Nicole - Pfälzerstr. 65 (vorher: SB, Karlsruhe...)
Servus!

Kennt jemand diese Nicol.

SuFu ohne Ergebnis.

Hat einen herrlichen Körper.

Wie sieht es in Durlach/Kanzlerstrasse aus?
Ist das legal?
Kann man da hin gehen, ohne von aufgebrachten Anwohnern gelyncht zu werden? Wink
(In der von der BadenerStr. 34 waren die Nachbarn ja nicht so begeistert.)

Hier der Link:
http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...1-1-A.html

Hier die Anzeige:
Zitat:NICOL

Nicol ist 27 Jahre, sehr süß und hat eine wahnsinnig erotische Ausstrahlung. Ihre Haare sind eine einzige Lockenpracht. Ihre Brüste Natur OW80D sind wohl geformt und ihr Po schön rund. Nicol bietet dem niveauvollen Herren GV, heißes Franz., Span., DS, Fußerotik.
Zu ihrem absoluten Top-Service gehören auch küssen, schmusen und verführerische Massagen. Lass Dich von ihren zarten Händen verwöhnen. Entspanne Dich bei Ihr, lass Dich fallen und genieße diesen wunderschönen Augenblick.
Handy: 0151-53293975

Adresse: Kanzlerstr. 17

Bild im Anhang.

Danke und Gruß,

hf20
Zitieren
Ich war schon ein paar mal bei verschiedenen Frauen in der Kanzlerstraße und wurde nicht von einem Mob gelyncht. Wink

Die Frauen sind im EG (1. Türe rechts) und es ist recht anonym, allerdings dauert es ab und an etwas, bis man klingeln kann ohne dass Leute um einen rum sind, da direkt vis a vis der Vogel-Hausbräu ist.
Zitieren
#3
Lustsack schrieb:Ich war schon ein paar mal bei verschiedenen Frauen in der Kanzlerstraße...

Und wo sind die Berichte, auf die wir hier sehnsüchtig warten? Hast Du die alle unter einem anderen Namen geschrieben, oder hattest Du bisher einfach noch keine Lust, Sack? Laut LachLaut Lach

Da gibts nur eins: :arbeit:


MfG
PD
Zitieren
Keine Lust, da ich eine Rechtschreibschwäche habe und ich alles was ich schreibe, zuerst in einem Rechtschreibprogramm überprüfen muss. Wenn ich das vergesse, dann haben sich andere (in einem anderem Forum) über mich schon lustig gemacht und das will ich nicht.
Zitieren
Hallo Lustsack,

na trotzdem willkommen. Wenigstens hast du hier kurz was reingeschrieben.
Aber ich kann dir sagen, daß sich hier sicherlich niemand über ein paar Rechtschreibfehler lustig machen wird. Oder hast du den Eindruck, daß wir hier komische Umgangsformen haben?
Ich kann das zwar verstehen, daß du dich deswegen zurückhälst aufgrund negativer Erfahrungen, aber du kannst es ja mal probieren. Wäre klasse wenn das KA-Forum etwas mehr Input bekäme.

Übrigens kannst du über die Änderungsfunktion einen verfassten Beitrag noch mehrere Minuten bearbeiten.

gruß

zap
Zitieren
Als ich Kanzlerstr. las, assoziierte ich sofort dicke Titten und falsche Bilder. Ich war der festen Meinung, dass wenn ich die Straße in die Suchfunktion eingebe, ich verschiedene Berichte über bereits dort anwesende Damen finden werde, die allesamt ordentliche Oberweiten hatten, aber nicht immer mit korrekten, bzw. aktuellen Bildern warben. Dem war aber nicht so, es gibt zu der Straße nur 2 weitere Threads und die sind ok.

Es war also entweder im bw7 (da bin ich aber grad zu faul zum suchen) oder ich verwechsele eine Durlacher Adresse. Ist diese Adresse nicht Kanzlerstr.17 klingeln bei Baum?

Ich kann mir nicht helfen, aber diese Adresse war mir im Geiste immer als Abzockadresse bekannt. Ich kanns im Moment nur nicht belegen....

Gruß Torsion.....verwirrt Verwirrt
Zitieren
#7
also ich habe unter dieser adresse nur gute erfahrungen gemacht. einmal mit alice -der polin, nicht der brasilianerin. die hat aber aufgehört.

und das andere mal bei der "wanderhure" (h)anna. berichte habe ich -glaube ich- geschrieben.
Zitieren
Abzocken tun die Frauen in der Kanzlerstraße nicht generell. Da war mal eine Asiatin und eine Blond gelockte Brasilianiarin. Normaler Service mit Blasen mit Gummi für 50 Euro. Zeit so 15-20 Minuten.

Kein toller Service, aber auch nicht schlecht.

Aufpassen musste man nur bei einer dunkelhaarigen etwas stämmigeren. Die wird frech und versucht abzuzocken. Da bin ich wieder gegangen.
Zitieren
Junx!

