TS Samantha - Wilhelmstr. 1 (vorher: Mannheim, HH, Heilbronn)
Kontaktdaten
TS Samantha
Mannheim
0152-27854404
Karte Anzeigen
Schon lange hatte ich vorgehabt die Supertbraut Samantha zu bespringen. Allerdings war ihre erreichbarste Station immer Frankfurt. Ich gebe zu, das war mir für einen „Stich ins Blaue“ einfach zu weit!
Aber auf den einschlägigen Seiten hatte ich erspäht, dass sie jetzt mal in meiner Nachbarschaft Station machen würde. Somit war ein Besuch vorprogrammiert!

Erschwerend kam das sonnige Wetter und die somit erwachten Frühlingsgefühle in meiner Hose dazu! Samantha werkelt in einer allseits bekannten Mannheimer Bumsadresse.

Der telefonische Kontakt verlief „kurz und schmerzlos“ und Samantha meinte, dass es nicht zwingend notwendig sei, einen Termin zu vereinbaren. Also … ab ins Auto und vorstellig geworden.

Im Gegensatz zu dem meisten Transenvolk geben die Bilder sie absolut real wieder. Natürlich darf man nicht vergessen, dass es Profibilder sind und dort mit Schminke und Licht gearbeitet wurde. Aber das zusätzliche eingestellte Video gibt ja weniger Chancen auf „Photoshop-Missbrauch“! Was bei Samantha weiterhin hinzukommt, ist ihre herzliche und nette Art (ich kann da nur für mich sprechen).

Preisverhandlungen gab es keine, sie nannte „ab 100 EUR“ und ich gab ihr 150 Ocken mit dem Zusatz, dass ich nur Aktiv sein möchte. Niedlich war das erstaunte, nochmalige Nachfragen von Samantha, ob sie denn jetzt richtig gehört hätte und sie „passiv“ sein solle.

Ausgezogen und auf die Bumsmatraze! Der Body ist schon geil! Samantha ist jetzt nicht gerade ein Gerippe, aber sie hatte eine toile 38/40 Figur mit dicken Hupen und einer tollen Kiste, die nicht so unförmig und aufgeblasen ist wie bei vielen andern Transistoren. Die Titten waren für mein Empfinden zu hart, aber die Nippel standen extrem!

Mit ein wenigen Zungenspielen an Hals, Nacken , titten und Seite bemerkte ich wie sich bei Samantha eine „Gänsehaut“ einstellte. Dem Versuch von ZK wich sie immer wieder aus. Was ihre Ausstattung angeht, würde ich sie jetzt nicht zu den „großkalibrigen“ Vertretern ihrer Zunft zählen, aber ich konnte mich über mangelnde Aufmerksamkeit nicht beklagen. Ihr Teil stand und so sollte es auch im Verlauf der weiteren Sezzion bleiben.

Nach dem „Vorspiel“ gummierte sie meinen Pimmel und legte los. Ihr Französisch ist passabel. Ich kniete vor ihr und sie lag auf der Seite, sich selbst wichsend und mit meinem Pimmel im Mund! Das ging eine ganze Weile so. Ab und an hatte ich den Eindruck, dass sie mich doch schnell abfertigen wollte, denn als sie jedesmal beim Blasen absetze, wichste sie verrückt. Vielleicht täusche ich mich da jetzt, aber meine „Nutten-Para“ kann ich nie abstellen.

Dann ging es ans Eingemachte! Jetzt wollte ich sie ficken. Sie legte sich ein Kissen unter die Kehrseite; den Hintereingang mit Flutschi eingecremt und rein in die dunkle Höhle! Die Füße hatte sie an meine Brust gedrückt und jetzt fickte ich sie mal ordentlich durch. Da ging sie richtig gut ab, es gab sogar Verbalerotik:
„Fick meine Arsch, du geile Sau!“
„Mein Arsch braucht deinen Schwanz“ etc … ect. …

Ob mich das jetzt zum Spritzen animieren sollte, weiß ich nicht, ich ließ mich aber nicht davon beeindrucken und zog mein Programm durch. Sie stöhnt wie verrückt und begann sich wieder selbst zu wichsen.

Nach einer Weile dockte ich ab und wollte sie im Doggy ficken, doch siew war ziemlich verschwitzt und meine, dass sie nicht mehr könne und 5 Minuten Pause brauche. Ich gab ihr zwei Minuten zum Verschnaufen und dachte mir, dass jetzt die Nummer mit dem „Tzazssi … mache fertig mit Hand!“ kommt!

