DELIA - traumhaft schöner, blonder Teen
Danke CM, die Berichte über Laura klingen ja auch nicht schlechtWink
Zitieren
Jep, da macht man nix falsch.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#63
arbeitet sie noch?
Zitieren
Ich Zitiere mal aus anderem Thread:
(21.12.2011, 19:00)zuhm schrieb: und momentan ist sie auf Weihnachtsurlaub.
Zitieren
laut Laura steht ein vierwöchiger Urlaub an, die kommen sicherlich wieder keine Angst, bei der Stammkundschaft, die aufgebaut wurde!
fuck the world
Zitieren
#66
ist ab 20.1 wieder im Feigenblatt
Zitieren
Nö, sie ist wieder da.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
wirklich?

gestern war sie noch nicht da und ihre Schwester, die wieder da ist, hat gesagt, sie wäre nicht da
Zitieren
#69
(14.01.2012, 18:21)RoryRock schrieb: Nö, sie ist wieder da.

Gruß RR

wäre super wenn das so wäre ^^

Zitieren
Wenn ich das schreibe dann ist das so Weia

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#71
Delia ist wieder da und verbringt ihre Zeit gerne am AutomatenHeul
Zitieren
Dann musst Du sie halt vom Automaten wegholen;-) Hast doch bestimmt stattdessen andere gezimmertWink
Zitieren
(18.01.2012, 21:30)Treppensteiger schrieb: Delia ist wieder da und verbringt ihre Zeit gerne am AutomatenHeul

Hey Treppensteiger,

schauste links auf Guthabenstand und wenn der nicht grad dreistellig ist, kannst du dich dranschmeißen, also so mach ich es bei Mädels, schließlich sind die zum Arbeiten da und nicht zum Zocken, keine Scheu also, hättest Delia auch sagen können, wenn du fertig bist, kannst du bitte zu mir kommen und erst wenn sie nicht kommt, kannst du anfangen dir Gedanken zu machen!

Gruß GSDB
fuck the world
Zitieren
#74
die Faxen muss man ihr gleich mal austreiben.

Die soll man schön damit spielen Titten bzw. spielen lassen Lachen
Zitieren
(18.01.2012, 22:29)GSDB21 schrieb: schauste links auf Guthabenstand und wenn der nicht grad dreistellig ist, kannst du dich dranschmeißen,
Megalach

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#76
Die Delia habe ich endlich mal erwischt und eigentlich ist den vorangegangen Berichten nichts hinzuzufügen.
Sie sieht umwerfend aus und die Nummer hat mir wirklich gefallen.

Ich kann nur jammern auf sehr hohem Niveau: Auf die vereinbarte 30min sind wir nicht gekommen, sie gibt absichtlich ordentliches Tempo vor mit dem Ziel in 15min fertig zu sein was bei ihren optischen reizen und Engagement "leicht" gelingt.

Würde Sie die Nummer nicht so hetzen, würde ich sie regelmäßig buchen

Trotzdem waren das geile 15min und ich bereue die Nummer nicht.
Zitieren
Delia läßt sich wieder im FIRST in Sinsheim ficken... Pst

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren