Ich war vorgestern bei Cindy, die ich mir mit den Stichworten "thailändisch", "jung" und "schlank" (hähä

Die Spielaufstellung war:
Cindy:
Größe:165
Figur:schlank
Konfektionsgröße:34
BH-Größe:75
Körbchengröße:B (nee, A)
Schuhgröße:36
Haarfarbe:hellbraun
Haarlänge:Mittellang
Augenfarbe:Braun
Gewicht:51
Nationalität:Thailändisch
Muttersprache:
Fremdsprachen

Intimbereich:Rasiert / Natur
Tattoo:Ja
Piercing:Nein
Und ich,
der Winnetou Koslowki (http://www.witze-fun.de/witze/witz/3534) der Hurengänger

Nach Begutachtung der Mitspielerin, die sehr positv ausfiel (sie sieht besser aus als auf den Bildern, nur die Titties sind kleiner) und der Fickbutze (Naja würde ich vielleicht nicht drin wohnen wollen, aber was solls zum Ablaichen ist es OK) erfolgte nach Erläuterung der Spielregeln (60 min Massage und Handbetrieb) der Austausch der Vereinswappen (Sie bekam mein 60 Euro Wappen, ich ein Handtuch

Einschub: Manchmal soll Man(n!) auf sein Bauchgefühl hören, als ich die Maus da so wie auf Valium rumschleichen sah und sie mich fragte ob sie Ihre Klamotten ausziehen solle, dachte ich mir schon das wird nixx!

Nunja vorher noch geduscht (war sauber aber mindestens 2 Perücken im Ablauf, das Wasser stand mir nachher fast bis zum Bauch

Also weiter im Text: Sie fing dann eine Massage an, der ich unter Protest noch gerade eben aufgerundete 0 von 10 Punkten

Allerdings hat Sie auch so nen Faltensack vorne, ich weiss garnicht wo einige dieser superschlanken Thaimiezen den her haben ? entweder vom Werfen oder vielleicht sind die ja mit Kängerus verwandt und da packen die Ihre Einkäufe rein ?. Nunja Ihr könnt Euch ja vorstellen was passiert wenn man sich solche Gedanken bei einem vollkommen motivationslosen Rumgewiches macht: Nämlich Nix ! Die Maus würgte an meinem Libero rum

Nunja mit eisernem Willen, der Angst dass sie meinen Libero sonst erwürgt und unter geistiger Zuhilfenahme aller geilen Thaimäuse, die ich in der Vergangenheit so wegepoppt habe gelang es mir endlich abzusahnen (nicht ohne dass die Maus sich beim Ausweichen vor meinen Millionen von Mitspielern fast dern Rücken verrenkt hat

Das Trauerspiel war vorüber, die Maus sprang auf und suchte, Ihre Hand weit von sich nach einer Möglichkeit meine kleinen Mitspieler zu entfernen.
Nunja ich habe dann schnell das Weite gesucht.
Fazit:
Aussehen 2
Dienstleistung: 5-6
Selten so einen müden Wichs erlebt ! Das Geld hätte ich lieber aus dem Fenster werfen sollen und mir es selber besorgen sollen !