bo_h14 Ich glaub' mein Schwein pfeift!
Ich bin noch nicht wieder runter vom Baum und fasse das heutige stichpunktartig zusammen:

  • Tatort: Zimmer 29
  • Wer: eine namentlich mir unbekannte Dame (evtl. bulgarisch)
  • Aussehen: 1,60m, Haare schwarz, schulterlang, dunkle Haut
  • Vereinbart (an der Tür) war: FO, GV, Fingern, lecken für 30 Euro/20 min.
  • habe die 30 Euro nicht passend und frage ob sie wechseln kann, wird bejaht und ich gebe ihr eine 50er, sie kobert prompt und will für 50 einen halbe Stunde machen, mit Lecken!
  • ich sage ihr, dass wir lecken schon für 30 vereinbart hatten, was sie bestreitet
  • daraufhin - ich bin noch komplett angezogen, sie nicht - will ich die Sache abbrechen und verlange die 50 Euro zurück
  • von wegen: sie meint dass sie 30 Euro auf jeden Fall behalten wird und mir lediglich 20 Euro zurückgeben werde!
  • ich werde nun ernstlich sauer und verlange erneut die volle Summe zurück, sie wird pampig und beginnt herum zu schreien: da ist Kamera, kann anrufen dann kommt jemand, usw.
  • dann verlasse ich die Dame und schaue ob der Chef von dem Laden da ist. Leider Fehlanzeige.
  • sage der Dame an der Bar was abgelaufen ist; sie sagt sowas wie "dumm gelaufen" und das man da halt nix machen könne. Auf Toto und Harry habe ich keinen Bock und verlasse zähneknirschend Haus 14
Kennt jemand die AZF mit Namen? Sie wollte ihren auf Nachfrage nicht nennen.

Fazit: Geld weg, Laune weg, Sonntag versaut

Kriegt die Olle (hat übrigens heftige KäsefüsseEEK) keine Kunden mehr und muss mit solchen Methoden aufwarten?

Aber: mir ist noch nie jemand Geld schuldig geblieben :GRIM2A:
Zitieren
#2
Das Ding ist ja richtig dumm gelaufenAugen Roll

Friese,der da auch mächtig angepisst wäreAugen Roll
Zitieren
#3
FoaK schrieb:Aber: mir ist noch nie jemand Geld schuldig geblieben :GRIM2A:
@ Foak

Du wirst dich doch wegen 30,-€ nicht versündigen wollen? Unglücklich


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der ihr das Geld aber auf keinen Fall geschenkt und sie daraufhin
halt ohne lecken 20 Minuten ordentlich genagelt hätte! :p
Zitieren
Ich kenn die Frau von Haus 14, Zi 29 zwar nicht, aber sie ist mir schon öfters ziemlich aggressiv kobernd aufgefallen
und das ist i.d.R. auch für mich ein Alarmzeichen da sehr vorsichtig bei zu sein. Auch hab ich da gelegentlich nen
Gast mehr oder weniger knurrend rauskommen sehen. Man kann auch bei solchen Frauen Glück haben, dass alles gut verläuft.

Letzteres ist mir vor nicht allzu langer Zeit bei Veronika aus Haus 7 (Zimmer 19-21) passiert (Bericht liegt dazu vor), kobert ziemlich aggressiv,
es kommen immer wieder mal wieder nach kurzer Zeit (sehr) unzufriedene Gäste bei ihr raus ..., was ich alles wusste und
ich mir auch des Risikos eines möglichen Reinfalls bewusst war.

Ist zwar sch**sse was dir da widerfahren ist, aber wg. 30 € da nen Heidenzirkus zu veranstalten bringt in aller Regel nicht
wirklich viel. Eher das Gegenteil könnte dir passieren, wenn du zu ausfallend oder gar tätlich gegenüber dem Mädel wirst.
Und wenn du den Chef oder Toto und Harry bzw. deren Kollegen dazu rufst, so steht da ggfs. Aussage gegen Aussage bzw.
wer ist glaubwürdiger - ein kleines Spiel mit dem Risiko.

Ich weiß, es hilft dir nicht wirklich viel weiter und verbuche es als Verlust.
Ansonsten kann ich dir empfehlen dir hier die geschriebenen Berichte anderer zu den gebuchten Mädels zu lesen - auch da gibt es
immer mal wieder ne Warnung oder negative Kritiken, die man sich dann zu Herzen nehmen sollte.
Zitieren
Kenne die AZF zwar nicht mit Namen, mir ist aber gesagt worden, dass sie aus Ungarn kommt. Egal, schreib die Kohle ab und zieh deine Lehren daraus. Ich mache zum Beispiel immer einen Rückzieher, sobald es am Fenster (oder der Tür) zu Verständigungsschwierigkeiten kommt. Dann ist der Ärger nämlich meistens vorprogrammiert.
Übrigens, mir ist da letztens bei der Türkin im Haus 10 / 134T was Ähnliches passiert. Die wollte plötzlich vor der Verabschiedung noch einen Fünfziger für Leistungen kassieren, die vorher schon verabredet und bezahlt waren (vielleicht auch Verständigungsprobleme). Sie stellte sich in den Weg und lies mich erst durch, als ich mein Handy nahm und ihr sagte, das ich die Polizei rufe. Es hat funktioniert. Ich weiß aber nicht, ob ich es wirklich getan hätte. Naja, manche ticken eben nicht richtig, aber auch bei der macht der Manager druck und ruft ständig an.
Zitieren
Oh man, was einem alles passieren kann, ist ja der Hammer!

Tut mir Leid, dass die dich in eine solche Situation gebracht hat, wär mir wahrscheinlich auch der Hut hochgegangen.

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren