STD Schnelltests bei freelancern....
Hat jemand Erfahrung damit in Thailand? Wie reagieren die auf sowas? Mal angenommen man hat 3-4 Schnelltests (HIV,Syphilis, Gonorrhoe und evtl noch Clamydien) dabei. Fühlen die sich da auf den Schlips getreten, wenn man ihnen das abverlangt bzw ist danach die stimmung komplett im eimer?

Also ich könnte ein BBBJ sonst nicht genießen. GV ohne wäre für mich trotzdem tabu.
#2
Ist nicht dein Ernst, oder?

Mit deinem Equipment bist du in Deutschland wohl besser aufgehoben...
Geschokt 
Bleib zu Hause! Du kannst deutsche Gesundheitsstandards nicht in Ländern der dritten Welt anlegen. Die Durchseuchung mit STDs wird in Thailand ähnlich hoch sein, wie in anderen Paysex-Hochburgen. Verlässliche Zahlen wirst Du nicht bekommen, da ist schon die asiatische Mentalität davor.

Machst Du in Deutschland auch Schnelltests bei Nutten, bevor Du einen BBBJ oder BBFS geniessen kannst? Und warum willst Du Girls auf HIV testen, wenn Du dort keinen BBFS wünschst? [Bild: smilie_wut_042.gif]

No risk, no fun!
Pikashu
Ich wollte eigentlich nicht die jeweilige persönliche Risikobereitschaft diskutieren. Da solle doch bitte jeder sein leben so leben wie er will, aber bitte auch die anderen Ansichten respektieren. Verstehe nicht warum ich hier jetzt so gebasht werde.

In D war ich bisher bei keiner Nutte. Daher kann ich deine erste Frage nicht beantworten Pikashu. War bisher nur in HK und SGP. Habe fast nen Herzkasper bekommen als die eine unter der Dusche plötzlich angefangen hat ohne rum zu nuckeln Big Grin. Das abwägen von Risiko und Ertrag würden mich allerdings auch in D von BBFS abhalten. Das ist auch keine Frage von Hygienestandards. Prostituierte sind nunmal Risikogruppe #2 gleich hinter Schwulen. Da kannst dich und das Etablissement 100x am Tag waschen und putzen. Das ändert daran überhaupt nichts. Wer es tut, bitte. Jeder wie er mag. Ich halt nicht Wink

Das Riskio für HIV beim BBBJ ist absolut minimal, das stimmt. 0 wird es durch einen Schnelltest auch nicht, das stimmt ebenfalls. Schon alleine wegen der Charakteristik von AIDS erst nach 3 Monaten (oder so) nachweisbar zu sein. Aber warum nicht weiter minimieren wenns so einfach ist? Sofern ich mir eine für ne Woche nehme und nicht jeden Abend ein neues Girl + evtl nachmittags ne "massage", ist die Kohle auch kein Argument mehr.
Du musst lernen zu Relaxen.
(21.03.2011, 00:16)mickeyblue schrieb: Hat jemand Erfahrung damit in Thailand? Wie reagieren die auf sowas? Mal angenommen man hat 3-4 Schnelltests (HIV,Syphilis, Gonorrhoe und evtl noch Clamydien) dabei. Fühlen die sich da auf den Schlips getreten, wenn man ihnen das abverlangt bzw ist danach die stimmung komplett im eimer?

Ja, Stimmung ist dann im Eimer - und das gilt wohl weltweit. Dann verzichte auf BBBJ, wenn Du es sonst nicht genießen kannst.
Das geht nur bei wirklich langer LT und wenn Du das auch in Anwesenheit der Dame selbst bei Dir auch machst.

Gruß,
LXS
Ich mach den Thread hier zu.
Wer alle Risiken ausschließen möchte sollte darüber nachdenken sich Hermetisch abzuriegeln und dem tristen Leben auf der Biologisch verseuchten Erde entfliehen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)