Pati/Patti , Polen Teeny mit schönen C-Titten
Kontaktdaten
Tiffany Girls
Im Schuhmachergewann 14a
69123 Heidelberg-Wieblingen
BWB
Schland
06221/7522168
Karte Anzeigen
die Tiffany Girls sind an die alte Adresse zurückgekehrt. Also musste ich mal nachsehen, wie die Räumlichkeiten geworden sind und bei der Gelegenheit kann man ja auch eben mal einen wegstecken, zumal die Bilder von Pati einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen Sabber
Das 22 Jahre junge Polen Teeny hat, was man auf den Bildern nicht so sehen kann, ein wenig Babyspeck am Bauch und an den Hüften. Dafür ist das Gesicht goldig und die blonden, glatten Haare stehen ihr sehr gut. Bei einer KF 36 ist sie als schlank, aber nicht dürr zu bezeichnen. Das bisschen Babyspeck verschwindet, wenn sie mit gepreizten Beinen auf dem Rücken liegend ihre Pussy zum einlochen präsentiert. In der Hündchenstellung kann man ihr schön in die Hüften greifen und den Stößen, die sie dankbar entgegennimmt die nötige Tiefe und Härte verleihen. Das Beste an ihr, sind jedoch formvollendete C-Titten, die sie geschickt einsetzt und abgreifen lässt um ihrem Stecher den nötigen Abschussdruck per optisch, haptischem Reiz zu vermitteln. Das Polen Teeny versteht kein Wort Deutsch oder Englisch. Zum reden sollte man besser die Telefonseelsorge anrufen, aber zum Druckabbau ist sie eine gute Wahl.

Ich musste eine halbe Stunde auf sie warten. Ein Kollege war schneller und während dieser sich mit Pati vergnügte, hatte ich etwas Zeit die gelungenen Räumlichkeiten auf mich wirken zu lassen, eine Zigarette in Rauch aufgehen zu lassen und die ausgelegten Playboy Magazine vom letzten Jahr zu durchblättern. Dann kam sie endlich in Begleitung der Hausdame, die als Dolmetscherin meine Wünsche erfragte. Ich wählte das 20 Minuten Programm mit Französisch einseitig, GV in verschiedenen Stellungen für 20 Minuten.

Ich folgte der grinsenden Pati ins Fickzimmer und legte die Kleidung ab, während sie die 50 Euro Liebeslohn in Sicherheit brachte. Wir machten es uns auf der noch neuen Matratze bequem und Pati machte sich ohne weitere Umschweife daran, mich aufzugeilen. Die Titten an mir reibend bewegte sie sich zu meinem Stengel, packte eine Portion Flutschi auf die Eichel und begann das Zeug zu verreiben. Nachdem dieser wohlwollend an Größe zugenommen hatte, lutschte sie schmatzend daran rum. Sogar die Eierchen wurden gezüngelt. Zwischendurch massierte sie weiteres Flutschi an Schwanz und Eiern. Dabei hielt sie mir die Titten vor die Nase, damit ich daran spielen konnte. Als ich schon kurz vor einer spasmischen Entladung war, montierte sie das Gummi und legte sich mit gespreizten Beinen auf den Rücken. Trotz Flutschi, welches sie auch in ihre Pussy schmierte, fühlte sie sich herrlich eng an. Die Reibung einer jungen Teeny Pussy lässt sich eben nicht so einfach außer Kraft setzen. Während ich sie mal schnell, mal langsam fickte, stöhnte sie mir was vor. Das war natürlich Theater, aber es störte nicht weiter, machte mich sogar noch geiler. Um den Abschuss noch ein wenig hinauszuzögern drehte ich sie um. Sie verstand sofort, worauf ich hinaus wollte und streckte mir ihren Po entgegen. Stehend sah er etwas flach aus, aber jetzt war er schön prall und knackig. Ich spreizte ihre Arschbacken und schob meinen Kolben in die hervortretende Pussy. Ich packte sie an den Hüften und fickte sie genußvoll. Da sie nur 1,65m groß ist, kann man ihr auch wunderbar beim poppen an die Titten greifen. Sie drückte ihr Gesicht auf die Matratze und ich stellte ein Bein auf die Matratze, so dass ich in voller Länge in sie stoßen konnte. Nach weiteren heftigen Stößen pumpte ich meinen Saft ins Gummi und ließ ermattet von ihr ab. Sie grinste zufrieden und nachdem ich noch so ein bisschen mit zuckendem Schwanz dagelegen hatte, wurde mir die Benutzung der Dusche angeboten. Das war auch notwendig, um die Tube Flutschi von meinem Lümmel abzuspülen.

Die Nummer dauerte 15 Minuten. Das lag natürlich an mir. Ich konnte mich nicht länger zurückhalten. Das Polen Teeny ist wirklich bemüht einen guten Job zu machen. Man merkt ihr an, dass sie noch nicht so viel Erfahrung hat. Sie ist ein bisschen hektisch, eben noch nicht so routiniert wie ne Profi DL. Natürlich kann man das Erlebte nicht mit ner soliden Clubnummer vergleichen. Da bekommt man einiges mehr geboten für einen Fuffi. Lecken und Küssen vor allem. Aber für einen soliden Druckabbau durch ein unverbrauchtes Teeny durchaus empfehlenswert. Wer sie ausprobieren mag, sollte sich beeilen, denn sie ist nur noch bis Freitag in Heidelberg

Gruß Cervix67 Winke
Zitieren
#2
Pati:

[Bild: 3439643-y3wul3.jpg]

Zitat: PATI aus Polen
bei Tiffany Heidelberg
WIR SIND UMGEZOGEN!

Süsse Anfängerin! Neu in Deutschland!

Dieses bildschöne Topmodell beschwert
Dir traumhafte Stunden der Leidenschaft!

Konfektion : 36
Oberweite : 75 C
Grösse : 1,65 m
Haarfarbe : blond
Alter : 22 Jahre
Rasiert : ja

Sprachen : Polnisch, Deutsch, Englisch

Service:
GV, Franz. beidseitig, Zungenküsse
und vieles mehr...!

Haus- und Hotelbesuche sind auf Anfrage möglich!
[Bild: 3439617-f1cn22.jpg] [Bild: 3439643-y1dnl6.jpg] [Bild: 3439643-y2nnlt.jpg] [Bild: 3439643-y4kuii.jpg] [Bild: 3439643-y5qna2.jpg] [Bild: 3439643-y7pnve.jpg]
Zitieren
Hey... Danke für den Bericht!

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Sie macht FO, schmiert Dir aber *VOR* dem Blasen schon Flutschi auf die Nille? Und dann lutscht sie das wieder runter, oder wie?
Zitieren
#4
Nur so viel: Musste Sie natürlich auch ausprobieren und hatte insgesamt eine gute Standardnummer mit Abschuss von hinten, wobei ich sie vorher an den Kleiderschrank bugsiert habe und sie im StehenEngel von hinten hart durchkolbte. Ihrem Quieken nach hat es nicht nur mir gut gefallen (und zum Flutschiholen kams vorher erst garnicht....grins). Solide Performance und wirklich sehr hübsche Boobs (gehören zu meinen Top10 im P6-Bereich), aber die ebenfalls derzeit anwesende Vanessa ist geiler "drauf" und bietet nach meiner Erfahrung den heißeren Service und ist nicht ganz so mechanisch beim Runterspulen ihres Programms.
Deshalb Wdh. aufgrund der Optik: theoretische 100%
Tatsächliche Wdh. (wenn Vanessa auch zu buchen ist): theoretische 40%
Zitieren
(24.03.2011, 11:36)funkahdafi schrieb: Hey... Danke für den Bericht!

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Sie macht FO, schmiert Dir aber *VOR* dem Blasen schon Flutschi auf die Nille? Und dann lutscht sie das wieder runter, oder wie?

das hast Du richtig verstanden. Vielleicht hat das Flutschin ja Erdbeergeschmack Lachen

Gruß Cervix67 Winke
Zitieren
(24.03.2011, 17:40)Cervix67 schrieb:
(24.03.2011, 11:36)funkahdafi schrieb: Hey... Danke für den Bericht!

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Sie macht FO, schmiert Dir aber *VOR* dem Blasen schon Flutschi auf die Nille? Und dann lutscht sie das wieder runter, oder wie?

das hast Du richtig verstanden. Vielleicht hat das Flutschin ja Erdbeergeschmack Lachen

Gruß Cervix67 Winke

Na die ist ja drauf Weia Ich glaub, die schau ich mir auch mal an Lachen
Zitieren
(24.03.2011, 15:46)chris666 schrieb: wobei ich sie vorher an den Kleiderschrank bugsiert habe und sie im StehenEngel von hinten hart durchkolbte. Ihrem Quieken nach hat es nicht nur mir gut gefallen

beim lesen ging das Kopfkino Unentschlossen an und schon hatte ich wieder einen Steifen Sabber in der Hose drinnen - aber ich lass jetzt mal die Kollegen an die Titten und wünsche allen viel Spass beim Ficken

Gruß Cervix67Winke
Zitieren
WOW! Geiles Blondie!!!

