Cadiz
Kontaktdaten
Daniela
+34 607 41 74 89
Ich war in Südspanien, Cadiz, und schaute nach den dortigen Damen.
Mein Auge fiel auf Daniela, die Kommunikation mit ihr lief zwar etwas holprig, aber immerhin hatte sie wenigstens auch einen Termin mit einem Vorlauf von mehr als den üblichen 20 min. ausgemacht, andere Ladies sind da nicht sehr verkaufsfreudig. Und auch bei ihr dachte ich, bis ich wirklich bei ihr in der Tür stand, das wird ein Tag ohne Sex.

Daniela gibt an 20 Jahre alt zu sein und aus Kolumbien zu kommen. Alter passt und die Fotos geben sie sehr gut wieder. Ich schätze 160 cm, 70A, 47 kg. In ihrer Wohnung empfängt sie mich in weißem Negligee und ich zahle ortsübliche 60 für eine halbe Stunde. Extras hat sie mir keine angeboten, habe aber auch nicht explizit gefragt.

Wunderbaren Körper, schlank und kleine Titten mit einem süßen Hintern, so stand sie dann nackt vor mir, reinigte mich schnell, um sich dann auf die Knie zu begeben und mit Französisch zu starten. Das machte sie ziemlich gut, anfassen konnte ich sie dabei oben überall.

Dann aufs Bett gewechselt, Kondom drüber gezogen und mit ihrem zarten Körper aufgesattelt. Wow, ein schöner Ritt, sie hat einen guten Hub und stützt sich auch schön auf meinen Oberkörper ab (was irgendwie nicht viele machen). Wechsel in Missio, sie sieht auch hier klasse aus und nach einiger Zeit in Doggy gewechselt. Auch hier wahnsinnig von ihr, wie sie mitging, teils nur ihre kräftigen Stöße gegen mich. Sie ist gut sportlich und hat Kondition, denn dann wieder gewechselt in Missio (was sie wollte) und als ich da noch nicht kam, wollte sie es im Reiten beenden. Wir beide waren nach einiger Zeit von dem vielen Ficken doch etwas erschöpft und sie bot mir einen Handjob zum Finale an. Kombiniert mit blasen war das auch wieder mega gut - abspritzen dann aber auf den Körper, das war ihr wichtig.  

Ich hatte eine super Zeit mit Daniela, nach 40 Min. hat sie mich mit Küsschen verabschiedet und da sie überzogen hat, sowie einen erstklassigen Service machte, gab es auch noch Trinkgeld.

Anzeige: https://www.destacamos.com/711755-chicas...tails.html

  [Bild: ME17H484_t.jpg] [Bild: ME17H485_t.jpg] [Bild: ME17H486_t.jpg] [Bild: ME17H487_t.jpg] [Bild: ME17H488_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,M0rty,ins-knie-gefickt,Brustmolch,bruck,papa,saugeiler24j,morten,tiger1,Erich1951,MaTT,hjhjhj,lecker
Sehr schöner Bericht und eine süße Maus. Ja, Cadiz bietet nicht nur Kultur ?
Zitieren
Es bedanken sich: Arus