FKK Sharks - Daphne aus dem First
Daumen hoch 
Hallo Kollegen!

Gestern hatte ich im Sharks in Darmstadt eine geile Session mit einem Girl, auf das Deine Beschreibung recht gut passt:

An der Bar habe ich eine hübsche, mittelblonde 20jährige mit perfekten A/B-Cups aufgelesen. Tattoos habe ich trotz intensiver Suche keine gefunden. Sie stellte sich als "Daphne" vor "Mama Bulgarien, Papa Griechenland" angeblich seit 2 Wochen in Deutschland und nur im Sharks gewesen. Ihr (recht holpriges) Deusch hätte sie angeblich aus Büchern gelernt(!) - ebenso wie Holländisch(!!!).

Ich Wette das war die gleiche Maid... .

Über heftigem Geknutsche auf der Couch sind wir schliesslich im Zimmer gelandet. Kurz gesagt: Es war eine absolut geile Nummer ohne Einschränkungen, Berührungsängste oder Nachgekobere, die ich allerdings aus Zeitmangel auf eine Clubeinheit beschränken musste. Nur die Verständigung bestand zu 50% aus Ratespielen... .

Werde die Süße gerne wieder buchen!

Gruß,

Nomad
(dem es im Sharks immer besser gefällt...)
Zitieren
Hab Dir mal nen separaten Thread im richtigen Unterforum spendiert. Es ging um dieses Mädel:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52496

Stuart, wie war denn die Besetzung im Sharks so?
Zitieren
Danke Stuart!

Aber wo wir schon dabei sind - wie wäre es denn endlich mal mit einem eigenen Forum für das Sharks?!

Der Laden scheint ja vielleicht doch noch die Kurve zu kriegen... .

Grüße

Nomad
Zitieren
(26.03.2011, 19:38)nomad schrieb: Aber wo wir schon dabei sind - wie wäre es denn endlich mal mit einem eigenen Forum für das Sharks?!
Kein Problem - wenn mindestens 30 Threads zu dem Laden existieren denken wir drüber nach Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Noch mal nachhak: Wie war denn die Besetzung so?

Stuart, danke
Zitieren
War nur kurz am späten Nachmittag da. Gezählt habe ich so 25+ Girls - an der Bar kaum ein Platz zu bekommen (zu) wenig Männer.

Die aus der Oase bekannte Georgina (21 J., 180cm, A-Cups, sehr schlank aus D) war die einzige mir bekannte CDL. Ansonsten war ich von der Auswahl positiv überrascht. Aus dem Laden kann noch was werden. Der Innenraum ist jetzt auch gemütlicher, das Aquarium allerdings nur mit Wasser gefüllt und nach wie vor ohne die Namensgeber... . Leider darf auch (noch) überall gequalmt werden, was sogar am Empfang ausdrücklich angeschrieben steht... .

Wenn jetzt noch das Außengelände wieder in Betrieb geht (da wird gerade ein Pool gebaut) eine verkehrsgünstige Alternative für mich und andere Männer südlich von FFM... . Eintritt übrigens 55 €

Nomad
(öfters in DA)
Zitieren
Auch mal nachhak: Dodgy

(27.03.2011, 00:47)nomad schrieb: da wird gerade ein Pool gebaut


Ne Pfütze oder ein Pool? Grübel


Gruß, Chris33, der noch nicht mal wieder...? Verwirrt
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Leider denken sie nach der Erhöhung des Eintrittspreises des FMH jetzt auch darüber nach doch mal gleich den preis nach oben wandern zu lassen.

mal schauen wie das wirkt :-.))
Zitieren
(27.03.2011, 16:26)Das sams 1973 schrieb: Leider denken sie nach der Erhöhung des Eintrittspreises des FMH jetzt auch darüber nach doch mal gleich den preis nach oben wandern zu lassen.

mal schauen wie das wirkt :-.))

sollte das der Fall auch im Shark´s sein, ganz einfach, die Fische sterben wieder aus

weniger Männer, weniger Umsatz bei den Frauen, somit weniger Frauen, letztendlich schließt sich der Kreis, und die Puppen gehen wo anders tanzen

Wenn ein öffentlich-rechtlicher Badebetrieb, mit erheblich höheren Grundkosten, als selbst so eine gewaltige Halle wie das Shark´s bereits ab erheblich geringeren Eintrittspreisen seine Kosten deckt, ohne anteiliges Essen natürlich, warum dann zwingend die Preise anheben ohne vernüftigen betriebswirtschaftlichen Grund.

Also ganz ehrlich, mir ist ein Eintrittspreis von 65€ zuviel, egal für welchen Club usw.

Heutige Spritpreise mal mit eingerechnet, welcher normal verdienende Stammfreier kann sich sowas auf Dauer leisten?

Schließlich macht die Masse den Gewinn aus, und nicht die Klasse, oder?

