h_sv_12-ErosHouse Johanna aus Venezuela
Smile 
Kontaktdaten
Johanna
Scholvinstraße 12
Hannover
Eros House, 2. OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Abgemacht wurden 50 € für 30 Minuten Lecken, FM und GVM.

Name: Johanna, der Name stand nicht an der Tür geschrieben 
Alter: geschätzt ca. 40 Jahre
Haare: schwarze schulterlange Haare 
Größe: ca. 1,60 m bis 1,65 m
Herkunft: Venezuela 
Figur: 38/40 B
Verständigung: ging so
Gesicht: hübsch
Haut: hellbraun 
Intimbereich: rasiert, sauber, geruchsneutral 

Nach der Geldübergabe haben wir uns ausgezogen. Ich habe mich am Waschbecken frisch gemacht. 

Sie legte sich anschließend auf das Bett und ich begann mit dem Lecken. Ich habe dabei ihre Brüste gestreichelt. Schon nach kurzer Zeit wollte sie nicht mehr geleckt werden. Leider war es nur ein kurzes Vergnügen für mich. 

Dann begann sie zu blasen. Das war durchschnittlich bis unterdurchschnittlich. Zwischendurch hat sie immer mal wieder etwas gelangweilt gewichst. Trotzdem stand mein Penis irgendwann.

Dann ging es in die Missi. Sie lag eher ruhig da und ist kein bisschen mitgegangen. Irgendwie kam so keine Stimmung auf und mein Penis wurde wieder klein. Weil ich gemerkt habe, dass die Chemie nicht richtig stimmt und ich bei dieser Dame niemals kommen würde, habe ich abgebrochen. 

Sie ist dann sofort in der Dusche verschwunden. Ich habe den Conti entsorgt, mich am Waschbecken gewaschen, mich angezogen und bin gegangen. Nach ca.15 bis 20 Minuten stand ich dann wieder unbefriedigt auf der Straße. 

Fazit: Es hat zwischen ihr und mir einfach nicht gepasst. Deshalb werde ich sie nicht wieder besuchen. Ich fand sie wenig engagiert. Deshalb kann ich auch über sie kein positives Urteil abgeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Zalando,Bronto8,Yannick,freewilli,M0rty,grifi,Juan1,Eiche,Seacloud,doppelwummer,mr. melon,Zauberlümmel,Chefinski,DanTheMan,BFA30,Klark-Kent
#2
Tut mir leid für dich. Ist Sie denn eine Neuerscheinung in dem Haus?
Zitieren
Für mich war sie neu. Ich kannte sie nicht und ich werde sie sicher nicht noch einmal kennen lernen.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,freewilli,Cyper,grifi,525