Feigenblatt - Wenn das Schicksal zuschlägt
baeren10 schrieb:Was hat denn diese Nummer auf der Speisekarte gekostet?
Wie LV schon vermutete:
2 CE's zu 50 €
Handtuchgeld 10 €
Getränke ca. 15 €

@kamasutraverweigerndes Faultier Big Grin
Klar, aber "balls" ist mir in dem Moment nicht eingefallen; Doris meinte achselzuckend auf Nachfrage auch nur "eggs"...

> "Feigenblatts next Schrankwand" (nach Brain) ??
Eher nicht, i love Clubrotation. Cool

nacho schrieb:Abwehrsprüch[en] gegen diese "Schatzi-"Rufe ...
Wie lauten die?
Einer wars nur. Muß ich wie geschrieben erst mal live testen. Wenn's nicht funktioniert, werde ich ihn euch gern mitteilen. :p

LG Liebling
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Liebling schrieb:Doris, LB, Mitte20
172cm, KF34, B-Cups
blond durchsetzte,schwarze Extensionsmähne
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Optik: black magic woman
Gf6-feeling: großartig
Performance: einfach himmlisch
Ich könnt sie schon wieder knutschen.


Liebling Winke

Wann kommt sie wieder, diese schwarze Perle? Hat sie jemand in letzter Zeit im FB oder woanders gesehen??
Leider habe ich sie nur kurz an der Tür zur Umkleide erblickt und wie ein Blitz schoß es mir in den Schwanz, als sie mich geil fragend anschaute. Leider war ich zu dieser Zeit (Anfang Juni 09)völlig entsaftet und bereits am Gehen, sodaß ich nur ein "very sorry" murmeln konnte...
Zitieren
toni4711 schrieb:Anfang Juni 09
Mein Aufenthalt war am 17. Juni; also denke mal nach Deinem Besuch. Ruf an. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Liebling schrieb:Ruf an. Wink
Jow, man bekommt dort auch zuverlässige Aussagen, was ja bei weitem nicht überall so ist, im Gegenteil.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:Jow, man bekommt dort auch zuverlässige Aussagen, was ja bei weitem nicht überall so ist, im Gegenteil.

... kann ich bestätigen. Wenn immer ich angerufen habe, waren die Auskünfte umfassend und auch richtig. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
hab schon einigemale wegen Doris angerufen, leider ohne positive Nachricht...wer weiß was ? Anstatt dessen bekommt man einen Hinweis auf Vanessa!!
Zitieren