Janise aka. Fick Fotze
Neulich hatte ich meinen Einstand in der Finca Erotica.
Die Empfangsdame brachte mich in die Umkleide und zeigte mir das ein oder andere, da kam schon so`ne dunkelblonde Granate auf uns zu: „Ist der für mich? Den hast du mir mitgebracht, ne!“
Ziemlich laszive attraktive große schlanke dunkelblonde Frau, Typ Optik Kracher.
Klasse Begrüßung für nen Newcommer in dem Laden.
Habe mich dann erstmal unter die Dusche bewegt und dann in Schale geworfen + den Club kurz erkundet, tolles Styling der Laden. Dann Platz an der Theke genommen und Coke geordert und nach 2 – 3 erstkontakten kam die Granate von der Umkleide wieder heran.

Da bist du ja, du geile Sau!, so setzte Sie sich zu mir und fing an mich zuzutexten.
Völlig Chaotisches Gerede, von, Schlamm und Sperma, Titten, Spritzen und Wichsen, catchen rumsauen und weiß nicht was. Etwas plärrige knarrige Stimme, mehrfach gepierct (einschl. Zunge) und schöne Tatoos, Klasse C Cups und durchgeknallt, da gab`s einige Chemische Reaktionen zwischen uns. Auch wenn das aus meiner Einschätzung heraus sich im Zimmer eher ändern würde habe ich zugergriffen, man(n) muss auch mal was riskieren.
Sie hat uns dann einen coolen Raumgesucht und wir haben völlig entgegen meiner Erwartungen eine riesen Sauerei veranstaltet. Da ging mit Show einlagen zum Anfassen und reinbeißen los (sie auf allen vieren vor mir mit wackelnden Arsch und gespreitzter Möse auf dem Bett, und ich mit der flachen Hand immer drauf und auch mal ordentlich reigebissen). Tolle Blaseinlagen bei den man das Piercing bald an der Wurzel und die Spitze am Zäpfchen spüren konnte, ultra Fickerei und Wichserei, überall nur Schweiß, Saft, Creme, Öl und weiß nicht was. Gnadenloses versautes wirres Gerede, ein Sodom zum versinken. Als wir fertig waren, war ich nur noch am grinsen u. lachen. Habe Sie dann noch gefragt, mit wem ich überhaupt das Vergnügen hatte. „Ich bin deine Fick Fotze“ war die Antwort.
Aber wie heißt du denn? „Fick Fotze“ kam schon wieder raus, sonst nichts. Wir sind dann für den Rest des Abends dabei geblieben. Vom Verhalten her würde ich denken Sie ist ne Brasi die ich Privat abgeschleppt habe, muss aber schon ne Zeit in D sein (hat leicht Berliner Slang u. wohl auch da gewohnt (war das einzig vernünftige Wort was ich aus Ihr herausbekommen habe)).
Später an der Bar hat sie mir noch ne Freundin aufgedrückt, die war genauso krass drauf aber mit Ihren vermutlich 100 kg nicht mein Ding, etwas Dominant und nur Scheiße aus dem Mund lassend.

Ansonsten gabs noch ne Reihe sehr netter Mädels die nicht so ganz mein Ding waren. Hab mich da noch 2 mal bemüht, aber Namen und Nummern vergessen auch wenn`s soweit OK war. War halt alles von der Fick Fotze überdeckt.Teufel
Zitieren
Hhm, ein Name wär nicht schlecht gewesen.

Stuart, der aber auch anrufen und fragen kann: "Ist die FickFotze da?" Laut Lach
Zitieren
Wenig schmeichelhaft, aber wenn sie sich selbst tatsächlich so nennt...Weia
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(20.03.2011, 12:52)Stuart schrieb: Hhm, ein Name wär nicht schlecht gewesen.

Stuart, der aber auch anrufen und fragen kann: "Ist die FickFotze da?" Laut Lach
Joanna, wenn ich nicht irre, sie versuchts immer mit dem Dirty Talk...., aber eine Walküre, d.h., da kann man auch zwei draus machen.
Zitieren
Zitat:Joanna, wenn ich nicht irre, sie versuchts immer mit dem Dirty Talk...., aber eine Walküre, d.h., da kann man auch zwei draus machen.

