I`ll be back ( Pattaya )
Zwinker 
Hallo ich war vom 25.02.2011 bis 13.03.2011 zum ersten mal in Pattaya und überhaupt das erste mal in Thailand . Somit möchte euch rückwirkend ein paar , meiner Eindrücke wiedergeben . Eins vorweg , ich werde wieder kommen . Und noch was bitte seht nicht alles zu genau und bitte verbessert mich , wenn ich irgendetwas falsch wiedergebe. Und eine kurze Frage vorweg . Ist Pattaya im September zu empfehlen ?
Wetter ? Girls ?
Danke ! Dodgy


Also nach wochenlanger Aufregung war es endlich so weit , pünktlich zum erneuten Wintereinbruch , verabschiedete ich mich für 2 einhalb Wochen nach Pattaya Urlaub . Flug ging von Frankfurt über Abu Dhabi nach Bangkok . Geflogen bin ich mit Etihad , ich muss sagen es war wirklich alles tip top . Wobei dies auch mein erster Langstreckenflug war und ich noch keinen echten Vergleich habe . Vodka O , Bier und die scharfen Stewardessen Mad versüßten mir den Flug . Das Entertainment Programm fand ich auch gut . Sind sogar paar aktuelle Kinofilme gelaufen.

In Bangkok angekommen dauerte es nochmal gute 1 - 2 Stunden bis ich aus dem Airport draussen war . Dann erst mal Sauna im ernst ich hab gedacht ich halts nicht aus . Sofort kamen paar Tthais und wollten mich nach Pattaya kutschieren , mit teilweise doch sehr noblen Karren . Ich gefragt was es denn kostet , antwortete er 6000 bath . Wusste natürlich das , dass viel zu teuer ist , auch weil ich mir hier vorher, paar Infos geholt habe . Dann weiter gelatscht plötzlich ruft einer von einer höheren ebene ich sollte mal hoch kommen . Ich hab mir nix dabei gedacht und bin zu dem guten Mann hoch . Er fragte ob ich nach Pattaya müsste er würde mich für 3000 bath fahren . Ist natürlich auch viel zu teuer dachte ich mir und verhandeln ließ er auch nicht mit sich . Also der erste Eindruck war nicht so toll , hab echt das Gefühl gahabt das mich in der Situation alles und jeder verarschen will. Also war ich weiter vom Schweiß durchnässt auf der Suche nach einem halb wegs günstigen Taxi oder was auch immer. Bin dann paar Etagen tiefer und bin dort dann auch fündig geworden. 1500 hats mich gekostet , ich weiß es geht bestimmt noch günstiger. War mir in dem Moment aber auch ziemlich egal.

Gewohnt habe ich die komplette Zeit im Citin Loft Pattaya Hotel . Schöne Deluxe Suite mit Hinterhof Blick Lachen . Personal war sehr freundlich Check Inn ist dort ab 12 oder 14 uhr ich weiß es nicht genau . War auf jeden fall so gegen 10 da und konnte schon aufs Zimmer. Schön großes King Size Bett gehabt und die Mini Bar war auch reichlich gefüllt.
Das Hotel ist nicht gerade sehr Zentral , aber es wurde ein kostenloser Shuttle service angeboten . Zu fuß zur Beachroad waren er ca 15-20 minuten .

Nach einer äußerst wohltuenden Dusche und einem nickerchen Müde , zu Fuß auf Erkundunstour gemacht , allein die ganzen Gerüche die man dort wahrnimmt und diesen süßlichen gewöhnungsbedürftigen Geruch . Ich bin dann die Beachroad entlang bis zur Walkinstreet gegangen und hab mal die Lage analysiertMad . Aus allen Richtungen kamen die Rufe ; hey big boy , where u from . Und dieses gekichere einfach herrlich .
Mein erstes Bier hab ich dann gegenüber der Tiger Bar ( Agogo? ) getrunken , hier waren schon verdammt viele verdammt hübsche Mädels , konnte mich aber nicht entscheiden , weil ich erst mal erschlagen war , von der großen Auswahl . So hab ich erst mal gemütlich ein parr Chang Bier getrunken und Billiard gegen ein paar Ladys und Ladyboys gespielt. Hat echt verdammt Spaß gemacht.

Nach mehreren Changs bin ich weiter Richtung Walking Street , die ich aber an diesem Tag aber nicht mehr erreichen sollte . Der Grund hieß Noy . Sie rief mich mit: Hey Blue Shirt , wahrscheinlich weil ich wirklich so ein hervorstechendes blaues Polo-Shirt anhatte , das man einfach nur auffallen musste.Ich muss sagen Noy hat mir direkt gut gefallen. Noy ist gute 1 einhalb köpfe kleiner als ich und sehr zierlich , aber halt genau mein Typ .Sie fragte mich ,was ich denn noch so vorhätte und ob sie mitkommen könnte. Aber natürlich kann sie das Mad . Ich bin dann mit ihr in die Bar gegangen , in der ich auch vorher schon meine paar Bierchen getrunken habe. Beim Billiard spielen hat sie mich ziemlich platt gemacht , was natürlich auch mit meinem Alkohol Pegel zu tun hatte.

Gegen 01:00 sind wir dann in meinem Zimmer gelandet , nach gemeinsamer Dusche und erstem angeblase ihrerseits und gefingere meinerseits , ging es auf die schön große Spielwiese . Noy hat sich direkt meinem bestem Stück zugewendet und schön Blowjob , erst hat sie bisschen gemeckert das mein Schwanz zu dick sei und sie ihn kaum in den Mund bekäme , was sich bei mir aber nicht negativ darstellte , sie hat echt gut weiter geblasen und mir auch immer wieder schön die Eier gelecktBrav . Dann hab ich mich auf Tauchstation begeben und sie mit meiner Zunge verwöhnt , was ihr auch sichtlich gefallen hat : Noy ist sowas von nass gewesen , wie ich es vorher echt noch nie erlebt hatte . Wir sind dann in die 69er gewechselt , in der ich sie dann weiter schön gefingert und geleckt hab , bis sie dann auf meinem Gesicht mit zuckenden beckenbewegungen kam . Ich kann mir echt nicht vorstellen das es gespielt war.Wenn doch hätte sie nen Oscar verdient . Beifall
Als Sie wieder konnte Lachen ging es weiter , nach kurzem angeblase hab ich sie erst in der missio durchgefickt. Zwischendurch gab es entweder tiefe Zungenküsse oder ich hab an ihren Nippel geknabbert , die mittlerweile so lang duch die erregung wurden , das man glatt nen Kleiderbügel hätte drauf aufhängen können Laut Lach Gefickt haben wir ohne Gummi , was wohl and der Geilheit lag und dem Alkoholpegel.Dann wechselten wir in die Doggy , in der sie sich auch gut ficken ließ , war schon ein geiler Anblick wegen ihres kleinen süßen Knackarschs. In der Reiterstellung ist sie noch ausbaufähig weil so richtig gut bewegen konnte sie sich nicht auf mir . Haben dann wieder in die missio gewechselt. Als ich dann kam , hab ich schön auf ihre tittchen gespritzt.
Am nächsten morgen oder eher gesagt mittag zusammen in der löffelchen stellung wach geworden . Noy merkte das mein bestes stück auf betriebstemperatur war. Und fing wieder an zu Blasen und es dauerte keine 5 Minuten bis ich , ihr den Saft in ihr kleinen mäulchen spritzte. Geschluckt hat sie es nicht , sondern in der Toilette entsorgt.


Es kam natürlich alles komplett anders , wie ich es mir hier vorgestellt habe. Ich bin die Kompletten 2 einhalb Wochen mit Noy zusammen gewesen , was ich keineswegs bereut habe. Klar ich wollte auch mal abwechslung . Die hab ich mir auch ab und zu geholt . Aber die Nächte waren einfach so schön und auch abwechslungsreich mit ihr das ich sie jeden Morgen neben mir im Bett liegen hatte. Ich hab ihr immer so 1000 bath am tag gegeben und das Essen und das ein oder andere Bier ausgegeben. Im endeffekt waren es dann 1500-1600 aber echt nicht mehr.Auf Noys initiative waren wir nen Test machen ; damit wir auch weiter schön ohne gummi weiterficken konnten. Mine Idee war es nicht , aber mann hat scho ein besseres gefühl , wenn man weiß das beide "Sauber " sind .

Noy kann man sagen , war schon ne echte Nymphe. Ab und zu hat sie auch kein Höschen angezogen . Und als wir im "MK Restaurant " waren , haben wir uns ein ruhiges plätzchen gesucht . Unbeobachtet von den Bedienungen und den anderen Gästen , hab ich schön ihr pfläumchen gefingert. War schon sehr aufregend . Essen war auch tip top . Engel
.................................................................................................................

So weitere Eindrücke und auch Fotos von Noy folgen später , wenn ihr wollt . Positive sowie Negative Kritik nehme ich gerne zur Kenntniss.

Ciao und gruß Winke
Zitieren
Ich war 1x im September da (müsste 2009 gewesen sein). Schwüler als im November/Dezember (meine übliche Zeit), ab und zu Schauer. Wettermässig insgesamt für mich o.k.

Insgesamt halt wenig los um diese Zeit, aber Weiber sind mehr als genug zur Auswahl. Auch Mai/Juni ist übrigens prima.
Zitieren
Danke für den Bericht, liesst sich gut und ich würde mich natürlich sehr über eine Fortsetzung und ein paar Bilderchen freuen.

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
Auch Danke für den Bericht... tja manchmal kanns halt so gehn... und manchmal anders Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Erster Fickurlaub und gleich AO...BeifallBrav Gut gemacht! Dass Du die ganze Zeit mit ihr zusammen warst.... na ja, okay. Wenn es Dir gefallen hat. Hast Du sonst noch was erlebt? Vielleicht noch nen Ladyboy blank die Rosette versilbert?Rot werd

Sarado, gespannt auf die Fotos (her damit!)
Zitieren
#6
Danke für Deine Eindrücke und hier gleich noch nen Tipp unter Kohle. Spar Dir den Taxistress und wende Dich beim nächsten mal an:

mrdang888@hotmail.com. Tel: 086-0904718

Schreib dem ne Mail und Du wirst am Flughafen abgeholt. Die Karren sind gut und die Fahrer freundlich. Glaub ich Dir nämlich gerne dass das gezerre einen gerade beim ersten mal auf den Zeiger geht.

Aber mal unter uns, gibs zu, der Stress war es wert bei dem was dann kam oder?:-)

(23.03.2011, 18:27)Sarado schrieb: Erster Fickurlaub und gleich AO...BeifallBrav Gut gemacht! Dass Du die ganze Zeit mit ihr zusammen warst.... na ja, okay. Wenn es Dir gefallen hat. Hast Du sonst noch was erlebt? Vielleicht noch nen Ladyboy blank die Rosette versilbert?Rot werd

Sarado, gespannt auf die Fotos (her damit!)

Pfui Sarado, Du bist sooo ekelhaft :-) Ich find den Bericht super und auch das bei einer geblieben wurde...Ist doch soooooo schÖÖÖn mit den kleinen Biestern nach dem Poppen noch movie zugucken und Nudelsüppchen zu futtern.

Aber um es mit Peter Alexander zu sagen "Ich lass Dir den Kochtopf, lass Du mir mein Bier", sprich: jeder wie er mag :-)

Danke nochmal für den Bericht
Zitieren
Hi erst mal danke fürs durchaus positive Feedback und für die Tipps .
Nun aber ein Sorry . Sorry deswegen weil es wohl noch etwas dauert bis.es die Fortsetzung und die Bilder gibt .
Ich hatte wirklich den 2. Teil soweit fertig . Ich wollte dann noch ein paar Bilder einfügen und ging auf "Attachment " hinzufügen . Als ich dann auf den Button klickte kam die Meldung , das die Website nicht angezeigt werden kann .
Und der komplette Bericht war futsch und ein Bild wurde auch nicht eingefügt . :'(
Mit den Bildern hats später auch nicht geklappt , weil jedesmal die Meldung kam das , dass Format zu groß sei .
Naja ich setz mich demnächst nochmal dahinter und hoffe das es dann klappt .

Gruß und mit bitte um Geduld Smile
Zitieren
(23.03.2011, 21:59)thegreatone1985 schrieb: Und der komplette Bericht war futsch und ein Bild wurde auch nicht eingefügt . :'(
Gruß und mit bitte um Geduld Smile

Du solltest beim Schreiben öfters mal den "Als Entwurf speichern" Button drücken - vor allem, bevor Du die Bilder einfügst.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Im september ist alles halb so teuer als im februar ..wärst auch mit 500baht TG ausgkommen Smile Nebensaison!

Nachteil: ca1 Std. Dauerregen (meist früh abends ) ..mittags/nachts jed. super wetter
Zitieren
Hallo Freunde des lockeren Lebenswandels und der Sinnesfreuden,
ich war gerade auf der Seite vom Major Grubert www.major-grubert.com und habe mir wieder Appetitt geholt.
Man kann da ja so unheimlich viel machen... wünsche Euch allen viel Spass Gruß
Popper1
Zitieren