Swingerclub Ibiza Saarbrücken
Hab jetzt den angekündigten Besuch im Swingerclub realisiert, die Wahl fiel auf den Club Ibiza. Es ist ein reiner Swingerclub ohne "Hausdamen", aber die Chefin ist selber auch aktiv und überbrückt so wohl mal den einen oder
anderen Hänger. Aber auch bei Ihr gilt natürlich zu allererst: Wer ficken will muß freundlich sein! :pAlso eigentlich alles Glückssache, abhängig von Stimmung, Gästen etc.
Hab erstmal im Auto ne halbe Stunde gepeilt wer reingeht und wollt schon wieder weg, da kommt ein Pärchen wo Sie der absolute Optik Mega Hammer ist!
Da mußt ich dann doch rein, Eintritt Single Herren 80.
Am Ambiente des Clubs gibts nix auszusetzen (Sauna, Whirlpool), schöner Barbereich, große Wiese, kleine Wiese, Obligatorische Hündehütte, Privacy-Raum mit ner Kette zum zumachen, alles Swingerclubtypisch halt. Positiv ist, das im OG, wo die Actionen laufen, auch 2 Bäder sind. alles Sauber.
Essen, gut sortiertes Buffet, sollte jeder was finden, Getränke, ebenfalls Swingerclubtypisch: Alles!
Anwesend waren 5 Pärchen und ca. 7 Einzelherren, beim Eintreffen meinerseits saß alles im Barbereich.
Und jetzt das Traurigste, der von mir erwähnte Superschuß machte NIX, null ACTION, nach 2 Stunden wieder gegangen.,, VerwirrtVerwirrt, Warum gehen die hierhin??
Na egal, hab mich mit nem kleinen Saarländer ganz net unterhalten.
Erinnerte mich an den hier:

http://www.youtube.com/watch?v=FYMUTwkA-0k Laut LachLaut Lach

Die Chefin ging zwischendurch mal mit 2 Typen heftigst poppen, ansonsten wars für mich wie in der Kneipe.
Ich dacht schon, dat wird nix mehr, da geht ein Pärchen aus Fronkreich nach oben und deuten an, das klein Saarländer, klein ai und noch ein Typ eingeladen sind.
Nicht mehr die Jüngsten, aber sie hat ausladende weiche c-Tittis und will wohl deftigst gefickt werden. Legt sich auf die Massageliege, Ihr Typ schaut zu, der andere Typ leckt Sie, während Sie abwechselnd klein ai und klein Saarländers Schwanz bläst, zwischendurch laut aufstöhnt, geil wird, Ihr Typ legt dann die kleine Spielwiese mit Handtüchern aus, Sie legt sich rüber und wills im Doggy!, Klein Saarländer zuerst, vorne wird geblasen, klein ai als Nächster, dann der letzte Typ und dann Ihr Mann, wobei Sie mich dann wieder hochbläst und klein ai kurz hintereinander nochmal geil abspritzt! Alles in allem lohnenswert.

Irgendwie hab ich aber wohl doch nen Schaden da mir die ganze Zeit das hier nicht aus dem Kopf ging:

http://www.youtube.com/watch?v=m7QB64iAfmM Laut LachLaut Lach

Das Leben iss anders, halt kein schwedisches Fotomodell!!
So iss das Leben net!!

Fazit: Ab und ann brauch ich so ein Besuch, weil es den Frauen um Befriedigung Ihrer Geilheit geht, is halt was anderes.

@Mods: Ich weis, iss eigentlich kein P6, aber hab im Offtopic nix gefunden wo es reinpasst.
Mir war irgendwie danach mich mitzuteilen !Augen Roll

LG
Zitieren
allinclusive schrieb:@Mods: Ich weis, iss eigentlich kein P6, aber hab im Offtopic nix gefunden wo es reinpasst.
Mir war irgendwie danach mich mitzuteilen !Augen Roll

LG

Und fürs Mitteilen haben wir die Lounge ;-).
Danke für Deinen Bericht.

Gruß

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
allinclusive schrieb:Ich weis, iss eigentlich kein P6

Nicht direkt aber immerhin finanzierst du den Pärchen den Abend da diese nur sehr wenig oder in vielen Clubs die ich kenne überhaupt nichts zahlen.
War früher jahrelang mit meiner Frau(ex) in Swingerclubs in ganz Europa kenne den Ablauf sehr gut und es war eine sehr schöne Zeit.
Käme mir aber nicht in den Sinn dort als Solo Herr hinzugehen,aber jedem wie er will.

allinclusive schrieb:Und jetzt das Traurigste, der von mir erwähnte Superschuß machte NIX, null ACTION, nach 2 Stunden wieder gegangen.,, VerwirrtVerwirrt, Warum gehen die hierhin??

Völlig normal in solchen Clubs.Die gehen wirklich nur hin um sich billig einen schönen Abend zu machen und lachen sich einen ab über die zahlenden Soloherren die sie dann begaffen.
Wenns ein guter Club ist lassen die solche Paare bei wierholten Verhalten nicht mehr rein aber vielen ist es egal.

Ansonsten guter Bericht ai,und wenns dir gut gefallen hat warum nicht.Bedenke aber dass das Risiko immer sehr hoch ist das du leer ausgehst,und 80.-€ nur für zuzugucken (denke du warst nicht zum essen dort)find ich schon ein Hammer.Wink

Mr.Rocco,der Flatrate Clubs vorzieht
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
@Mr.Rocco: Klar, 80 Eus dann nur für Essen und Trinken kann ärgerlich sein, is mir auch schon passiert.
Als ebenfalls bekennender Flatrate-Liebhaber brauch ich mal Abwechslung.
Mir gefällt halt die Atmosphäre und dieses sich überraschen laßen was geht!
++Angebermodus ein++
Und zumeist geht was, weil der liebe Gott mir zum Glück wohl eine gewisse Attraktivität mtgegeben hatWink Augen Roll
++Angebermodus aus++

@td: Merci, wieder was gelernt übers Forum!

LG
Zitieren