Zitat repariert, Stuart


Vom Ficken her, kann man(n) 2 draus machen, körperlich wie gesagt rank und schlank, schöner Rücken, geiler Arsch, süße Titten mit gepierten Nippel, Piercing auf der Zunge usw. Colle Ficksau eben! Nur ohne Namen!Mad
Zitieren
Hi!
Würde Joana auch als noch schlank bezeichnen obwohl ich nur 2x kurz mit ihre gesprochen hab. KF 38 würde ich sagen

Gruß atl
Zitieren
Da reden wir bestimmt von zwei verschiedenen CDLs, die Dirty Talkerin, die ich meine, hat mind. 65kg und C-Cups.
Zitieren
Wir reden sicher von verschiedenen. Die FF hat vielleicht gute 50 kg, ist richtig schlank, hat B Cups.
Zitieren
(20.03.2011, 12:29)Zappa schrieb: Ziemlich laszive attraktive große schlanke dunkelblonde Frau, Typ Optik Kracher.
...
schöne Tatoos, Klasse C Cups
(23.03.2011, 09:23)Zappa schrieb: Die FF hat vielleicht gute 50 kg, ist richtig schlank, hat B Cups.

Ich werf mal den Namen Coline in den Ring. Die Beschreibung könnte passen, wenn Du Dich auf B-Cups einigst (bißerl Typ Heidi Klum?). Sie hat schon eine deutliche Ausdrucksweise. So krass dirty talken hab ich sie zwar nicht gehört; aber ihre Freundin Jenny, die Walküre. Wink Vielleicht färbt das ja ab.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#10
Zunge 
(20.03.2011, 12:29)Zappa schrieb: Da bist du ja, du geile Sau!, so setzte Sie sich zu mir und fing an mich zuzutexten.
Völlig Chaotisches Gerede, von, Schlamm und Sperma, Titten, Spritzen und Wichsen, catchen rumsauen und weiß nicht was.
Etwas plärrige knarrige Stimme, mehrfach gepierct (einschl. Zunge) und schöne Tatoos, Klasse C Cups und durchgeknallt,
da gab`s einige Chemische Reaktionen ...

Tolle Blaseinlagen bei den man das Piercing bald an der Wurzel und die Spitze am Zäpfchen spüren konnte, ultra Fickerei
und Wichserei, überall nur Schweiß, Saft, Creme, Öl und weiß nicht was. Gnadenloses versautes wirres Gerede,
ein Sodom zum versinken. Als wir fertig waren, war ich nur noch am grinsen u. lachen. Habe Sie dann noch gefragt,
mit wem ich überhaupt das Vergnügen hatte. „Ich bin deine Fick Fotze“ war die Antwort.

Später an der Bar hat sie mir noch ne Freundin aufgedrückt, die war genauso krass drauf aber mit Ihren
vermutlich 100 kg nicht mein Ding, etwas Dominant und nur Scheiße aus dem Mund lassend.

@ Zappa. Winke

Bei den beiden kann es sich zu 100% nur um Janise (etwa 25) aus Puerto Rico und ihre etwas jüngere Freundin
Jenna aus Rumänien handeln. So nannten sie sich jedenfalls noch vor ein paar Monaten im Hanauer ATK. Verwirrt
Wenn die Chemie stimmt, dann ist Janise echt der Hammer, macht mit dem Verstand, den man eigentlich eher
einem Blondchen zuschreibt "fast alles" mit! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#11
Kollege gg hat ins Schwarze getroffen...Janise passt..die hat auch ne zeitlang mit Biljana (ex-ATK,ex- Oase,ex-Finca,ex-Harem) jetzt im Aldi in Dietzenbach rumgehangen.

Friese,Wink
Zitieren
#12
(11.04.2011, 20:52)Liebling schrieb: Ich werf mal den Namen Coline in den Ring. Die Beschreibung könnte passen, wenn Du Dich auf B-Cups einigst (bißerl Typ Heidi Klum?). Sie hat schon eine deutliche Ausdrucksweise. So krass dirty talken hab ich sie zwar nicht gehört; aber ihre Freundin Jenny, die Walküre. Wink Vielleicht färbt das ja ab.

@ Liebling. Winke

Coline und ihre Freundin Jenna/y waren gestern leider ohne ihre weitere Freundin, die "Fick Fotze" Janise
zur großen Pool Party im ATK erschienen.

Coline, mit ihrem 1,77m großen 36er, seitlich stark tätowierten Hammerbody und tollen B-Cups konnte mich
jedoch nicht von meinem etwas unsicheren Bauchgefühl gegenüber ihr befreien, sodass es im Gegensatz zu
Janise, die sich momentan im Berliner Artemis aufhalten soll leider zu keinem Zimmerbesuch kam! Wein


Gruß
von
goldgeil Urlaub


Zitieren