Wiederholungstäter im FKK Tantra
#1
Inzwischen bin ich zu einem Stammgast im FKK-Tantra geworden. Und ja, ich habe seit längerem keinen Bericht mehr geschrieben, aber nach den Besuchen war immer irgendwas und dann war schon wieder einige Zeit vergangen und dann bin ich schon wieder hingefahren und …. Kurzum ich werde mich bessern und mehr Berichte schreiben, nicht zuletzt weil ich auch einige gute Tipps aus dem Forum gezogen habe.

Nun zu meinem letzten Besuch, der an einem Freitag stattfand. Ich also hin und um 16:00 Uhr die Hallen betreten. Die übliche sehr freundliche Begrüßung und der Empfang der Club-Utensilien (Badelatschen, Bademantel und Handtücher). Wie üblich geduscht und hoch zur Bar um einen Kaffee zu trinken. Es waren mit mir fünf Dreibeiner und fünf Mädels: Alina, Andrea, Andra, Daniela (die Bilder sind auf der Homepage www.fkk-tantra.de) und eine große Brünette. An der Bar erfuhr ich, dass noch drei bis vier Mädels erwartet werden. Also bin ich erst mal in die Sauna zum entspannen. Nach Sauna, auskühlen und Flüssigkeitshaushalt auffüllen war es an der Zeit den Hormonhaushalt in Schwung zu bringen. Da leider noch keine der angekündigten Mädels da waren, ging ich ins Kino und begutachtete die anwesenden Mädels. Nach und nach gingen die aber aus dem Kino und es blieben nur noch Andrea und Daniela da. Daniela war mir durch einige Berichte bekannt und deshalb setzte ich mich zu Andrea.

Eigentlich war sie nicht so richtig mein Typ aber ihr süßes Lächeln in ihrem schönen Gesicht hat mich dann doch umgestimmt. Erst ein wenig erzählt, sie konnte ganz gut Deutsch, dann auch gleich zu Sache gekommen und mit ihr auf ein Zimmer verschwunden. Dort angekommen musste sie erst nochmal irgendwo hin, kam aber nach kurzer Zeit umwickelt mit einem Badetuch zurück. Sie legte sich zu mir aufs Bett und wir begannen uns zu streicheln. Leider machte sie keine ZK und die Küsse die sie gab waren auch mehr angedeutet. Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen und so dachte ich mir für den ersten Fick ist sie genau die richtige Optik. Sie hat dann mit FO angefangen und schön geblasen, wobei ich weiter ihren schlanken Körper streicheln konnte. Nach einer Zeit musste ich sie dann bremsen und legte sie auf den Rücken. Ich wanderte ihren Körper entlang und begann dann ihre frisch rasierte Muschi zu lecken. Ich schob meine Hände unter ihren kleinen Po und hob sie so an um sie ausgiebig zu lecken. Sie wurde feucht doch als ich ihren Punkt fand entzog sie sich mir und wollte gleich ficken. Also gut dachte ich und sie erst in der Missio gefickt. dabei die kleinen Titten abgegriffen und sie gestreichelt. Nach einiger Zeit habe ich sie nochmal umgedreht und sie von hinten bearbeitet. Ich habe dann die Hände auf ihrem kleinen Hintern, merkte es ist soweit und hab dann gewaltig abgeschossen. Sie hat mich noch sauber gemacht und wir gingen dann auch recht schnell zu den Umkleiden.
Gesamtergebnis: Schöner Optik-Fick für den Anfang, Zeit 25 min, Preis: 1 Clubeinheit SmileSmile

Nach dieser ersten Action wieder in die Sauna. Inzwischen sind dann auch die erwarteten Mädels eingetroffen. Zum einen kam Amanda (bekannt aus anderen Berichten) und zwei Deutsche. Die eine Deutsche war recht groß mit großen getunten Brüsten und einer ausgeprägten Sonnenbankbräune. Die andere war ca. 1,65 und etwas fülliger gebaut. Sie hatte aber ein sehr hübsches Gesicht und war lustig drauf. Ich saß im Bar-Bereich und schaute fern als sich die fülligere zu mir setzte. Wir unterhielten uns, leider weiß ich ihren Namen nicht mehr und sie erzählte dass sie aus Giessen sei und eine Freundin in KL besuchte. Sie würde eigentlich in Frankfurt und Umgebung arbeiten, doch hier würde es ihr auch gefallen. Trotzdem ich auf schmalere Frauen stehe sagte ich ja als sie mit mir auf ein Zimmer wollte.

