Optik - Erotikpark Ulm
Frage 
Kontaktdaten
EROTIKPARK-ULM
Lilienthalstrasse 19 a
89231 Neu-Ulm
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

gut, ist zwar echt ne halbe Weltreise für mich entfernt, aber bin mal wieder auf die Homepage des Erotikpark Ulm gestoßen. Ein paar Berichte gibts ja schon hier, das soll deshalb auch gar nicht meine Frage sein. Wenn ich mir nur die Optik anschaue, verstehe ich kaum, dass da nicht jeden Tag hier ein Bericht auftaucht. Da kommt man ja kaum aus dem Sabbern raus. Für alle, die noch nie was von dem Laden gehört haben, hab ich mal nur ne winizige Zusammenstellung hier:
[Bild: e1nfwh.jpg] [Bild: e2vh78.jpg] [Bild: e11qemd.jpg] [Bild: e121eqr.jpg] [Bild: e13ce7z.jpg] [Bild: e14phn1.jpg] [Bild: e15ch6e.jpg] [Bild: e16vfmy.jpg] [Bild: e178fgj.jpg] [Bild: e18jgsq.jpg] [Bild: e19ae4r.jpg] [Bild: e20zhjs.jpg] [Bild: e3fhrk.jpg] [Bild: e4uemm.jpg] [Bild: e5fh0q.jpg] [Bild: e6jgp7.jpg] [Bild: e7gdrg.jpg] [Bild: e84f6u.jpg] [Bild: e98elo.jpg] [Bild: e10ecg9.jpg]

Und da gibts noch jede Menge mehr Optikkracher. Hatte letztes Jahr mal in Ulm geschäftlich zu tun, da hatte ich leider noch nichts von dem Laden gehört. Meine Hoffnung ist, dass ich da mal irgendwann wieder hin muss von der Arbeit. Meine Frage deshalb: Sind diese Optikkracher wirklich glaubhaft. Ich meine, schaut euch die Bilder an. Optisch macht dem Laden, zumindest was die Werbebildchen angeht wohl kaum ein anderer Laden was vor. Kann da einer was dazu sagen, inwiefern diese Bilder auch der Realität entsprechen? In den bisher vorhandenen Berichten wurde sich ja zumindest nicht allzu sehr über die Optik beschwert, aber kaum zu glauben, dass das durch die Bank in dem Laden der Fall sein soll.

Gruß
Zitieren
(22.03.2011, 21:07)jordan84 schrieb: Da kommt man ja kaum aus dem Sabbern raus.

Und da gibts noch jede Menge mehr Optikkracher.

Photoshop?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Als Stammgast im Erotikpark kann ich sagen, dass die Fotos der Realität entsprechen. Allerdings sind einige der Damen extrem unter Zeitdruck. Soll heissen dass sie viel anpreisen, in der Realität aber wenig bis gar nichts davon umsetzen. Ausnahmen gibt es auch da.
In der Galerie die du gepostet hast sind einige dabei die ich schon angetestet habe.
Kannst mich gerne per pm anschreiben mit deiner favoritin, ich bemühe mich dir dann ab- oder zu zuraten.

so zerbröselt der Keks nunmal
Zitieren
(04.05.2011, 20:27)2andafullman schrieb: Kannst mich gerne per pm anschreiben mit deiner favoritin, ich bemühe mich dir dann ab- oder zu zuraten.

Wieso denn im Geheimen? Grübel Das interessiert doch viele andere auch. Schreibe ganz einfach Berichte über deine Erfahrungen mit allen Girls, die du genossen hast.



Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich nehme das Angebot natürlich gerne an, aber bitte genau wie loewe schon gesagt hat. Sonst wäre das Forum ja bald still gelegt. Für eine Favoritin könnte ich mich gar nicht entscheiden. Ich hoffe einfach mal auf einen "Frauentausch" zwischen Ulm und Saarlouis oder eine Dienstreise nach Ulm. Für den Fall der fälle berichte doch einfach drauf los Wink

Gruß
Zitieren
Kontaktdaten
Erotik Park Neu Ulm
Lilienthalstr 19 a
89231 Neu Ulm
Karte Anzeigen
Hier mal ein kleiner Zwischenbericht zur aktuellen Lage im Erotikpark Neu-Ulm.

Die mädels dort wechseln hauptsächlich Montags. 6 Damen im EG, 4 im 1. OG. Es sind Klingeln neben einem Glaskasten mit Fotos der Damen. Ist die Lampe grün hat die Dame Zeit, ist sie rot dann ist sie nicht da oder besetzt.

Von den aktuellen Damen hab ich die ein oder andere schon mal "erfahren".

[Bild: 1286785363.jpg]
Michelle

Scharfes blondes Luder mit Top-Service und sexy Ausstrahlung!
Klingelnummer: 10 OG.

Figur: Sexy 181 cm!
Größe: 181
Konfektionsgröße: 38
Oberweite: < 75C
Specials: Zungenküsse, Frz. beidseitig, Körperbesamung, deep Throat, NS, Fingerspiele, Schmusen, erotische Massagen, u.v.m...
Sprachen/Language: Etwas Deutsch, Englisch, Tschechisch

Michelle ist tatsächlich so gross dass sie aus der Dachrinne trinken kann. Mit ihren High Heels kommt sie locker auf 186 cm.

Irgendwo müsste noch ein Bericht davon sein. Jedenfalls bläst sie ganz ordentlich und in der Missio ist der Anblick mit ihren langen Beinen eine Wucht.


[Bild: 1289825508.jpg]
Sindy

Super sexy Tschechisches blondes Top-Model, mit Top-Service!
Klingelnummer: 9 OG.

Figur: Sehr geil!
Größe: 164
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: < 75C
Specials: Zungenküsse, Frz. beidseitig, 69, GV, erotische Massagen, Küssen, Stellungswechsel, Striptease, Rollenspiele, u.v.m....
Sprachen/Language: Deutsch, Tschechisch

Insgesamt eine der sympathischten Damen dort. Eine herzliche Art und ein freundliches Wesen. Bei ihr bekommt man das wofür man bezahlt. Wer also die halbe Stunde für 100 nimmt bekommt mindestens 30 Minuten meist aber mehr.

Die anderen kenne ich "noch" nicht. Werde die ein oder andere noch besuchen. Sind einige die in mein Beuteschema passen.

Auch hier eine Bitte. Behandelt die Michelle und die Sindy gut. Sie sind regelmässig in Ulm und ich denke ich bin nicht der einzige der sich wünscht dass das so bleibt.

Stay tuned.
so zerbröselt der Keks nunmal
Zitieren
Vor allem bei Sindy muss ich sagen: Sabber Sabber Sabber

Du darfst aber auch zu den Ladies direkt nen kleinen Erfahrungsbericht verfassen. Wink Das hier soll jetzt kein Sammelthread werden für Berichte zu mehreren Ladies.

Gruß
Zitieren