Larisa, Pension27, Kaiser-48 bei Schmidt
Kontaktdaten
Larisa
Kaiserstr. 48
Kiel
0176 85 115 984
möglicherweise wechselnde Location
Karte Anzeigen
Aufgrund ihres Profils bei Sexnord habe ich einmal eine Ausmahme gemacht und habe heute Larisa besucht, trotz Pemsion 27.

Alter: Laut Website 20, laut eigenen Angaben 23, laut meiner Schätzung 27 (Fettnäpfchen). Nagut, 23 kann auch sein, sie hat zwei Kinder zuhause in Polen, daher die schlaffen Brüste.
Grösse: 150 cm kommt hin
Gesicht: Hübsch, dunkle Augen, dunkle Haare
Gemüt: Ein wenig spitzbübisch, aber auch zärtlich
KF: 32 kann sein
BH: B kommt hin, leider ziemlich schlaff
Performance: Bietet u.A. FN mit Schlucken an, ich hatte nur FM gebucht. Es könnte sich aber lohnen, zumindest die 30 Tacken für FN.
Deutschkenntnisse: fast gut

Abriss der Action:
Ziemlich abgewrackte Bude, ich kam an und buchte Larisasie für ne Stunde (100 Tacken). Sie fragte nach Extras (FN, Schlücken), doch die Aufpreise waren mir für den Einstand zu hoch. Mir wurde auch angeboten nen Sekt mit ihr zu trinken, 10 Tacken glaub ich. Erstverkolbung aber immer ohne.

Mir wurde angeboten mich frischzumachen, was ich dankend annahm. Der Kaffee vom zweiten Frühstück drückte... dann gings ins Zimmer wo ich mich erstmal aufs Bett fläzte - die Tagesdecke war nicht frisch.
Larisa machte sich kurz frisch, dauerte wie angekündigt 1 Minute.

Die Action - spitze Küsschen waren drin, für mich auch ausreichend. Sie macht ein wenig auf notgeil, ihr Gebläse fand ich aber gut. Moderater Handeinsatz, aber recht tief und gekonnt. Derweil Mumu fingern ging ok und Brüste kneten fand sie offenbar geil. Beim Ficken wurde sie etwas lauter, wobei sie allerdings nicht so eng ist wie man anhand der Maße denken könnte. Nach einer Weile verspürte ich in der Doggiestellung nur noch wenig Reibung. Nach dem Ablaichen gab es auf Anfrage eine Massage - schon besseres erlebt, und sie war auch sehr kurz. Daher kamen wir anschliessend auch recht zügig wieder zur Sache. Geritten hat sie recht ausdauernd und gut dagegengehalten. Allerdings war danach die Zeit noch nicht ganz um - sie hatte aber kein Problem damit noch ein wenig rumzufläzen, Zeitdruck habe ich nicht verspürt.

Fazit: Schon schlechteres erlebt, eigentlich wars gut, Anal is nicht so meins aber die Nummer mit FN bis Schluss klingt verlockend. Nicht zuletzt weil die Blasenummer recht überzeugend war. - Wiederholungsfaktor momentan eher gering (weil kein notorischer WIederholungsficker, aber auch aufgrund der vorhandenen guten Alternativen)!
Zitieren

sexnord.de schrieb:Larisa, Polnisches 20 Jahre junges Girl mit Modelmassen.
Wunderschöne schulterlange Haare und einem Super Body. Mit ihrem wunderschönen Gesicht und ihren sinnlichen Lippen wird sie Dich verzaubern. Erlebe phantasievollen, zärtlichen Sex bei diesem einfühlsammen Kuschel Girl. Französisch bis zum Schluss (auch schlucken), AV, Zungena... und innige Zungenküsse, werden Dich um deinen Verstand bringen!


Alter: 20
Körpergrösse: 150
Nationalität: Polnisch
Sprachen: Deutsch
Polnisch
Intim: rasiert
Haarfarbe: Dunkelblond
Busen/BH: 75 B
Konfektions-
grösse: 34
Zitieren
Moin johnny73,
da hat sich das Vorurteil gegenüber den Pensions-Girls ja nicht bestätigt.
Deine Nummer mit Larisa war ja ganz ordentlich wenn auch nicht gerade günstig.

(13.03.2011, 03:03)johnny73 schrieb: Wiederholungsfaktor momentan eher gering (weil kein notorischer Wiederholungsficker, aber auch aufgrund der vorhandenen guten Alternativen)!

Dann bin ich mal gespannt, was uns da noch alles erwartetGrübel.
Hau´rein und weiterhin schöne Ficks.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
(13.03.2011, 10:04)Raubritter schrieb: ordentlich wenn auch nicht gerade günstig

naja, 100 Tacken eine Stunde - Kieler Normalpreis würde ich sagen? Es war keine "Schulstunde"...

Gruss, Johnny
Zitieren