h_rw_6-ReitwallSex Delia - Du bist verrückt - 2. OG, Zi. H (früher: Eros Corner, Sexworld)
#40
Gestern sitze ich im Cafe, genieße mein Kaffee und beobachte die Gegend.
Ich bin kein Schickimicki Kaffee Trinker.
Mein Kaffee muß Vom Filter und Schwarz sein.
Alles andere wie Latte, Matte und wie die heißen kommt für mich nicht in Frage. Soviel zum Kaffee.
Ich sitze da ohne einen Gedanken an Sex, kommt ein Dame mit ihrem Macker rein und setzt sich ans Tisch.
Mann o Meter was für eine Frau.
Kennt ihr diesen Typ von Frau die keine Weltschönheit ist aber dieses Sauartige Fickmich Gesicht mit dem dazugeh9rigen Blick besitzt. Ich bin mir sicher das der Typ neben Ihr das garnicht bewusst ist sowie er die ganze Zeit am Handy am tippen war.
Man, die Alte wäre ganz nach meinem Beutelschema. Aber da Sie in "Begleitung" war, war das Thema für mich durch.
Also bezahlen und raus.
Jetzt waren auch die Gedanken ans Sex wieder erweckt.
Ich hatte doch erst vor zwei Tagen mein Erlebniss mit Veronika aus der SV12 und jetzt nochmal?
Ich wollte etwas Schlampenhaltiges, da wäre Veronika nicht unbedingt die richtige.
Also hin zu Deria.
Treppe hoch und Tür ist auf.
Ich gehe näher ran, als Sie mich sieht kommt Sie an die Tür und versucht mich verbal Geil zu machen. Das ich schon vorab meine Geilheit geholt habe weiß Sie natürlich nicht. Smile
İch betrete das Zimmer und entkleide mich.
Ich muß schon sagen wer auf schlampehaltiges oder den Saufaktor steht ist bei Ihr richtig.
Sie bläst mir im Stehen mein Stengel hart, dNn lege ich mich auf das Bett und Sie reitet mit dem Rücken zu mir. Geil ist wie Sie sich immer wieder nach hinten streckt und sich mit ihren Händen an meinem Oberkörper stützt.
Nach einer Zeit steht Sie auf und geht in Richtung Hocker.
Da warte ich nicht auf eine Aufforderung, gehe zu Ihr und nehme Sie von hinten ran.
Drehe Sie um, setze Sie auf den Hocker und ramme Sie von vorne. Hart, härter und Abschuß.
Man das habe ich gebraucht. Bin erstmal Fix und Fertig.
Waschen, Anziehen und verabschieden.
Irgendwie merke ich das ich in letzter Zeit immer wieder Lust nach einer harten Nummer verspüre, natürlich ich als Dominanter Teil.
Bis dann....
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Zauberlümmel,grifi,limbo,Bademeister,Zungenfee,Bronto8,BFA30,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Delia - Du bist verrückt - 2. OG, Zi. H (früher: Eros Corner, Sexworld) - von Longbomber - 06.10.2019, 13:08
Delia, 2.OG - von Palerider - 17.06.2018, 13:44
RE: Delia, 2.OG - von Rejis - 17.06.2018, 17:10
RE: Delia, 2.OG - von Andyy - 17.06.2018, 19:16
RE: Delia, 2.OG - von Palerider - 17.06.2018, 22:29
RE: Delia, 2.OG - von Rejis - 18.06.2018, 09:30
RE: Delia, 2.OG - von Palerider - 18.06.2018, 19:58
RE: Delia, 2.OG - von Rejis - 18.06.2018, 21:26
RE: Delia, 2.OG - von limbo - 18.06.2018, 22:42
RE: Delia, 2.OG - von Rejis - 19.06.2018, 07:23