Zur Zeit Saarbrücken, ein hübscher Wandervogel auf der Durchreise. Habe im Forum nur einen Verweis ***edit: verbunden*** auf sie gefunden.

Die Fotos waren mir gleich am Montagmorgen aufgefallen, so dass ich noch am Wochenanfang früh am Tage zu ihr hin musste. Sie residiert in einer typischen Wandervogeleinzimmerwohnung (Adresse auf Anfrage) in ost-zentral-Saarbrücken.

Empfang sehr nett durch eine ca. 30 jährige Frau mit blonden Locken und süßen Zähnen, kompakter (aber beileibe nicht speckiger) Figur und großer (getunter) Oberweite in einem Neglige-artigem Hemdchen. Die Preisliste beginnt bei 50 für einen Quickie und geht über 80/halbe Stunde bzw. 100 mit Küssen und FO und 150 für das Stundenprogramm.

Erstmal eine Waschung (alleine) im Bad, derweil sie sich auszieht und das Bettchen bereitet. Im Liegen sehr vorsichtige Küsse und Streicheleinheiten (nicht wirklich eine prof. Massage), sie nahm im Gegenzug aber auch die Streicheleinheiten gerne an. Feste Pobacken, zarte Haut, alles straff und angenehm zu berühren.
Ein FO wurde nicht angeboten, nach kurzer Handstimulation das Gummi montiert und ein sehr angenehm-festes FM ohne Hand- oder Zahneinsatz begonnen. Da ich aber sehr rasch betriebsbereit war umgehend in den Ritt gebeten. Fest, eng, kein Flutschi, da kommt Freude auf und sie wechselt die tempi, die Lage, bietet die schönen Titten zum knabbern und Greifen an, dann Stellungswechsel in missio, tiefes (!) Eindringen, gutes Gegenhalten, zaghafte ZK und wildes Gestöhne. Phänomenaler Abschluss, nach knapp ½ Stunde sehr erheitert gegangen.

Fazit: Gut aussehend,. Ca. 30, getunte große Oberweite, fester kurviger Body (nix Schwabbel oder so), und freundlich-lustiges Wesen.

Ciao, torino

Sie wusste noch nicht, ob sie Fr oder Sa wieder die Stadt verlassen wird.

-----
Annonce bei Ladies.de:

Zitat: ZUM 1.MAL in SAARBRÜCKEN! Ab Montag 27.4. für Dich da! NICOLE 27-jährige Blondine, mit einer atemberaubenden OW von
75 D. Diese 1.62m kleine Elfe ist sehr sinnlich und verwöhnt Dich mit liebevollen und zärtlichen Streicheleinheiten. Sie bietet
Dir einen Spitzenservice mit fast allem was euch beiden Spaß macht, wie z.B. erotische Massagen, GV und franz. im Vorspiel.
Bei Sympathie auch gerne mit zärtlichen Küssen. Wenn Du sie kennenlernen möchtest, dann ruf an unter: Tel. 0151-53293975
Täglich 10-23h

Fotos:



Bilder entfernt,CopyRight,lw
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
#10
ist wohl diese Woche in der PG bei Blondi
http://www.ladies.de/News/Rheinland-Pfal...663-1.html
und nach torino´s Bericht einen Rein/ Abstecher wert................. mal sehen- wenn ich´s zeitlich pack.Wink
Zitieren
#11
hab´s zeitlich gepackt................

torino kann ich nur bedingt zustimmen, denn die Bilder sind definitiv seeehr gut gemacht..................... ein Optikfick ist sie nicht.

Das Bäuchlein ist schon ein bisschen zu groß und so wie die Titten gemacht sind, gewinnt sie gegen den Chirurgen jeden Prozess.

€ 50,- für FM/ GV mit gutem handwerklichen Können ausgeführt............ Blasen ganz o.k., reiten nicht in der Hocke Verärgert und Abschuss in der Misso nach ausgibigem gekolbe, dabei hat man ihre volle Aufmerksamkeit und immer Blickkontakt (ist ja auch nicht immer selbstverständlich) mit dezenter verbaler Anfeuerung.................. noch etwas AST, wo sie sehr nett und offen rüber kam, weshalb sich das Gespräch fast länger hin zog als der Fick.
Trotz der guten Unterhaltung und ihrer wirklich netten Art keine Wiederholung für mich.
Zitieren
Hallo,

ich war letzte Woche auch bei ihr.
Goldständer hat Recht. Die Bilder sind wirklich sehr gut gemacht.
Das mit den Brüsten ist mir (vor allem, als sie auf mir saß) auch aufgefallen, hat mich aber nicht besonders gestört.

Sie ist auf jeden Fall älter als 35 und spricht sehr gut deutsch.
Sie fasst sich wirklich ganz gut an, wie torino schon berichtet hat.
Ihre Muschi ist super eng. Allerdings hätte ein wenig mehr gleitmittel (sie benutzte BAby Öl) ganz gut getan.

Blasen war ordentlich. Besonders als sie auf dem Bett vor mir kniete war das ein echt geiler Anblick.

Beim Ficken macht sie viel mit Blickkontakt und arbeitet auch schön mit Körperkontakt, was wirklich nicht alltäglich ist.

Sie ist wirklich nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten ( wenn man will.)

Unterm Strich kann ich sagen: Sie hats mir gut besorgt. Das würde für eine Wiederholung reichen, auch wenn ich eher ein Optiker bin.
Ein angenehmes Wesen und gute Arbiet überzeugen eben auch.

Gruß

hf20
Zitieren
Kontaktdaten
Nicole
Nibelungenstr. 24 c
Bürstadt
0176-37516083
1. Stock; App. 106 bei Maier
Karte Anzeigen
Mit neuer Haarfarbe, neuen Bildern, neuer Handinummer in Bürstadt !!!!

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...8-1-A.html

Zitat:ZUM 1.MAL!

Nicole

27-jährige, mit schwarzem Haar und einer atemberaubenden
OW von 80 D. Diese 1.62m kleine Elfe ist sehr sinnlich
und verwöhnt Dich mit liebevollen und zärtlichen
Streicheleinheiten.

Sie bietet Dir einen Spitzenservice mit fast allem was
euch beiden Spaß macht, wie z.B. erotische Massagen,
GV und franz. im Vorspiel.
Bei Sympathie auch gerne mit zärtlichen Küssen.


0176-37516083
Bilder entfernt,CopyRight,lw
Zitieren
#14
Ich war letztens bei ihr, sie macht wenig und quatsch zu viel, anal war scheisse, beim Blasen hat sie sich mühe gegeben, reitet nicht in der hocke. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht, oder war sie einfach an dem Tag nicht gut drauf?
Zitieren
Kontaktdaten
Nicole
Hüttenbergstr 24
Neunkirchen
Karte Anzeigen
Servus,
ich hab Nicole einen Besuch gestattet.
Nicole kommt aus Polen, hat lange braune Haare, 36er KF, D-Cup Hupen mit Einlagen, Nasenring und ein Raubtiertatoo auf dem rechten Oberarm.
80 Euro wechselten den Bestitzer und ich wurde nackt ins Bad geführt wo ich mich selbst waschen musste. Zurück im Zimmer lag sie schon auf der Spielwiese und beugte sich nach klein Pippi um ihn ohne Gummi schön zu blasen. Da ich aber entspannen wollte legte ich mich auf den Rücken und sie machte weiter FO wobei ich sie schön abgreifen konnte. Sie hatte keine Berührungsängste. Sie hat ca 10 Minuten ausgibig geblasen.
Dann wurde klein Pippi gummiert und es folgte zuerst die Reiter und dann die Doggystellung in der ich auch gekommen bin. Angesichts ihres geilen Arsches konnte ich es nicht mehr zurück halten. Nicole ging wärend der ganzen Aktion gut mit.
Fazit: für 80 Euro eine gelungen Nummer
Bilder von ihr gibt es bei saarladies.

Mfg Pippi
Zitieren
#16
Kontaktdaten
0176-37516083
Danke pippi

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=12267

Zitat:Nicole

27-jährige, mit schwarzem Haar und einer atemberaubenden
OW von 80 D. Diese 1.62m kleine Elfe ist sehr sinnlich
und verwöhnt Dich mit liebevollen und zärtlichen
Streicheleinheiten.

Sie bietet Dir einen Spitzenservice mit fast allem was
euch beiden Spaß macht, wie z.B. erotische Massagen,
GV und franz. im Vorspiel.
Bei Sympathie auch gerne mit zärtlichen Küssen.



Bilder sind möglicherweise nicht erwünscht, falls doch möge ein Moderator
die Schachtel öffnen.

Bilder entfernt Copyright, Gruß Cyper Wink
Zitieren
Verknüpft Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Servus,
Nicole arbeitet jetzt in Völklingen in der Gatterstr 16.

Mfg Pippi
Zitieren
In Karlsruhe inseriert gerade eine Nicole mit der letzten Aktuellen Nummer von hier.

Anzeige
Zitat:Veilchenstr. 3a
Karlsruhe
0176-37516083


Nicole, eine absolut sinnliche und sexy Lady.
29 Jahre, aus Polen, heiß und geil mit einer 75DD OW, 165cm
und einer Konfektion von 36.

Lass dich von ihr verfuhren
und geniesse erregend schöne und zärtliche Momente.

Lusthaus.cc mit Bildern

Ladiesforum mit Bildern

Sieht aus wie eine komlett renovierte Version der Nicole aus dem Thread hier.
(Haare (Farbe und Struktur), Brüste, Zähne, Gewicht, ...)
Was meint ihr?

Gruß
hf20, der grad keine Zeit für Bilder hat.
Zitieren
Kontaktdaten
Nicole
Pfälzerstr. 65
Braunschweig
0176 37516083
bei König klingeln
Karte Anzeigen
Nicole in Braunschweig, Quelle


Zitat:
Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 E(DD)
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: brünett, schulterlang, wellig
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz., Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, KB passiv
Massagen: erot. Massagen
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren