Dolce Vita Raubach; Pamela
#1
Zunge 
Hi. Winke


Fortsetzung zu;

"Einer dringlichen Einladung folgend, machte ich mich auf den Weg Richtung Raubach,
dort wo es nach Hörensagen die willigsten Mädels mit den längstmöglichen Programmen
zu den günstigsten Konditionen geben sollte!"


Lady NR: 4 und damit auch die letzte des Tages:

Popptechnisch hatte ich an diesem Tag eigentlich schon abgeschlossen, meine letzten Tropfen
schon auf Izaura's Indosquawmöse abgetröpfelt, springt da so ein angehendes Nachwuchstalent
vor meinen Augen hin und her.


Pamela, eine 18 jährige Puzta-Mischung (Ungarn/Rumänien) mit ewig langen schwarzen Haaren,
1,60 m groß, 36er Body und den schönsten B/C Titten des Tages.

Komisch, die sehr gut aussehende kleine war mir den ganzen Tag über noch gar nicht aufgefallen, Grübel
anscheinend war sie Dauerbelegt, bei dem Aussehen natürlich auch kein Wunder. Verwirrt

Aber was solls, man lebt ja nur einmal und dieses eine Mal sollte man ja so angenehm wie möglich
leben, daher ließ sich klein gg bei einigen flotten Tänzchen mit ihr auf sie ein, wollte unbedingt
ihr innerstes genauer kennen lernen. Big Grin

Auf dem Weg zu einer geschützten Fickecke bestand das kleine Luder allerdings auf die Liegefläche,
auf der jede Tätigkeit nach oben hin übertragen wird.
Anscheinend wurde sie von ihren Kolleginnen dazu aufgefordert? Pst

Hmm..., was tun sprach Zeus? Klein gg war es egal und da die erste Nummer mit Dorina ja auch schon
ein Liveact war, legten wir halt drauf los. Weia

Bereitwillig öffnete sie nach einigen sehr gut schmeckenden ZK's ihre Schenkel und ich begann
ihr noch allzu junges Spältchen leckend und saugend zu bearbeiten bis sich mein Untertan meldete,
der nun endlich Pamela auch etwas näher kennen lernen wollte. Also drehten wir uns in die 69,
damit er ihre mündlichen Qualitäten zu spüren bekommen konnte.

Oha, das hätte nun meinetwegen ewig so weiter gehen können, doch Pamela wollte den Mädels in der
oberen Etage ja bestimmt etwas bieten, daher schwang sie sich plötzlich so schnell über mich,
loggte ein und wollte zu galoppieren beginnen. Unentschlossen

Ein bis zweimal fuhr sie mit vollkontaktmäßig über den Schaft, [Bild: a100.gif] bevor ich reagieren konnte um sie,
auch wenn es mir schwer gefallen ist aus dem Sattel zu werfen, doch Life is Life!!! Aufsmaul

Conti drüber und Pamala nun für ihre, zwar liebenswert und schöne Frechheit ordentlich an die 10-15
Minuten durchgevögelt, sie immer wieder zwischendurch geknutscht und meine Fingerchen über ihre
tollen Brüste hinweggleiten lassen. [Bild: a055.gif]

Zum Abschluß war dann noch ein Tittenfick angesagt, ein MUSS, bei diesen Titties, Mad
doch zum Abspritzen kam es leider nicht mehr, da ich mich ja schon zuvor von
allem Abspritzbaren bis auf den letzten Tropfen entledigt hatte. [Bild: g015.gif]


Nach einer für die Tagesereignise günstigen Endabrechnung von 205,-€ für 4x Ficken, 2x Cola + Eintritt
verließ ich mehr als Zufrieden wieder den Sündenpfuhl in Richtung Heimat und träume natürlich seit
dieser Zeit immer noch von den in der Tat willigsten Mädels vom Dolce Vita in Raubach! Dodgy


Gruß
von
goldgeil Urlaub


Ps: Bedauernswerterweise momentan auch von ihr keine Bilder auf der HP. (???)
Zitieren
Ich sag da mal danke Kollege in aller Kürze, finde ich gut, dein Beitrag lädt zum auch ervögeln und erforschen ein,
bin gegenwärtig in arbeitsüberlastender Zeitnot, aber danke...und gruss..
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#3
(23.03.2011, 12:58)goldgeil schrieb: Bedauernswerterweise momentan keine Bilder von ihr auf der HP.

Hi. Winke

Pamela ist wieder drauf, auf der HP. Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#4
Pamela:

[Bild: 2a0252688cw90b.jpg] [Bild: 3db76b9d75bazc.jpg] [Bild: 6be4b27960sycz.jpg] [Bild: 64c214896ctlos.jpg] [Bild: 88062496d7f99e.jpg] [Bild: f37ef927c07lck.jpg]
Zitieren
(02.04.2011, 11:15)goldgeil schrieb:
(23.03.2011, 12:58)goldgeil schrieb: Bedauernswerterweise momentan keine Bilder von ihr auf der HP.

Hi. Winke

Pamela ist wieder drauf, auf der HP. Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
auf der hp ja, aber nicht auf der anwesendliste.
Zitieren