Dolce Vita Raubach; Izaura, Winnetou's Sister?
#1
Frage 
Hi. Winke


Fortsetzung zu;

"Einer dringlichen Einladung folgend, machte ich mich auf den Weg Richtung Raubach,
dort wo es nach Hörensagen die willigsten Mädels mit den längstmöglichen Programmen
zu den günstigsten Konditionen geben sollte!"


Lady NR: 3 des Tages;
Izaura (23), einer Indio-Squaw [Bild: g080.gif] ähnlich sehenden Rumänin, 1,63 m großer 38er Body mit A/B-Cups.

Sie suchte an diesem Tag am intensivsten den Blickkontakt und zeigte mir dabei desöfteren
ihre schönen weißen Zähne. [Bild: a035.gif] Da ich mir schon seit meiner Kindheitszeit mal ein Doktorspiel
mit Winnetou's kleiner Schwester vorstellte, nahm ich nun diese Gelegenheit wahr und führte
sie zur Webcam geschützten Lovelounch in den Keller.

Bei der folgenden ärztlichen Untersuchung stellte ich einige Schnittnarben an ihren Armen fest,
woraufhin ich eine trostspendende Kuschelnummer mit ihr begann. Nach einigen sehr guten ZK's
begann sie damit, sich über meine Brust hinab an meinem kleinen "Tomahawk" zu schaffen zu machen
und leckte mir dabei ausgiebig den Medizinbeutel, [Bild: p026.gif]

schaute mir dabei tief in die Augen, öffnete ihre Schenkel und .... NENENENENE,
da fehlt doch noch was, Grübel also erst die Gummierung montiert um anschließend in ihrer rosaroten
Squawfurche gefahrlos eintauchen zu können. Ach, gäbe es doch nur nicht diese bösen kleinen
unsichtbaren Tierchen!!! Unglücklich

Aber was hilfts, alle Stellungen durchvögelt, Conti abgezogen und den bei der dritten Nummer
noch vorhandenen "Feuerwasserinhalt" [Bild: g050.gif] auf ihrer noch etwas aufklaffenden Scham entleert.


Gruß
von
goldgeil Urlaub


Ps: Auch von ihr momentan leider keine Bilder auf der HP,
die demnächst aber sicher noch veröffentlicht werden?!
Zitieren
#2
Geschokt 
Wie schafft ihr das nur immer mit der Gummierung in dem SchuppenGrübel

Friese,der dort noch nie auch nur ein einziges Gummi zu Gesicht bekommen hatGrübel
Zitieren
(22.03.2011, 15:21)Friese schrieb: Friese,der dort noch nie auch nur ein einziges Gummi zu Gesicht bekommen hatGrübel

Friese, das glaub ich Dir aufs Wort! Dodgy

Daher ein kleiner Tip von mir:

Mach es den Mädchen doch auch nicht so schwer und lass Dir doch die Gummis nicht immer übers Gesicht, sondern über den Schwanz ziehen. Engel

Das ist auf jeden Fall viel sicherer für Dich und sieht beim Ficken auch nicht so affig aus. Megalach
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#4
Danke gg

Izaura:

[Bild: 290299b4f4pjv4.jpg]

Zitat:Izaura

Hallo,mein Name ist Izaura,ich bin 23 Jahre alt,156cm groß und habe die Konfektionsgroße 38.
[Bild: 6e709cb37f1mnx.jpg] [Bild: 26cc45e85bymd8.jpg] [Bild: 290299b4f4pjv4.jpg]
Zitieren
#5
Hi. [Bild: a010.gif]


Nachdem ich mich letztens wieder mal rein zufällig auf die DVR-Internet-Seite verirrt hatte und das zu dieser Zeit angekündigte
bombastisch besetzte Tagesteam zu sehen bekam, trieb mich klein gg wieder mal zu den lüsterndsten Schwestern, die man
sich nur vorstellen kann. Mad
Eigentlich, so war es zumindest geplant, sollte es an diesem Tag zu keiner Wiederholungsnummer kommen, da mir einige neue,
sehr atraktive Mädels, wie z. B. Klaudia, Teresa und Anika auf der HP schon sehr zusagten.

Nun sitzt man dort ja meistens den Mädels gegenüber, die einem natürlich eigennützig ihre liebsten Blicke entgegenwerfen,
wobei Izaura eindeutig bevorteilt war, da sie bisher bei meinen dortigen Erlebnissen die besten Erinnerungen hinterließ. [Bild: d098.gif]

Klein gg entschied sich allerdings dafür, Teresa zu beglücken, die mich auf dem Balkon tanzend immer wieder mal mit ihren
aufsuchenden Blicken bedachte. Also beauftragte er mich, dies Izaura mitzuteilen, bevor ich Teresa zum Zweikampf bitten
sollte. Ich nahm also Izaura's Hand um ihr meine Entscheidung für Teresa mitzuteilen, worauf sie mich allerdings erst gar
nicht zu Wort kommen ließ, freudestrahlend aufsprang und mich umarmte! Verwirrt

Wer von euch hätte es jetzt noch fertig gebracht ihr abzusagen? Freiwillige bitte vortreten! Aufsmaul Glücklicherweise ließ mich
klein gg nicht hängen und machte das Wiederholungsspiel mit, obwohl er sich doch gedanklich schon in Teresa's Lustfurche
eintauchen und abspritzen sah. Dodgy


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren