Beata auf der Geestermünder!
Ich war gestern Abend mal wieder auf der Geestermünder Strasse.

Es war gegen zehn Uhr, nach eingen Runden fiel mir eine große, blonde, wie mir später bekannt wurde, Polin auf mit richtig diken Titten. Und wer mich inzwischen kennt wei ja das ich der absolute Tittenfetischist bin.Wink

Na, jedenfalls war ich Anfangs etwas skeptisch weil ich schon desöfteren die Erfahrung machen mußte das viele Nutten ihr Titten hochpushen und sie dann fester und dicker aussehen als sie es dann wirklich sind.

Sie stieg aber zunächt in einem vor mir fahrenden Wagen, ich also erstmal geparkt und gewartet ob ich sie nochmal zu Gesicht bekomme.
Dann sah ich sie wieder!
Gleich Fenster runtergekurbelt und angesprochen. Sie war sehr nett, FM 25,- , VK 30,- , beides 40,- !
Ich entschied mich für das blasen. Sie stieg ein, wir klärten alles weitere, anfassen war inklusive.:p

Als wir in der Box waren legte sie ihre Titten frei, schön groß und fest, mindestens DD, wenn nicht sogar mehr, ohne Silikon (wäre mir aber egal).
Ich gleich an ihren Titten gelutscht und sie bearbeitet, sie fand es gut, rollte mir ein Gummi über und fing an zu blasen. Obwohl mit Gummi machte sie ihre Sache sehr gut, schön tief mit nur wenig Handeinsatz. Dabei knetete ich laufend ihre Titten und das machte mich so geil das ich sehr schnell abgespritzt habe,
Wow, Klasseweib, ein wenig stämmig, aber Hammertitten wie ich es liebe!

Sie ist laut ihrer eigenen Aussage nur an und an an der Geestermünder Str. weil sie eigentlich in Bonn arbeitet, nur vergaß ich total zu fragen wo.

Nächstes mal gebe ich ihr nen 50er und will mein bestes Stück zwischen ihre dicken Titten legen und sie schön ficken, mal sehen wann sie wieder da ist!

Auf jeden Fall gerne wieder!!!

LG likker
Zitieren
moin moin,
bei der Beschreibung frage ich mich gerade,
ob es sich evtl. um dieselbe Beata handelte,
welche früher lange Zeit in Bochum am Eierberg und in Dortmund an der Linienstrasse gearbeitet hat.
Sie hat nicht zufällig irgend etwas in dieser Art erwähnt?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Nein, deratiges hat sie nicht erwähnt. Ich werde sie aber beim nächsten mal sicher fragen.
Zitieren