Joyce im Sexy Candyshop
Kontaktdaten
Joyce
Kamenzer Damm 85
12249 Berlin
Berlin
Deutschland
Karte Anzeigen
Das Foto auf der Webseite sah ja schon so schokolecker aus und sie war da und sie hatte Zeit.
Zitat:Ein Traum mit zarter Schokohaut
Ich bin 25 J. alt, 1.60 groß, habe lange dunkle Haare und zarte Schokohaut, eine 36-38 Konf. und BH 75 B.
Nun lassen wir die 25 Jahre mal stecken, aber eine süsse Maus ist sie schon. Eine Stunde gebucht mit FO und Kuss-Upgrade für 140€.
Nach der Dusche kam sie ins Zimmer gestöckelt - ich erhob mich aus dem Wartesessel und schon hatte ich diese Perle am Hals. Langer ZK, während sie mir den Bademantel von der Schulter nestelte. Wir schmusten uns Richtung Bett, während ich meinerseits die samtweiche Pracht freilegte. Kleine feste Natur-B, standen da frech im Raume, durften auch unbegrenzt angefasst werden bis zu dem Moment, in dem sie vor mir auf die Knie ging und meinen inzwischen schon ebenso frech abstehenden Assistenten rannahm. Die Dame sieht nicht nur lecker aus, sie bläst auch excellent.
WIr verzogen uns aufs Bett und sie versuchte arbeitete die 20 FO € ab. Sehr schön, tief, gute Zungenarbeit und dazu auch schön Blickkontakt gehalten.
Dann hab ich das Mädel umgedreht und mich bei ihrer Pussi revanchiert. Sehr schön - samtig, lecker und auch ziemlich schnell feucht - bis zu einem ziemlich heftigen Höhepunkt ihrerseits, der sie noch schmusig kuschliger werden liess.
Fast hätten wir die Zeit vergessen - aber nein, da war ein Profi am Werk. Aufgeritten - was für ein Anblick - Missio mit Beinklammer und dann A Tergo vollendet.

Fazit: süsse Kuschelmaus, wer GF6 in dunkel mag, ist hier richtig.
ein klein wenig versucht, fünf Minuten am Ende zu kappen aber kein Gemaule als ich widersprach.
[Bild: Joyce_05.jpg]
Zitieren
Hallo LusTiger,

super Entdeckung, geiles Date und ein prima Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt für den Bericht, muß jetzt dringend wech Big Grin
Zitieren
Joyce in die Galerie


[Bild: 13snr.png]____________________ [Bild: 3pohy.png]


[Bild: 13snr.png] [Bild: 2rstw.png] [Bild: 3pohy.png] [Bild: joyce_011rtsd.jpg] [Bild: joyce_0219o7h.jpg] [Bild: joyce_031dpf2.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
In welchem ​​Land kommt sie her?
Zitieren
(26.03.2011, 10:15)Joe Black schrieb: In welchem ​​Land kommt sie her?
Keine Ahnung - ihr Französisch ist jedenfalls Spitze
Zitieren