War aber nicht so. „Fick mich weiter. Die Stellung mag ich besonders ….“ Und schon steckte mein Pimmel wieder in ihrem Arsch. Ich fickte sie dann nochmal einige Zeit in den verschiedensten Stossfrequenzen. Allerdings war ihre Rosette wohl derweil so geweitet (der Flutschi-Einsatz kam auch dazu), dass ich keinen Grip mehr hatte und so unendlich hätte weiterficken können, ohne zu kommen.
Auf die Titten spritzen ließ sie sich leider nicht spritzen, so wie sie auch dem Versuch von ZK immer auswich. Egal …. Gummi runter, Handbetrieb und sie dann doch noch vollgekleistert! I Ohne Murren wischte sie es ab, es gab auch keinerlei Zeichen von Unzufriedenheit! Nach gut 45 Minuten stand ich wieder auf der Strasse.

Die Nummer war im Grunde gut. Ich denke, bei mehrmaligen Besuchen geht sie mehr mit. Von ihren aktiven Fähigkeiten kann ich nichts berichten, denke aber, dass sie auch hier eine passable Nummer bietet. Allerdings war der Fick für meine persönlichen Vorlieben zu „steril“ und ein „Siff-Faktor“ war zu keiner Zeit vorhanden. Von daher für mich keine allzu schnelle Wiederholung.

Zitat:BRANDHEIß in MANNHEIM!

TOP TRANS LATINA SAMANTHA

Erfahre wahren Lustgenuß mit
der heißen TOP TRANS!

Sie hat eine atemberaubende
Figur mit
schönen Brüsten und
ist sehr gut bestückt.

Lass Dich von ihr mit
einem umfangreichen
aktiv/passiv Service um
den Verstand bringen.
Und verwöhnt Dich mit fast
allem was das Herz begehrt.

Ruf sie gleich an um noch mehr von
ihr zu erfahren.

Tel.: 0152-27854404

Auch Hotel- und Hausbesuche !!

KEINE SMS!

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...0-1-A.html

http://www.videoladies.de/Video/361866.html

[Bild: th_92130_3432540_F2_123_79lo.JPG] [Bild: th_32585_transgirls_transsexuelle_shemal...23_5lo.jpg] [Bild: th_32583_transgirls_transsexuelle_shemal..._243lo.jpg] [Bild: th_32577_transgirls_transsexuelle_shemal..._579lo.jpg] [Bild: th_32575_transgirls_transsexuelle_shemal...1128lo.jpg] [Bild: th_32574_transgirls_transsexuelle_shemal..._543lo.jpg]
Zitieren
Sieht echt lecker aus. Mal schauen, ob ich sie auch besuche.
Zitieren
sie verlangt 100 und Sahid Gate gab ihr 150;-)
Toll Sahid und viel Gruss an Bill Gate;-))
sorry, für mich hört sich das ganze nach einer schlecht gemachten Werbung an.
ab 30 €, ob transe- mit falschen busen- oder ne frau.
ausserdem ist ein ausgeleierter hintereingang wahrlich kein genus bei einem fick, schon gar nicht mit kondom.
Zitieren
Hey poppeyepopper!

Der Typ den du meinst heißt "Bill GateS" und es ist Sahids Sache, wieviel Kohle er rauspulvern will.

Erfahrene Hurengänger geben ausserdem schonmal was extra.
Manche DL strengen sich dann mehr an.

Der Bericht hört sich für mich glaubwürdig an.

Ganz nebenbei ist es nicht sein erster Bericht.
Vielleicht kuckst du dir Mal seine übrigen Beiträge an, bevor du ihn als Werbeonkel bezeichnest. (Im Moment hat er knapp 9x mehr als du.)

Gruß

hf20
Zitieren
Danke für die Korrektur, Hölenforscher. Ich meinte in der Tat den guten Gates.
Eigentlich ist mir egal, ob jemand hier Werbung für jemanden macht, oder nicht,
wenn die Werbung verbraucherfreundlich ist.
Mir ist auch schon mal vorgekommen, dass ich für die eine oder andere etwas mehr gab
als vereinbart, wenn die Dame leib genug war, oder wenn mehr drin war, als abgemacht.
Ich denke, ich habe den Sahid nicht beleidigt oder so und sicher hast du recht,
es ist seine Kohle, die er verpulvert...
Zitieren
Wenn ein User ein Problem mit einem anderen User hat, so darf er diese gerne per PN klären.

