Update aus dem First
Kontaktdaten
FKK First
Sinsheim
Karte Anzeigen
Nach einem Tag im Atlantik (Hanau,- mein Bericht siehe dort), bin ich am nächsten Tag "auf direktem Weg" nach Hause gefahren und habe dabei im First eine "Zwischenstation" gemacht. Zum Club selbst habe ich mich schon geäußert, daher an dieser Stelle nur ein kurzes Update:

1)Laura"2",
2)Allina und
3)Erica,
- wie immer alle drei eine sichere Bank, tadelloses Ergebnis ohne jede Einschränkung; insbesondere Erica hat sich dieses Mal besondere Mühe mit mir gegeben und hat mich mehr digital erkunden lassen, als ich es von ihr bisher gewohnt war.
Schon allein wegen den genannten 3 Mädchen hätte sich der Zwischenstop schon gelohnt. Wie ich im Gespräch mit einem Stammgast erfahren habe, gibt es zu Laura2 auch andere Meinungen (Ablehnung), ich habe es gar nicht fassen können...
Jetzt die Neuigkeiten:

4) Tina, 23J, aus Bulgarien (nicht aus RO, wie von mir bisher behauptet).
Sie hatte ich in der letzten Zeit gemieden, weil sie sich meinen digitalen Ausflügen beim ersten Versuch entzogen hatte. Das letzte Mal hatte sie mich dann darauf angesprochen,- und "Besserung" versprochen. Tatsächlich,- sie hat Wort gehalten, es war eine ausgesprochen schöne, leidenschaftliche halbe Stunde auf dem Zimmer und zuvor mind. 10 (geschenkte) Minuten, in denen ich mir schon ernsthaft Gedanken machen musste, ob ich es überhaupt noch bis zum Zimmer schaffe....
Sowohl ihre freche, fordernde Art zu küssen, als auch ihr orales Engagement führten problemlos zu "oral ad finem".
Wenn sie diese Performance hält, ist ihr zukünftig meine "Treue" gewiss. Was mir erst jetzt so richtig aufgefallen ist, -sie sieht wirklich gut aus, mit einer Blume im Haar und reinerer Haut und offensichtlich auch ein paar Kilo wenger als bisher, ist der Eindruck von "Kompaktheit" eher einer gewissen Anmut gewichen.

5) Christina aus RO, 23J. alt; sie ist neu im Club, hat gerade erst angefangen. Sie hat schwarze Haare, ein sehr nettes Gesicht, fast ein wenig engelhaft. Sie ist schlank, aber nicht zu sehr; entgegen ihrer Dementis gehe ich nicht davon aus, dass sie eine Nullipara ist, bis auf Marisken hat sie aber keine postpartalen Stigmata.
Die Kleine war ganz verzweifelt, sie sitze schon seit Arbeitsbeginn nur rum, keiner würde sie beachten, wenn sich das nicht bald ändere, könne sie genau so gut wieder nach Hause fahren...
Das Hauptproblem mit ihr ist die Kommunikation, sie spricht weder deutsch noch englisch noch spanisch (nicht ein Wort); Gott sei Dank hat sie ein halbes Jahr in Bologna gelebt, so dass sie zumindest leidlich italienisch spricht. Als ich das herausgefunden hatte, habe ich mich näher mit ihr befasst...; ich muss sagen, ich habe es nicht bereut, ganz im Gegenteil. Ich hatte schon im Kino den Eindruck, sie sei regelrecht ausgehungert und will es jetzt wissen. Zeitweise wurde es richtig eng in meinem Mund, gleichzeitig hat sie sich so auf meinen Schoss gesetzt und sich an mir gerieben, dass ich schon Befürchtungen hatte, sie wolle komplett auf ein Kondom verzichten. Im Zimmer hat sie sich dann weiter Mühe gegeben, als ginge es um ihr Leben, ich habe gleich auf 1 Stunde erhöht, wollte einfach noch länger genießen. Insgesamt super, bitte kratzt eure Italienischkenntnisse zusammen und sorgt dafür, dass sie bleibt, es wäre wirklich schade.

Das wars dann für diesen Monat, jetzt bin ich erst einmal "satt".

Liebe Grüße
Zitieren
(21.03.2011, 14:23)616532 schrieb: 5) Christina aus RO, 23J. alt; sie ist neu im Club, hat gerade erst angefangen. Sie hat schwarze Haare, ein sehr nettes Gesicht, fast ein wenig engelhaft. Sie ist schlank, aber nicht zu sehr;


Hallo 616532,

danke fürs update, was für ne Oberweite, Körper- und Konfektionsgrösse hat deiner Meinung nach Christina ??


danke im voraus


Gruß MC, der ihr gerne "französisch" beibringt Wink
Zitieren
Christina ist klein (ca. 162cm), A-B-Cup, Konfektion ca. 36; "französisch" kann sie schon ganz gut...
Schön dass Du dich opfern willst, wir sind in Gedanken bei Dir.
Liebe Grüße
Zitieren
(21.03.2011, 15:44)616532 schrieb: Konfektion ca. 36

Sorry, daß ich nochmals nachfrage.... Ist halt wegen des "ca."... Dodgy

Ist es eher eine 36 Richtung 34 oder eine 36 Richtung 38. Grübel


Gruß, Chris33, der da ohnehin mal wieder zufällig vorbeikommen wird Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Der Bauch geht in Richtung 38 (m.E. postpartal), ansonsten 36.
Zitieren
Tja, wenn die Mädels nicht mal englisch können wundert es mich nicht, dass es nicht so läuft. Mein englisch geht ja noch einigermaßen, aber mit meinem italienisch würde ich wahrscheinlich nicht weit kommen. Dodgy

Gruß

Spider, der seine Sprachkenntnisse mal wieder etwas auffrischen muss Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren