Alice - Steinstr. Saarbrücken
#1
Hier vorab die Fuckten :

Zitat:ALICE


Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, sanfte Züge
und Lippen zum knutschen.

Ihre Optik
läßte kaum noch Wünsche offen.
Neugierig? Komm vorbei!!!

Ihr Service ist vielseitig:
GV, AV, fr. uvm

Steinstr. 1
Saarbrücken 1. OG links bei Sommer
[url="http://www.saarladies.de/Anfahrt/2385303.html"]
[/url]
0152-05200910 tägl. 10 - 24 h
Nach einer Odyssee durch die saarländische Hurenlandschaft, bei der keine meiner Angebeteten erreichbar war, fuhr ich mal ohne zu wissen, wer gerade hier resisdiert in der Steinstr. vorbei.

Die erstbeste Tür rein, wo ich die Auswahl zwischen zwei etwas rundlicheren Osteuropäerinnen hatte.

Irgendwie hatte Alice was nettes, so dass ich bei ihr zusagte :

30 Minuten, FO, GVM zu 80 Saartalern.
Zungenküsse hätten einen Aufpreis von 20 EUR erfordert, welchen ich zu zahlen keine Lust hatte, daher 80 Mäuse überreicht.

Aussehen tut sie so tuten ;-)

[Bild: th_75543_2382952-F2012_123_44lo.jpg][Bild: th_75552_2382952-F3714_123_458lo.jpg][Bild: th_75557_2382952-F4314_123_703lo.jpg][Bild: th_75563_2382952-F6116_123_210lo.jpg]

Wie man sieht ist sie nicht gerade das, was Skinny-Liebhaber buchen würden, sondern ein Mädel, an dem der gute, alte Herr Ruben seinen Spaß gehabt hätte.

Die zu vielen Pfunde wirken tatsächlich angefuttert und sind nicht etwa durch einen schweren Knochenbau bedingt.

Egal .. wie gesagt, sie hat `ne nette Art, was mir manchmal wichtiger ist, als ein geiler Body.

Nach meiner Selbstwaschung lotterte ich mich aufs Lotterbett und sie ließ die Hüllen fallen.
Die besagten paar Pfund zu viel haben sich glücklichweise nicht nur um den Bauch herum angesammelt, sondern verhelfen der guten Alice auch zu einem respektablen C-Körbchen.

Sofort kam sie nach Entledigung der Kleidung in Straps und High-Heel zu mir auf die Matte und machte sich gleich über meinen Schwanz her.

Nee .. halt .. zuerst nuckelte sie mir an den Brustwarzen, dann machte sie sich über meinen spintan erschrockenen, sich aufrichtenden Schwanz her.

Nach einigen Minuten mittelprächtigen Blasens drehte sie sich so, dass ich an ihre Fotze kam, um sie zu lecken.
Ich tat dies auch und während meine Zungenspitze lediglich ein µ ihren Kitzler berührte, fing sie auch schon an zu scheien, wie am Spieß.

OOOH JAAA .. DEINE ZUNGE IST SO GEIL .. OOOOOH JAAAAAAA

also, bissel nervig war das Rumgeschrei schon.

Sie tat dann brav so, als sei sie gekommen und bat drum, gefickt zu werden, was ich dann auch wie folgt tat (nachdem sie mir mit dem Mund gekonnt den Schwanz verpackt hatte :

a) Missio
b) Doggy
c) Reiter

Als sie sich auf mir zum Reiten nieder ließ, war ich ehrlich gesagt froh, bis dato noch keinen Leistenbruch gehabt zu haben.
Die Gute vollzog einen eingesprungen Rittberger und hämmerte mir ihr Wonnebecken mit aller Macht gegen meine Lendengegend.

Mit ihrem nicht gerade Leichtgewicht klatsche sie mir derart ihre Fotze gegen mein Becken, dass ich Angst bekam, das Bett würde krachen.

Nachdem sie nun mit ihrer Möse meinen Schwnaz abritt, konnte ich nicht mehr lange und kam unter Volldampf.

Nach kurzem AST wusch ich mich, verabschiedete mich mit Küsschen und verschwnad wieder.

Fazit :

Solide Leistung eines netten Mädels, das ein paar Pfund zu viel auf den Rippen hat, Blasen könnte besser sein, war aber nicht schlecht und das Gestöhne nervt etwas.

Absolut keinerlei Abzockverhalten.

Gruß

Ich


Zitieren