Ist die echt blond?
Kannst Du bitte etwas zu den aktuellen Preisen sagen?
Zitieren
(23.03.2011, 23:21)Cervix67 schrieb: Ich wählte das 20 Minuten Programm mit Französisch einseitig, GV in verschiedenen Stellungen für 20 Minuten.

Ich folgte der grinsenden Pati ins Fickzimmer und legte die Kleidung ab, während sie die 50 Euro Liebeslohn in Sicherheit brachte.

Preis nicht aktuell genug? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(23.03.2011, 23:21)Cervix67 schrieb: Wer sie ausprobieren mag, sollte sich beeilen, denn sie ist nur noch bis Freitag in Heidelberg

ich muss mich revidieren. Anscheinend hat Pati gerade einen Lauf, so dass sie in Heidelberg verlängert hat....

Gruß Cervix67 Winke
Zitieren
Verwirrt
Nach dem sehr positiven Bericht und den durchaus guten Bildern - die auf jeden Fall das Länge/Breite Verhältnis nicht original weitergeben- bin ich mal hin und hab die Pati für das 50,- EUR Programm gebucht.
Die sehr gewichtige Empfangsdame ist ausnehmend nett und zuvorkommend und versucht sofort nach dem Klingeln eine Wohlfühlatmosphäre herzustellen. Von daher hat der Laden ansich für mich ein Plus.

Ich hatte gezielt nach Pati gefragt und wurde direkt ins Fickzimmer geleitet. mit Wasser und Süssigkeiten auf eine kurze Wartezeit vorbereitet - sie war wohl duschen oder so. Dann kam Pati mit einem Grinsen. Sie hat ein ausnehmend hübsches Gesicht mit sehr weichen Konturen. Wirkt absolut sympathisch aber Grübel
bei Body muß ich sagen, ich teile die Euphorie der Vorposter nicht.
Sie ist absolut nicht schlank, ich würde schon fast nicht mehr von normal - eher in Richtung moppelig sprechen. Man bedenke, sie ist sehr klein! Wiegt aber sicher um die 60kg. Bei der Größe wären 50 adäquat für mich. Nunja, Sie ist nicht wappelig oder so - alles angenehm zu greifen aber Schlank ???
Sicher, die Brüste sind wirklich toll, schönes natürliches weiches C mit trotzdem guter Form - da gibt es nix. Aber es ist für mich zu teuer erkauft mit dem Körperspeck.
Die Nummer war trotzdem ok, sie ist sehr lieb und zwar passiv aber sucht immer Blickkontakt. Sie bläst ganz gut und saugt mit ordentlich Zug, allerdings wollte sie nur "mit", was mich schon mal sehr enttäuscht hat. Verkehr war ok, aber da sie auch von allen mögichen Ansichten nicht meinem Anturn-Schema entsprach, hatte ich Mühe zu kommen.

Fazit: Einfach nichts für den Slim. Ich hätte es wissen können, im Laufhaus wäre ich auch ver umme nicht reingegangen, aber nach meinem gezielten Anfragen und schon im Zimmer sein, konnte ich schlecht gehen. Der Versuch die Sache durchzuziehen war von Ihrer Seite tadellos und sie riecht auch angenehm und ist zart, weich und mit hübschen Gesicht, aber die Figur .... ts ts ts.

Gruss an alle, sie ist noch diese Woche da.
Slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren
#12
Die Fotos sind aktuell und entsprechen den Tatsachen, die ich selbst "vorgefunden", getestet und für geil befunden habe.
Insofern kann ich absolut net nachvollziehen, wie man in Kenntnis der aktuellen Bilder von Patis Figur unangenehm überrascht sein kann!
Wer die Fotos sieht, begreift. Wer vor Ort begreift, sieht (und zwar ein engelhaftes Girl) Smile

Auch auf ihrer Sedcard steht völlig zutreffend, dass sie Konfektion 36 und BH 75C hat.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Zitieren
Ist doch wirklich lustig, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist.
Ich hab mir schon gedacht, dass die Fangemeinde traurig ist, wenn
ich nicht in den Lobgesang mit einstimme.

Ich hab ja nie bezweifelt, dass sie für manche ein Engel wäre.
Und, ja sie ist es auf den Bildern, aber ich bleibe dabei:
In einer 36 er Hose muß sie unten einiges abschneiden und
Den Knopf bekommt sie dann nicht zu. Ich schätze ne
36/38 Kurzgröße kommt eher hin. Und gegen 75 c hatte ich
auch nichts einzuwenden.

Also bitte nur sachlich beiben. Ich kann sehr wohl lesen, will
niemandem den Spaß versauen und habe dennoch Recht
Mit meiner Einschätzung.

Gruss - auch an den Engelverteidiger Chris

Slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren
#14
Deinem ersten Satz stimme ich voll und ganz zu Megalach
In ihrem Slip steht "36", auf meine Bitte hin durfte ich ihr beim Ausziehen desselben helfen. Zu verteidigen gibts übrigens nichts, und zu ihren "Verteidigern" zähl ich erst Recht nicht bei theoretischen 40% Wiederholungsgefahr und anwesender Vanessa.
Wer lesen kann,...
Zitieren
So. Die Standpunkte sind klar. Weitere Meinungen werden gerne gesehen - in Form von Berichten. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
So, war heute bei ihr. Hab nur das normale Standardprogramm für 50€ gewählt.

Das Mädel steht mMn den Fotos in nichts nach. Optisch ist das mit Abstand die Beste, die ich jemals hatte. Und ja, sie hat ein bisl Speck am Bauch, aber mich hat das überhaupt nicht gestört.. Insgesamt war die Figur sehr schön und alles hat zueinander gepasst.

Zur Action:
Das Blasen ist durchaus noch verbesserungswürdig, war teilweise viel zu ungestüm und fast schon brachial Big Grin Danach hab ich sie in der Missio durchgenommen und sie dann am Schluss noch reiten lassen. Also zusammen mit der Optik und den Titten war das durchaus empfehlenswert. Bin sogar früher gekommen, als eig gewohnt..
Zitieren
Hi,

ist das diese Pati?

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=

Grüße
Zitieren
Schwierig zu sagen, ich denke aber nicht, weil

1. Pati bis morgen noch in HD ist.
2. die Haare von der HD-Pati glatt und nicht lockig und auch heller sind
3. die HD-Pati kaum deutsch kann und es dementsprechend schwierig sein sollte, mit ihr per Telefon zu kommunizieren.
Zitieren
#19
Zuerst muss ich mich bei allen aktiven Forumsmitgliedern entschuldigen, obwohl ich seit einem Jahr bei LSH bin, ist dies mein erster Bericht, ich gelobe Besserung...

...zu Pati:

ich hatte am Donnerstag mal wieder ein bestimmtes Bedürfnis. Auf der Tiffanys-Webseite die 99 €/Stunde-Aktion entdeckt und sich abends ins Auto gesetzt.
Bei Tiffanys im alten Standort in Wieblingen stellten sich dann drei Mädels vor, meine Wahl fiel auf Patrizia. Die obigen Beschreibungen der Kollegen beschreibt Pati meiner Meinung nach sehr gut, die Fotos kommen absolut hin, sofern man einen leichten Babyspeck dazu addiert.
Nach der obligatorischen Waschung wartete ich noch 5 Minuten, ehe Pati im Zimmer erschien. Und jetzt trat das Problem des Abends auf: die Verständigung. Pati lächelt süß und wirkt dadurch sympatisch, aber ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind bestenfalls rudimentär, meine Polnischkenntnisse sind nicht vorhanden. Um das Schweigen zu beenden begann sie mit wort- und zahnlosen französisch, war ok.
Danach Gummi drauf und sie sattelte auf. Nach einer Wechsel ins Doggy und Abschuss, insgesamt eine gute Nummer.
Jetzt kam wieder das Verständigungsproblem, ich hatte eine 1 Stunde gebucht, aber jetzt trat wieder das große Schweigen ein. AST-Versuche von ihr und mir scheiterten meist kläglich. Von ihr kam den der Vorschlag "Massage", den ich dankbar annahm. Die Massage war guter Standart, zum Schluss ging die Massage in die zweite und abschließende Nummer des Abends über. Erst Missio, dann wieder Abschluss und Abschuss im Doggy.

Fazit des Abends:
Beide Nummern waren gut aber eine Stunde würde ich nicht mehr bei Pati buchen, höchstens wenn ein Simultandolmetscher vorhanden wäre. Aber eine schnelle Nummer kann ich mir wieder vorstellen.

So damit endet mein erster Bericht mit dem Versprechen, dass weitere in absehbarer Zeit folgen werden.

Zitieren
Danke Dir für Deinen Bericht und ein WELCUM unter den Schreiberlingen! Beifall

Und solche Versprechen müssen natürlich eingehalten werden... Wink

(26.06.2011, 21:19)appelt schrieb: So damit endet mein erster Bericht mit dem Versprechen, dass weitere in absehbarer Zeit folgen werden.


Gruß, Chris33 Winke

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren