Abzock-Lora (Nigeria) im Laufhaus Stuttgart - NO!
http://www.stuttgart-laufhaus.de/index.p...elle_girls

Kurzberichtform:
Böse Abzocke: Nicht ganz ausziehen, obwohl versprochen, Nachkobern (der Besuch war ca. 80 % Nachkobern, 5 % schweigen und 15 % sexuelle Handlungen.) und Falle schieben. Stellungen ablehnen, nicht richtig reinlassen, mit Hand fertig machen.

Lange Form:
Einleitung: "Nie wieder Schwarz" - das hatte ich mir doch schon mal geschworen! Wieso Schwänzchen heute unbedingt mal wieder ein schwarzes Loch eintauchen wollte - ich weiß es nicht. Verwirrt Ein teurer Fehler nicht auf das Köpfchen zu hören.
Aber die Nigerianerin Lora stellte ihre Anmache etwas geschickter an, als sonst die Schwarzen.
Meistens gehen mir diese schwarzen Frauen ja sowieso mit ihrer blöden und plumpen Anmache auf den Nerv. Sie war aber hier zurückhaltend. Zur Zeit wird ja meist gefragt "Wie geht es dir?" , als wenn ich schon mal da gewesen sei. Bei ihr garantiert nie wieder. Ich hoffe, dass sie rausgeschmissen wird.
"Zitrone des Jahres" wäre nett ausgedrückt.
Aber mal der Reihe nach:
Schöner Sonntag nachmittag und nichts Besseres zu tun als ein Laufhaus zu besuchen? - genau!
Ich schlenderte durch die Gänge. Eigentlich wollte ich ja erst einen kompletten Rundgang machen um mir das ganze Angebot vor Augen zu führen. Abzock-Lora saß vor ihrem Zimmer und wartetete wie die Spinne auf Beute. Stürzte aber nicht auf diese zu, sondern sprach sie nur an, wie das eben die anderen Mädels auch tun. Als höflicher Mensch drehte ich mich zu ihr hin. Da streckte sie den Arm aus um mir die Hand zu geben. Das war nun nicht so penetrant aufdringlich wie die vielen anderen. Na gut man kann ja mal mit ihr reden.
Vorspiel: Sie machte Angebote, berührte mich am Arm. Sie ging ein wenig ins Zimmer und wackelte mit dem Hintern, bat mir dazu etwas an. Das klang fast,.als würde sie anal machen, der Preis von 30 passte aber nicht dazu.
Vielleicht meinte sie 30.- Aufschlag ? 60 € für anal. Sie zog mich nach drinnen und tat so, als wenn sie mir etwas sagen wollte, das die Kollegin nicht hören sollte. Sollte sie auch nicht, aber nicht weil sie mir zuviel anbieten wollte, sondern, dass niemand mitbekommt, wie schlecht sie arbeitet und was sie alles verspricht, was sie nicht hält.
Nachdem ich so konkret nach anal gefragt hatte, musste sie negieren. Sie bot mir auch an mit dem Mund kurz anzublasen. Im Zimmer machte sie auf scharf und geil, aber nur bis ich gezahlt hatte. :-( Dann gab es weder kurzes Kuscheln und scharf machen im Stehen noch Penis aufwärmen (wurde also schlaff in die Tüte gepackt. Sie zog sich nur das Höschen aus und behielt ihr Oberteil an. Schuhe ausgezogen, Netzstrümpfe anbehalten.
Sie wollte also, dass ich mich gleich hinlege. Kaum flach gelegt wurde Conti montiert. Dann machte sie noch ein wenig mit Hand weiter und koberte nach. Nein, ich wollte nur 30,- Euro ausgeben, und wenn mehr, dann gewiss nicht bei, da war ich mir zu diesem Zeitpunkt schon sicher.
Sie simulierte in der Luft, wie sie blasen wollte. NO! Ich wollte ihr nicht noch mehr Geld in den Rachen schieben.
Fuckin „Ok, jetzt ficken“ war ihr Vorschlag. Er stand ja noch nicht mal richtig.
Aufsitzen und Reiten wollte sie nicht, also legte sie sich auf den Rücken, nahe an die obere Bettkante. Ich lochte ein, aber sie ließ mich nicht wirklich eindringen, so maximal 40%; Zumindest die Eichel war drin. Ich hatte noch nicht mal Tempo aufgenommen, als es ihr zu arg war. Ich sollte vorsichtiger sein. Hatte kaum das Schlafwagentempo verlassen. Ich richtete mich etwas auf, um vielleicht doch besser reinzukommen. Sie hielt die Beine immer so, dass es nicht ging.
Bevor er völlig abschlaffte wollte ich lieber die andere versprochene Stellung: von hinten (aber nicht anal). Sie sagte erst nein. Ich sagte, das haben wir ausgemacht. Engelteufel Sie gab klein bei, aber wahrscheinlich nur, weil sie wusste, dass sie hier toll Falle schieben konnte.
Ich wollte mich neben das Bett stellen und sie sollte davor auf dem Bett knieen, was sie aber ablehnte.
Also rauf aufs Bett und dahinter gekniet. Sie griff nach meinem Kleinen und bugsierte ihn zwischen ihre Schenkel. Für wie blöd hält die mich? Nun stand ich vor der Frage mich mit ihr zu streiten oder irgendwie doch noch zum Schuss zu kommen. Ich probierte es mit Stoßbewegungen. Hatte aber mit ihr keinen Sinn. Ich brach ab. Sie wollte von Hand fertig machen. Ok.
Das brachte sie sogar hin! Ich war noch nicht fertig mit Auszucken, da fing sie wieder an mit Nachkobern. Als wenn ich so blöd sein könnte, da nochmal 20, 30 oder 50 Euro drauf zu legen. Jaja, sollte alles ganz toll sein. Ich ließ sie ein wenig dummquatschen. So lange hatte sie wenigstens "die Hand an der Wiege", also sie kraulte und streichelte meinen Kleinen noch ein wenig.

Sie wollte mich noch weiter belabern, was mir aber echt zuviel war. Sagte ihr auch, dass ich ihr kein Wort glaube.
Ich konnte mich noch Waschen und ging dann.

Service: unter aller Sau
Optik: ok (v.a. nicht zu fett!)
viele Grüße

Arno
Zitieren
nun die Bilder


[Bild: th_05959_lora_brasil_4__jpg_t400_123_146lo.jpg][Bild: th_05960_lora_brasil_1_jpg_t400_123_445lo.jpg][Bild: th_05965_lora_brasil_2_jpg_t400_123_556lo.jpg][Bild: th_05970_lora_brasil_3_jpg_t400Nigeria_123_527lo.jpg]
viele Grüße

Arno
Zitieren
@arno

Leider ja echt kein schönes Erlebnis, Du Armer.Augen Roll

Aber ich kenne das:
Nach jeder schwarzen Fotze nehme ich mir auch
immer wieder vor: NIE WIEDER...

.. und fall trotzdem dann wieder drauf rein. :wein


Trotzdem allzeit geile Stiche, Chris33. Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren