Adriana, Brasilien in Primasens herausgelöst aus Bianca, Richtweg 2 SB
Kontaktdaten
FAKE
Glockenstraße 7
PIRMASENS
Klingeln bei Venus WG
0176 - 87554461
0176 - 85022186
Karte Anzeigen
Diese Brasilianerin macht wieder Werbung:

http://www.pirmasensladies.de/Anzeigenma...571-1.html

Anzeige schrieb:Brandneu in Pirmasens
Nur für kurze Zeit!

ADRIANA
aus Brasilien

Dieses süße Busenwunder
hat eine atemberaubende
Traumfigur mit üppigen NATUR-Brüsten
.
Ihr heißer Service umfasst unter anderem:
Massagen (auch erot.), Fuß-Massage,
Body-to-Body-Massage, Küssen,
Schmusen, Spanisch,
Franz., Franz. beidseitig und vieles mehr...

Kannst Du diesem bezaubernden Lächeln
jetzt noch wiederstehen?

Erreichbar ist die Dame unter der Nummer 0176/87554461 o. 0176/85022186.


Sie gibt sich am Telefon als Adriana aka Bruna aka Bianca aus und teilt mit, in der Glockenstraße 7 noch eine Kollegin aus Rußland zu haben. Sieselbst wollte bis 22.00 Uhr arbeiten.

Dort gegen 17.00 Uhr angekommen, bei "Venus WG" geklingelt, rauf ins DG (3. OG) und eine junge, schlanke Dame aus Mazedonien vorgetroffen - jedoch nicht diese Schokolady! Die anwesende Mazedonierin ist etwa 170 cm groß, zierlich schlank und hat eine kleine Oberweite (viell. eine dreiviertel Hand voll). Unten war sie komplett rasiert.

Wein Ehrlich, ich hatte mich wirklich auf die Schoko-Lady gefreut... Die anwesende Dsme kannte allerdings keine Brasilianerin oder Dunkelhäutige. Sie hätte das Appartement ganz alleine gemietet! Für mich ist die obige Anzeige eindeutig eine FAKE-Annonce.

"Na gut", dachte ich mir, "wenn Du schon mal in die Glockenstraße 7 in Pirmasens gekommen bist, dann wenigstens nicht umsonst". Zu beginn mal die Preise abgefragt. Diese sind: 50 Euro normaler Service (Franz und GV) bei 15 Min., 100 Euro gleiches Paket bei 30 Min., 150 Euro bei einer Stunde und mehrmaligem Sex. FO kostet 30 Extra, AV bedeuten ein Aufschlag von 50 Euros. ZK wären dagegen im Preis inkl.!

Ich entschied mich für eine Nummer mit Franz (safer) und GV sowie ZK für 50 Euros - also die kurze Nummer. ZK sollen dabei auf alle Fälle inklusiv sein, sagte sie jedoch auf Nachfrage. Beim Verhandeln strich sie mir gekonnt über die Wange und streichelte mich. Sie wollte mich also nicht weggegen lassen, ohne etwas verdient zu haben.

Geld überreicht und losgelegt. Waschengehen war nicht angesagt. Im Stehen ausgezogen und dann ans Bett. Ich wurde gummiert und sie fing dann an zu blasen.

Nach einer Runde aufs Bett und weiter ging der OV. Dabei strich sie mir ständig mit der Hand über den "Stamm". Nach weniger als zwei Minuten setze sie sich auf mich drauf. Jedoch drang ich bei Ihr nicht ein, sondern sie rieb meinen Penis an ihrer Vagina - saß also regelrecht drauf.

Danach etwas Flutschi an die Muschi und sie nahm meinen Kolben in sich auf, legte sich mit ihrem Oberkörper nahezu flach auf meine Brust und wackelte mit ihrem Arsch.

Was mich dabei störte war, dass sie ständig eine Hand zwischen Muschi und Penisschaft hatte. So etwas mag ich nicht!

Also sie gebeten, die Hand weg zu nehmen. Meine Bitte verstand sie jedoch so, als ob sie mir mit der Hand stimulieren sollte. Ich bin dann eben hin und habe ihr das nochmals erklärt, dass ich ficken will - am liebsten ohne Hand zwischen mir und ihr.

Um etwa mehr eindringen zu können, wollte ich missionieren. Selbst da hatte sie die Hand wieder da, wo sie ja nicht hin soll. Wenn ich sie bat, die Finger weg zu nehmen, tat sie es. Als Gegenmaßnahme verrenkte Sie ihre Beine und ihr Unterleib so, dass ich nicht tief eindringen konnte.

Ich bersuchte dann noch sie Doggy zu nehmen, was sie nicht so richtig tat. Sie legte sich seitlich mit angewinkelten Bein hin und ich sollte sie poppen. Zuerst wieder die Hand am Penis. Ich frage sie, wann oder für was sie die Hand wegnehmen würde. Sie: Für zusätzliche 50 Euro könnten wir AV machen, dann wäre die Hand weg. Während Sie mir verbal noch mehr Geld entlocken wollte, hatte sie kurze Zeit die Hand weg - sie war wohl abgelenkt - und ich konnte ein wenig tiefer in sie eindringen,. Diese paar Stöße nutze ich, um abzuspritzen. Gott sei dank, wurde ich fertig!

Übrigens, die vereinbarten ZK waren ebenfalls eine Art "Fake-Nummer".

Ich dürfte den Gummi selbst abmontieren und entsorgen, mich selbst mit einem feuchten Einwegtuch frisch machen. Nach dem ich mich wieder angezogen hatte durfte ich mir vor dem Verlassen der Wohnung noch meine Hände waschen.


Gegen 17.22 Uhr war ich wieder draußen auf der Straße am Auto.

Ausruf
Mein Fazit:

Echtheit der Anzeige :0stern:
Aussehen 3stern
Service 1stern
Preis-Level 1stern

Wiederholungsfaktor = max. 5 Prozent
Zitieren
Kontaktdaten
nennt sich auch Merry oder Marry
0177-6701794
Nachtrag zu meinem BerichtAusruf


Die von mir besuchte Dame in der Glockenstraße 7 hat jetzt eine neue Telefonnummer. Sie lautet 0177 / 6701794.

Ihre aktuelle Anzeige findet ihr hier:

http://www.pirmasensladies.de/Anzeigenma...889-1.html


Sie ist auch bekannt unter dem Namen "Lili":

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...asens-Lili

In dem ersten Bericht könnt ihr die Masche der Dame (s.o.) von einem anderen Tester nachlesen und diese als bestätigt ansehen.


Ausruf

Interessant ist, diese Merry aka Lili arbeitete auch in der Pasquay-Straße 9 bei dem Rumänen und Mozedinier-Clan! Die drehen hier in PS ein großes Rad, wenn die seit einigen Wochen eine zweite Filiale betreiben.

Aufsmaul
Zitieren
#3
Anzeige Lili:

Zitat:Alter: 18 - 24
Service:
AV, Massage

LILI GANZ NEU DA - SO. 13.03. 20h!! _______________________ Sie ist süße 23 Jahre jung, hat braunes Haar und ist 1,70m groß. Sie verwöhnt mt ihrem Top-Modell-Körper und tollen erotischen Massagen, sowie AV, Franz., Küssen uvm! Eine wahnsinnsfrau, die man(n) sich nicht entgehen lassen soll! Komm vorbei! Info pesönlich: 0177-6701794 Auch Haus-und Hotelbesuche möglich

[Bild: 3422081-f1ju36.jpg] [Bild: 3422081-f2kuyk.jpg] [Bild: 3422081-f114uwt.jpg] [Bild: 3422081-f124n01.jpg] [Bild: 3422081-f131u38.jpg] [Bild: 3422081-f36uob.jpg] [Bild: 3422081-f4znml.jpg] [Bild: 3422081-f51nyu.jpg] [Bild: 3422081-f6zuso.jpg] [Bild: 3422081-f7jul9.jpg] [Bild: 3422081-f8xnqk.jpg] [Bild: 3422081-f9gn9b.jpg] [Bild: 3422081-f10xu28.jpg]
Zitieren
#4
Anzeige Merry:
[Bild: 3436889-f1yt5y.jpg]




Zitat:NEU NEU NEU

MERRY

Sie ist süße 23 Jahre jung, hat braunes Haar
und ist 1,70m groß. Sie verwöhnt mt ihrem
Top-Modell-Körper und tollen erotischen Massagen!

Eine wahnsinnsfrau, die man(n)
sich nicht entgehen lassen soll!

[Bild: 2570352-y1rtnv.jpg] [Bild: 2570352-y2kpax.jpg] [Bild: 2570352-y11mt3f.jpg] [Bild: 2570352-y12npah.jpg] [Bild: 2570352-y138s06.jpg] [Bild: 2570352-y14ztvj.jpg] [Bild: 2570352-y3cstj.jpg] [Bild: 2570352-y40qf0.jpg] [Bild: 2570352-y5zsx2.jpg] [Bild: 2570352-y6xoi1.jpg] [Bild: 2570352-y7msia.jpg] [Bild: 2570352-y8rrh7.jpg] [Bild: 2570352-y9tqq8.jpg] [Bild: 2570352-y10it6b.jpg]
Zitieren
Ausruf 
und wieder die selbe FAKE ANZEIGE!!!

mit einer heissen dame um kunden anzulocken und dannach was ganz anderes serviert zu bekommen !!!! ALSO ACHTUNG!!!!!


http://pfalzladies.de/News/Hostessen/Pir...269-1.html


Zitieren
#6
Tut mir leid für dich Michel, da hast du was ganz besonderes verpasst

da warst du wohl an der falschen Tür. Ich habe selbst Adriana in der Glockenstraße zwei mal besucht. Das Erste mal war sie in der WG Venus und beim zweiten mal besuchte ich Sie im 2. Geschoss bei Sommer. Die inserierten Bilder unter Ladies sind ziemlich aktuell und Adriana sieht auch in Natura so aus wie auf den Bildern. Am bestern das nächste mal vorher anrufen und die Korrekte Klingel und Stockwerk bestätigen Winke
Zitieren
(23.05.2011, 17:25)R.enter schrieb: Tut mir leid für dich Michel, da hast du was ganz besonderes verpasst

da warst du wohl an der falschen Tür. Ich habe selbst Adriana in der Glockenstraße zwei mal besucht. Das Erste mal war sie in der WG Venus und beim zweiten mal besuchte ich Sie im 2. Geschoss bei Sommer. Die inserierten Bilder unter Ladies sind ziemlich aktuell und Adriana sieht auch in Natura so aus wie auf den Bildern. Am bestern das nächste mal vorher anrufen und die Korrekte Klingel und Stockwerk bestätigen

Dreimal war ich in in diesem Jahr in der Glockenstraße 7; zweimal bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen, da die beworbene Dame jeweils nicht vor mir stand - sondern eine völlig andere weniger hübsche Frau!

In meinen Bericht oben könnt ihr nachlesen, wie mein einziges Mal in der Glockenstr. 7 war - als ich trotz der Enttäuschung wegen der Fake-Pics dennoch blieb und mein Geld zum Fenster raus warf!

Und lieber "R.enter" so olle bin ich nun auch nicht. Ich werde auf dem Weg vom Auto zur Haustür den Klingelnamen sicherlich nicht vergessen haben Ausruf



Zitieren