Bahama Club, Sa, 20/06/2009
#1
Die Bude war gut besucht bei meinem Eintreffen um 20:00. Ausgeglichenes Vh. zw. Ladies und Gents, so jeweils 15. Wobei sich bei der Damenriege sich ein paar Neuzugänge aus Romani auf dem Sofa gelangweilt fläzten, was sich bis zu meinem Abflug nicht ändern sollte. Wie die ihre Knete zusammen bekommen ist mir ein Rätsel, aber gestört haben sie keinen und waren auch nett anzuschauen.

Allora, zum Auftakt bei sweet MARIE ein Wohlfühlprogramm erster Güte genossen. Neben der geilen ZK-, blasen-, lecken-, poppen- Abfolge noch’n Goodie. Sie hatte ihre Füße frisch pedikürt. Sie positionierte sich in der Doggystellung und ich leckte von hinten ihre Pussy, während sie mit ihren weichen Füssen meinen Schwanz bearbeitete. Ganz grosses Kino, wau! :p


Die osmanische Fraktion hatte die Jacky Pulle auf’m Tisch oder schlief auf’m Soffa, während ich in der Sauna und im Anschluss mit Bier relaxte.

Später tauchte Steffi (in eleganter schwarzer Abendgarderobe) auf, aber nur zum Plausch mit den Mädels, so dass ich ihr leider nur ein Begrüßungsküsschen übergeben konnte. Sie sah noch heißer als in der üblichen Clubkostümierung aus. Wink

Vorm „Kamin“ sprach mich SANDRA aus Bulgarien, natural B-cups, 160cm, 23 Jahre, KF36, an. Mir gefiel vor allem ihr geil nuttiges Äußeres (angelötete blonde Mähne, knallroter Schmollmund, feuerrote lange Fingernägel, nicely tanned), außerdem stehe ich auf Mädels mit ’ner kleinen Kugel und schönen schlanken Beinen. Sie hatte vorher in Brüggen und in der World geackert und wollte jetzt hier tätig werden, es war wohl ihr zweiter Tag im BC. Alles Äußere passte, die Performance war ok, aber um mit den Stammmädels im BC mithalten zu können ist es noch ein bisschen Weg. Sie wurde über den Abend hinweg stets gut gebucht, wohl vor allem ihrem ansprechenden Äußeren wegen.

Zu späterer Stunde dann noch eine ausgiebige Nummer, die keinen Tropfen Saft mehr in mir ließ, mit KATIE absolviert, kurva, sehr geil mit ihr. Cool

Als dann so gegen 1:30 noch ein weiterer Tross mit Kollegen jenseits des Bosporus eintrudelte, verabschiedete ich mich von den Bahamas.
Zitieren