Und jetzt zurück zum Thema.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Samantha
Von Sauer Strasse 10
Hamburg
015227854404
Karte Anzeigen
Eigentlich hatte ich vor mich oral von einer recht attraktiven Ost-Europäerin (Brigi) entsaften zu lassen. Gutes FT für 50€. Unverhofft kommt oft - das jedenfalls passte zu den Bedingungen heute. Ich war gut gelaunt und scrollte ein wenig durch's Web und somit auch durch gewisse Anzeigen. In letzter Zeit verspürte ich eigentlich kaum Drang auf eine Transe. Bei den Anzeigen bin ich jedoch meist auf dem Laufenden. Diesmal stach mir die Anzeige von Samantha ins Auge, die im TS-Forum positiv erwähnt wurde. Ich fuhr also los und als Ersatzadresse wählte ich oben erwähnte Blase-Nutte.

Ich fuhr also in die von-Sauer-Strasse 10 nach HH-Bahrenfeld. Ich klingelte beim Eber und ich hörte nach kurzer Zeit Stöckelschuhe auf Parkett. Die Tür öffnete sich und ein recht exotischer Vogel stand vor mir. Ich wurde höflich hineingebeten und dezent in ein unaufgeräumtes Zimmer geleitet. Samantha sprach verhältnismäßig gutes Deutsch und verpachtet ihrer Aussage nach Schwanz & Rosette hierzulande seit 3 Jahren, u.a. auch in Frankfurt. Wohnen tut sie eigentlich in Barcelona - welch Wunder. Ursprünglich kommt sie aus Bolivien und das wäre ja mal ein neuer Länderpunkt. Im Vergleich zu den Fotos kommt sie jedoch exotischer und latinamäßiger rüber. Auf den Fotos könnte man ja fast noch von einer Asiatin ausgehen. Ihr Teint ist auch dunkler als auf den Bildern, die Figur wesentlich fraulicher und die Augen eher rund als asiatisch. Die Silis sahen geil aus, der Arsch war locker ne Nummer größer als die angegebenen KF 36. Eigentlich zu groß für ne TS, aber es war halt der Latina-Aufschlag. Ansonsten ca. 1,76 groß und 29 Jahre alt.

Ich hatte mich auf 100€ eingestellt und ließ mir das Menu aufsagen: Halbe Std. 100€. Für FN und Knutschen allerdings 50€ AufschlagGrübel Da fing ich an zu überlegen, aber schließlich siegte die Geilheit und ich nahm das Kennenlern-Angebot von 100€ an. Es ging eine Wendeltreppe hoch wo ihre Spielwiese stand. Auf einem Tisch stand ein aufgeklappter Laptop, sie besorgte mir ein Glas Mineralwasser. Der Eber zog sich aus und legte sich auf's Bett. Der Pimmel war für den großen Körper verhältnismäßig klein und unbeschnitten. Ich legte mich daneben und Samantha fing an sich ihr Gerät auf Arbeitsgröße hochzuwichsen, was auch recht schnell gelangRot werd Ich tastete mich auf diesem kurvenreichen Körper zurecht und ergriff die Silis, deren Zentrierungen ich mit der Zunge kreiselnd liebkoste. Sehr geile Teile! Ich übernahm dann den Wichspart, Samantha kümmerte sich um meinen Schwanz, der so langsam aus seinem Tiefschlaf erwachte. Sie meinte, dass ich ruhig ihren Schwanz blank blasen könne, sie müsste ja wie nach Absprache das Kondom benutzen. Nix da......! Ausgleichende Gerechtigkeit - also beidseitig gummiert und es wurde in der seitlichen 69er gegenseitig geblasen. Und dies war das erste mal, dass ich auf einem Gummi rumlutschte. Da fragte ich mich, wieso soviele Nutten nur mit Gummi blasen. Schmeckte echt scheisseGrübel Samantha hatte eigentlich gar keinen Sack. Die Eber-Klöten waren unten direkt am Schaft. Sah so aus, als ob da was weggeschrumpft war....

Samantha hatte zwischendurch etwas an Standfestigkeit verloren. Dies gab sich jedoch als ich ihren Schwengel lutschte. Sie fing auch an das Ding in mein Maul zu stoßen und als der Riemen ausgewachsen war, da musste ich dann doch einmal einen Würgereflex unterdrücken, als das Teil bis an meine Mandeln ging. So, genug jetzt.... "Willst Du mich ficken...?" Ja, und zwar von hinten, bei so einem Culo..... Kurz den Auspuff vorgeschmiert und sie zwängte sich mein Ding ins Arschloch. Ich fing vorsichtig an zu stoßen und ratterte im Laufe der Zeit los. Zum Schluss volles Rohr bis zum Anschlag. Sie kniff teilweise den Culo richtig zusammen und mein Teil rieb sich förmlich heiß im Schokobunker. Zu diesem Zeitpunkt sah man schon am Torso, dass da ein LatinO und keine LatinA vor einem kniete. Nach einer Weile war sie leicht außer Atem und meinte "ich kann nicht mehr...!"Verwirrt Gut, dann ne Handschleuder. Gummi runter und mich vom Eber schön manuell abmelken lassen. Nach 5 Minuten meinen Bauch und das Eberhändchen vollgerotzt.

Fazit: Optik war gut, allerdings muss Madame eine Konfektion abnehmen. Da ist zuviel angefressen worden. Samantha kommt recht förmlich, höflich und daher etwas distanziert rüber. Nichts von lateinamerikanischem Temperament. Daher gibt es für's Zwischenmenschliche und Optik nur befriedigende Noten. Der Service ist auch zu wenig für das Geld. Im nachhinein hätte ich doch lieber zu der anderen Adresse gehen sollen. Dafür war es mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art.

Sarado, der schon geilere Erlebnisse mit Transen hatte.
.jpg   samantha1.jpg (Größe: 45,3 KB / Downloads: 362)
.jpg   samantha2.jpg (Größe: 52,46 KB / Downloads: 192)
.jpg   samantha3.jpg (Größe: 50,24 KB / Downloads: 169)
.jpg   samantha4.jpg (Größe: 33,88 KB / Downloads: 176)
Zitieren
hola sarado!

sehr nützlicher und guter bericht. und vor allem berichtet endlich auch mal jemand von seinen erfahrungen mit 'ner transe. derartige berichte kommen meiner meinung nach hier viel zu kurz. denn ich gehe stark davon aus, daß doch einige unserer mitstecher sich diese erfahrungen hin und wieder gönnen. wie sonst soll man es sich erklären, daß es doch ein recht großes angebot in unserer schönen stadt gibt. wenn also die anzahl an berichten hier den auslastungsgrad an ts in hamburg reflektierte, gäbe es sicher nicht ein derartig großes angebot, weil die "damen" einen großen bogen um hh machen würden.

also, liebe gemeinde, traut euch auch mal eure erfahrungen mit ts hier zu posten!

pfingstliche grüße,
das f
Zitieren
Ich hatte auch schon das Vergnügen mit ihr ... siehe hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=72214
Zitieren
Sie ist zurzeit in Heilbronn:

http://www.neckarladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=

Vor ein paar Wochen war sie schon mal in heilbronn. Gleiche Adresse. Da war ich bei ihr. Topp Service. Sie ist voll dabbei und aktiv. Kann sie nur empfehlen.
Zitieren
Kontaktdaten
TS Samantha
Frankfurt
0175 8294796
Bitte tel. erfragen
Karte Anzeigen
TS Samantha jetzt in Frankfurt, Quelle


Zitat:
Geschlecht: transsexuell
Oberweite: fest
Typ: Latina
Haare: brünett, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch


[Bild: th_955151354_4622003_F1_123_960lo.JPG] [Bild: th_955155655_4622003_F2_123_443lo.JPG] [Bild: th_955161210_4622003_F3_123_473lo.JPG]
[Bild: th_895516344_4622003_F4_123_173lo.JPG] [Bild: th_955166813_4622003_F5_123_193lo.JPG] [Bild: th_955169141_4622003_F6_123_141lo.JPG]
[Bild: th_955171479_4622003_F7_123_432lo.JPG] [Bild: th_955173209_4622003_F8_123_76lo.JPG] [Bild: th_955176611_4622003_F9_123_1140lo.JPG]
[Bild: th_955179505_4622003_F10_123_145lo.JPG] [Bild: th_955183728_4622003_F11_123_489lo.JPG] [Bild: th_955185965_4622003_F12_123_413lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kontaktdaten
TS Samantha
Wilhelmstr. 1
Nürnberg
0175 8294796
Bei TS RIO
Karte Anzeigen
TS Samantha jetzt in Nürnberg, Quelle


Zitat:
Alter: 28 Jahre
Geschlecht: transsexuell
Körpergröße: 1.74 m
Oberweite: 85 C
Typ: Latina
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Service für: Herren
Treffen: mit Termin
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000