Und wo ist die Schmerzgrenze des noch so betuchten Freier erreicht, bei 100€ Eintritt, bei 1.000€ Eintritt?

Bei meinen Anfahrtswegen sind z.Zt. mindestens 10 bis 20 Euro nur Spritkosten damit verbunden.

Gewinnmaximierung, schön und gut, aber ich mache das Spiel ganz bestimmt nicht mehr auf Dauer mit, nur damit sich irgendein Rotlicht-Prinz oder Baron noch irgendeine völlig nutzlose Droschke in seine Garage stellen kann. Die damit dann auch noch im nicht öffentlich-rechtlichen Fernsehen angeben wie ein Sack Sülze.
Danke mir reichts dann!
Wie blöde kann ich denn sein?Weia

Hoffe die Smileys reichen, um den Informationsgehalt des von mir Geschriebenen zu verarbeiten.
Zitieren
hallo verweser ,
also ganz kann ich das nicht teilen. finde man sollte schon an die gestiegenen energiepreise usw. denken. war selbst schon in einigen clubs und kann mir nicht vorstellen das ein haus w d sharks mit 55 euro rentabel ist. einerseits ist günstig nicht unbedingt schlecht aber mit ausnahme der umkleide finde ich den club ok und 55 eintritt wert. nur zur info - es ist nicht mein lieblingsclub - aber finde man sollte die kirche mal im dorf lassen
sauna essen frei trinken und ab und an ein hübsches girl ansehen - wer will auch mehr - für 55 euro - wem das zu teuer ist ok verstehe ich aber reich wird ein betreiber bei 55 sicher nicht ...
Zitieren
Seit Freitag, den 01.04.2011 ist der Eintritt für die MÄDELS wohl von 70 auf 80 Euro erhöht worden... (wenn's kein Aprilscherz war...)
Zitieren
ein Mädel im Rom die dort hin wollte sagte mir sogar 85 €
Zitieren
85€ inkl. was? Übernachtung? Pauschalsteuer?

Stuart, oder nur der reine Eintritt?
Zitieren
Eintritt die Plätze zumübernachten sind voll sprich das Mädel müsste in ein hotel und die steure kommt noch dazu :-)
Zitieren
so schneidet man sich das zarte Pflänzchen eines guten LineUps gleich wieder ab.

carolusMAGNUS - Geiz ist nicht immer geil [Bild: dash1.gif]
Zitieren
Information 
Ich weiss ja nicht, wie oft der Name "Daphne" in Clubs zu hören ist...
für mich war's letztes Jahr im First das erste Mal, und dann jetzt wieder im Sharks.

Echt strange ist, ich glaube nicht, dass es das selbe Mädel ist wie damals im First, wiedererkannt habe ich sie nämlich nicht, und die Sharks-Daphne hat definitiv geile feste Natur-B-Cups. Die damals im First hatte A-Cups, und wenn ich A schreibe meine ich das auch so, alles was einigermassen nennenswert ist wird bei mir schnell ein B. Big Grin

Ihre Geschichte allerdings, verblüffend ähnlich, allerdings nicht Griechenland/Bulgarien, sondern Niederlande/Bulgarien, wobei sie in Bulgarien aufgewachsen sei und deshalb kein Holländisch mehr spricht, wohl aber inzwischen ein einigermassen passables Deutsch, die Ratespiele hielten sich in Grenzen.
Mir wollte sie dann auch erzählen, dass sie erst zwei Wochen im Sharks ist, gerade mit dem Job angefangen hat und vorher noch in keinem anderen Club war... Lachen

Tja, sonst... war's recht leer im Club, schade um die grosse Halle und die vielen Zimmer.

Winke -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Haste dich mit ihr nur unterhalten oder lief da mehr?

Spider, mal wieder neugierig Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hi Kollegen!

Daphne (aktuelle Legende: Vati aus Holland, Mutti aus Bulgarien) ist nach mehrmonatiger Pause wieder im Sharks.

Oberweite ist definiv B - wobei ich sie auch kleiner in Erinnerung hatte. Nach eigenen Angaben hat sie ein paar Kilo zugenommen.

Der Service ist immer noch klasse und wir haben letzte Woche ein schönes Wiedersehen gefeiert... .

Nomad
(gerne im Sharks)
Zitieren
Ja hatte auch das Vergügen, hoffe nur, dass sie im Sharks bleibt. Nach eigenen Angaben ist zwar Urlaub angesagt, aber sie will wieder kommen.
Zitieren
übrigens: Anfang Februar bin ich im Sharks wieder Daphne begegnet. Leider war ich schon auf dem Heimweg, daher kam es leider zu keiner Buchung... .
Hätte die Süße kaum erkannt, da sie die Haare jetzt auch deutlich kürzer trägt. Allerdings war sie die beiden letzten Besuche nicht anwesend - vielleicht habe ich Nächsten Freitag mehr Glück...

Nomad
(der gerne wieder Wiedersehen gefeiert hätte...)
Zitieren