Dolce Vita Raubach; Aura
#1
Hi. Winke

Fortsetzung zu;

"Einer dringlichen Einladung folgend, machte ich mich auf den Weg Richtung Raubach,
dort wo es nach Hörensagen die willigsten Mädels mit den längstmöglichen Programmen
zu den günstigsten Konditionen geben sollte!"


Lady NR: 2

Aura (21) aus Rumänien, meiner Meinung nach eine der Gesichtshübschesten des Tages,
mit einem 1,50 m kleinen 36er Body und A-Cups with down pointed nipples! Mad

Immer wieder kreuzten sich unsere Augen, als sie etwas verlegen in meine Richtung blickte.
Diesmal war ich ja vorgewarnt und wir begaben uns daher in eine Webcamfreie Zone, Verwirrt
wo wir, oder besser gesagt ich damit begann ihren Körper zu erforschen.

Sie lies zu meinem Entsetzen nahezu teilnahmslos alles über sich ergehen, lag dabei
allerdings dort wie ein Brett, daher versuchte ich sie durch eine erotische Massage
etwas zu verwöhnen und aufzulockern. [Bild: a030.gif]

Tatsächlich verbesserten sich dadurch ihre ZKs und einem nun stattfindenden Blowjob konnte
ich mir gerade noch rechtzeitig einen der dort rumfliegenden Contis überziehen, bevor sie sich
auf mich schwang um sich leicht galoppierend auf mir hin und her zu bewegen. Rot werd

Nach den üblichen Stellungswechseln, Abzug des Contis und Feuer frei [Bild: g050.gif] auf ihren little Body,
obwohl bei ihr garantiert auch andere Abladestellen ohne weiteres möglich gewesen wären! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Ps:
Bilder von ihr existieren auf der HP, vielleicht stellt sie ja noch ein lieber FK hier ein?
Zitieren
#2
Danke gg

avec plaisier

[Bild: 6fb904d81bw8tm.jpg]

Zitat:Aura

Hallo,mein Name ist Aura,ich bin 22 Jahre alt,150cm groß und habe die Konfektionsgroße 36.

[Bild: 5c2c59c8391mzu.jpg] [Bild: 6fb904d81bw8tm.jpg] [Bild: f08aea3b78vk54.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Dolce Vita Raubach
Harschbacher Str. 43
56316 Raubach
+49 2684 4880
info@dolce-vita-raubach.de
Karte Anzeigen
Hi, schöner Bericht.

Muggel, du schwächelst doch nicht etwa? Bei vergessenen Kontaktdaten hilfst du doch nomalerweise beim Bilderdienst gleich mit aus. Wink

Naja. Rechts findet ihr die Kontaktbox.

Gruß
Zitieren
(20.03.2011, 15:59)goldgeil schrieb: Hi. Winke

Fortsetzung zu;

konnte
ich mir gerade noch rechtzeitig einen der dort rumfliegenden Contis überziehen

ey...... college, das ist da aber nicht sehr cool...Lachen
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren