

Auch der Blowjob auf´m Bett, ohne Gummi fühlte sich prima an und beim Lecken ging sie auch gut mit, viel besser als ich es erwartet habe von so einer jungen Göre.

Ficken konnte ich sie leider nur sehr kurz in der Missio, weil ich erschöpfungsbedingt einiges an Blutdruck verlor, aber bis dahin war´s auch klasse.

Beendet habe ich es dann selbst ohne Gummi, mit der Hand auf ihrem Bauch.

Fazit: Die Kleene ist eine der besten Huren, die ich je hatte, nur ich war nicht gut genug drauf um ihr Potenzial zu nutzen.

Dumm gelaufen, aber noch ist nicht das Ende aller Tage und die Wiederholungsgefahr sehr hoch.

Schweinebärmann





Zitieren
Moin SBM,

sach mal ist das nicht diese Gina ?
Kommt das hin ?

Gruß fish
Zitieren
Jep, auch heute noch scheine ich sehr verworren......und gehs mal melden.

Zitieren
Tag die Herren.

Nach nun längerer Abstinenz auch mal wieder ein Beitrag von mir zu o.g. Dame.
Sozusagen ein kleines Update.

Ich hab mich also in die Siemensstrasse begeben um mal wieder etwas loszuwerden. Da ich mich nicht angemeldet hatte (ich Flegel), wurden mir alle anwesenden Damen - zwei an der Zahl - vorgestellt.
Spontan entschied ich mich nicht für die blonde Dame (Name leider vergessen), sondern für Gina.

Zur Person: Sie entspricht immer noch den Bildern, hat eine top Figur und kommt gleich sympathisch rüber.
Zur Preisverhandlung: Ich entschied mich für die 20 Min. GV+FO für 80 Euronen.
Zur Destination: Sollte bekannt sein. Nicht sehr anonymer Eingang (besonders nicht in der Mittagszeit), saubere Zimmer und Waschstraße.
Zur Action: Nachdem ich mich und "meinen kleinen Freund" gewaschen hatte, wartete ich im Zimmer auf Gina. Sie kam nur mit einem Handtuch umschlungen und halterlosen Strümpfen herein. Dann gegenseitiges Abtasten mit folgenden gutem französisch im stehen.
Sie war engagiert bei der Sache, warf mich dann aufs Bett wo das Blaskonzert etwas weiterging. Saubere Arbeit!
Schließlich montierte sie das Conti und sattelte auf. Stellungswechsel (Cowgirl und ähnliches) waren bei ihr kein Problem. Danach noch schön im stehen in die Doggy wo es dann also sein Ende fand.

Alles in allem waren das gut angelegte 80 Kröten für die nette und entspannende Gesellschaft. Nach dem Akt noch lockerer AST, anziehen, Küsschen rechts und links und ich ging erleichtert in die weite Welt hinein.

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
DrumStick
Zitieren