Wir also in ein Zimmer und auf das Bett gelegt. Sie hat dann mit zärtlichen ZK angefangen und mir gesagt, dass sie sich von mir mal verwöhnen lassen wolle. Ich begann sie dann zu streicheln und auch zu massieren. Das schien ihr zu gefallen und sie drehte sich dann auf den Rücken. Ich streichelte sie weiter und befasste mich auch mit ihrer Muschi. Sie hatte eine glattrasierte Muschi die sehr lecker schmeckte. Ich leckte sie und als ich ihren Punkt gefunden hatte wurde sie auch sehr schnell feucht. Sie wurde recht wild und nahm dann auch ihre Finger zu Hilfe um ihren Kitzler zu bearbeiten. Ich steckte meinen Finger in ihre Muschi und schaute zu wie sie sich selbst befriedigte. Irgendwann bäumte sie sich auf und wurde auch laut. Danach hat sie sich um mich gekümmert und ein sehr gefühlvolles FO angefangen wobei ich sie unterdessen weiter streichelte und fingerte. Dann zog sie mir den Gummi über und legte sich auf den Rücken. Sie zog die Beine an, damit ich auch schön tief eindringen konnte. Sie war sehr eng und feucht. Ich fickte sie in der Missio wobei ich mich zu ihr runter beugte und wilde ZK austauschte. So dauerte es auch nicht lange und ich schoss ab. Wir hatten dann noch einen schönen AST und verließen dann das Zimmer.
Gesamtergebnis: Schöner geiler Fick, Zeit 40 min, Preis: 1 Clubeinheit Mr Burns

Auch wenn ich eher auch schlanke Frauen stehe, muss ich sagen, das war wirklich toll und wäre eine Wiederholung wert.

Ich musste mich jetzt erst mal ausruhen und regenerieren. Also ab in die Sauna und danach noch eine halbe Stunde im Liegestuhl gedöst. Irgendwann wurde es dann doch langweilig und ich ging wieder zur Bar hoch. Dort angekommen lief mir Amanda über den Weg. Sie hat ein wunderschönes Gesicht, kleine aber feste Brüste und einen sehr geilen Hintern. Sie kam gerade von einem Gast und holte sich was zu trinken. Irgendwie verpasste ich den Augenblick und sie verschwand wieder. Nach 15 min ging ich dann ins Kino, doch sie saß da schon mit einem Kollegen und verschwand auch gleich auf ein Zimmer mit ihm. Da Amanda aber meine nächste Buchung sein sollte musste ich also warten. Ich habe dann das Buffet gestürmt und etwas gegessen. Zum Essen ist grundsätzlich zu sagen, dass es zum einen mir sehr gut schmeckt und Mann zur Not auch eine Pizza (Tiefkühl) bestellen kann. Nach dem Essen und der Zahnpflege saß ich wieder an der Bar und sah, dass Amanda wieder zurück ist. Ich also ins Kino und da saß sie auch allein auf einem Sofa. Ich bin dann hin zu ihr und habe mich zu ihr gesetzt. Sie kann wirklich sehr gut Deutsch und sie erzählte mir, dass sie aus Brasilien sei. Wir unterhielten uns einige Zeit über alles mögliche und kamen uns immer näher. Schließlich fragte sie ob wir nicht auf ein Zimmer gehen wollen. Ich bejahte natürlich die Frage und so gingen wir auch gleich in ein Zimmer. Dort angekommen ging sie noch schnell was zu trinken holen, kam aber gleich wieder.

Wir legten uns auf das Bett und wir begannen uns zu küssen. Das Küssen wurde immer heftiger und mündete schließlich in wilden ZK. Dann küsste sie sich an meinem Körper runter kniete sich zwischen meine Beine und begann ein sehr tiefes FO ohne jeglichen Handeinsatz (für die Insider zu vergleichen mit Michelle aus der OASE). Zum Glück hatte ich schon zwei Runden hinter mir, denn sonst hätte ich dieses FO nicht lange ausgehalten. So konnte ich es richtig schön genießen und schaute ihr dabei zu. Schließlich küsste sie sich wieder nach oben und endete bei meinen Mund mit tiefen ZK. Nun habe ich sie auf den Rücken gelegt und begann ihren Körper zu erkunden. An ihren kleinen aber festen Brüsten blieb ich ein wenig länger und sie forderte mich auf die Brüste fester zu kneten und an den Brustwarzen zu knabbern. Ich kam der Bitte gerne nach und wanderte dann aber weiter nach unten. Sie war teilrasiert, doch ihre Muschi war blitzeblank. Ich habe zuerst ganz zärtlich begonnen sie zu lecken und sie wurde auch schön feucht. Nach einer Zeit sagte sie mir ich solle ihren Kitzler härter bearbeiten. Auch der Bitte kam ich nach, doch sie wollte es immer noch es wenig härter. Zum Schluss hatte ich ihren Kitzler zwischen meinen Lippen und presste sie fest zusammen wobei sie sehr nass wurde und auch laut stöhnte. Als ich dann auch noch meinen Finger in sie steckte, ist der Damm gebrochen und sie hatte einen gewaltigen Orgasmus. Ich glaube nicht dass sie mir etwas vorgespielt hat, denn die Anzeichen waren zu eindeutig. Sie war dann außer Atem und brauchte erst mal eine kleine Pause. Ich streichelte und küsste sie. Sie hat dann das FO wieder angefangen und wieder zwischen meinen Beinen ohne Handeinsatz für volle Einsatzbereitschaft gesorgt. Sie gummierte dann auf und legte sich auf den Rücken. Sie spreizte ihre Beine weit und ich konnte leicht in ihre noch nasse Muschi eindringen. Sie hat dann die Beine angezogen und meine Hände in ihre Kniekehlen gelegt und gesagt ich solle die Knie fest aufs Bett drücken. Dadurch kam ihr Hintern hoch und ich konnte sehr tief in sie eindringen. Sie wollte auch nicht die sanfte und langsame Gangart, sonder die schnelle und harte. Ich erfüllte ihr das soweit ich konnte, drehte sie dann ein wenig zur Seite um ihren geilen Hintern kneten zu können. Schließlich endete es in einem gewaltigen Orgasmus und mir wurde es auch ein wenig komisch. Wir lagen dann eng nebeneinander und sagten erst mal nichts. Schließlich bedankte sie sich für den tollen Fick und den Orgasmus bei mir. Das hatte ich nun auch noch nicht erlebt und sie erzählte mir, dass sich ein Mann selten die Zeit nimmt sie zum Orgasmus zu bringen. Wir hatten noch einen schönen AST und gingen dann zu den Umkleiden.
Gesamtergebnis: Extrem geiler Fick, Zeit 60 min, Preis: 2 Clubeinheit :bang::bang::bang::bang::bang::bang:

Um 01:00 Uhr verließ ich dann den Club und wurde auch wieder sehr freundlich verabschiedet.

Also den ganzen Abend betrachtet war die Stunde mit Amanda mit das beste und geilste was ich bisher im P6 erlebt habe.




Bis bald 666HAWK
Zitieren
Ja ja Amanda. Egal wo sie gerade arbeitet meist schwer beschäftigt und mit vollem Einsatz!Big Grin

Gruß

Spider, der sich gern an sie erinnertAugen Roll
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hallo Hawk666!

Toller sehr umfassender Bericht, bei der man sich gut reinfühlen kann!
Zeigt es doch, dass man nicht nur in den Großclubs zufrieden sein kann, sondern auch wie hier im Tantra in Kaiserslautern.

Schön dass, Du dich bessern willst, denn Dein Bericht ist richtig informativ!

666HAWK schrieb:Kurzum ich werde mich bessern und mehr Berichte schreiben, nicht zuletzt weil ich auch einige gute Tipps aus dem Forum gezogen habe.

...


Daniela war mir durch einige Berichte bekannt und deshalb setzte ich mich zu Andrea.

Tja, so kann das LSH einem weiterhelfen. Wink

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
666HAWK schrieb:...dass Amanda wieder zurück ist. Ich also ins Kino und da saß sie auch allein auf einem Sofa. Ich bin dann hin zu ihr und habe mich zu ihr gesetzt.
Gesamtergebnis: Extrem geiler Fick, Zeit 60 min, Preis: 2 Clubeinheit
:bang::bang::bang::bang::bang::bang:

Also den ganzen Abend betrachtet war die Stunde mit Amanda mit das beste und geilste was ich bisher im P6 erlebt habe.

Bis bald 666HAWK

Amanda allein auf dem Sofa.... warst du zu dem Zeitpunkt wohl der einzige GastAugen Roll?..... oder du hattest Glück..... das wirds wohl eher gewesen sein.
Aber diese Superlativen...... versteh ich nicht CoolWink
wenn das soweiter geht.... wird noch gesammelt um dem Hinterteil von Amanda ein Denkmal zu setzenGott
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Zitat:war die Stunde mit Amanda mit das beste und geilste was ich bisher im P6 erlebt habe.

Willkommen im Amanda-FanclubBig GrinBig GrinBig Grin

Perry
auch bekennender Amanda-Fan:p
Zitieren
#6
Perry schrieb:Willkommen im Amanda-FanclubBig GrinBig GrinBig Grin

Perry
auch bekennender Amanda-Fan:p

Si, auch von mir Herzliches Willkommen !! Cool Big Grin

andi04 schrieb:Aber diese Superlativen...... versteh ich nicht CoolWink
wenn das soweiter geht.... wird noch gesammelt um dem Hinterteil von Amanda ein Denkmal zu setzenGott

Ja ja... Wink Big GrinBig Grin
Zitieren