Erstbesuch PSR - OLA
Freitag Nachmittag erstmalig in der PSR, da ich mich auch „erholen“ wollte, nicht in Oase oder Finca. Schönes Ambiente mit Pool, Außensauna, Restaurant, Kontakträumen usw.
Überlesen hatte ich nur, dass es kein FKK ist, jede CDL hat ihren eigenen Be- oder Entkleidungsstatus, von ganz nackt bis Minikleid alles dabei, na ja.
Direkt ein Gespräch mit Mea, wollte mich aber noch etwas mehr umschauen und entspannen. In der Sauna netten FK kennen gelernt, mit dem ich immer wieder im Laufe des Tages zusammen saß. Dann erste Buchung:
Mea, DE, 32
C-Cups,getunt
Bikini,
WHF:100%
lange schwarze Haare
Gute Action, ZK, FO, Dreikampf wie ich es mag, zarter Anfang und dann ziemlich wild, super Einstand in den Tag, nette erfahrene Lady.
Ab in die Sauna, dann nach Ruhepause mit den FK ins Restaurant, der klärte mich erst Mal auf, dass ich an der Theke mit Zimmernummer bestellen muss. Am Eingang Restaurant hängt ein Flatscreen mit Menükarte, ich glaube sex verschiedene. Ich entschied mich für ein Omelette, der Kollege für Rumpsteak mit Beilagen. Wird frisch für jeden zubereitet. In der Zeit einen Super-Vorspeisenteller am Salatbuffet aufgeladen. Nach ca. zehn Minuten kamen unsere Hauptgänge, lecker beides.
Vor dem Essen war mir ein süßes Mädel aufgefallen, nackt bis auf einen Strapsengürtel, tolle Mädchenfigur, schöne Nippel. Sprang einfach so in den Pool, keine Schminke, Kopfsprung und Bahnen gezogen. Leider nicht mein Typ, zu jung, zu schmal. Nach einer Massage in einer Couchecke am Pool kamen wir dann aber doch ins Gespräch, nur englisch, das aber sehr gut. Süßes, nettes Mädel von nebenan, doch keine 18, sondern über 25 (genauer wurde sie nicht). Hat mich durch ihre natürliche, nette Art dann doch dazu gebracht, den Zimmergang anzufragen.
Ola, BG. 25
A-Cups
Halblange braune Haare
WHF:100%,
WOW, jetzt folgte der Hammer, ZKs und FO der besonderen Art, mit ständigem Blickkontakt, Reiter und Doggie, dann Finale mit FT, (nicht ohne ihre Warnung:You know ist extra). Ola ist eine Reise wert, sie ist leider nur in ihren Ferien da, noch ca. zwei Wochen. Ihr nehme ich ab, dass ihr Sex Spaß macht, selbst wenn der Mann älter ist.
Jetzt brauchte ich eine lange Auszeit, mit Massage, Sauna, Schwimmen, dafür ist die PSR optimal.
Später dann noch eine gute Abschlussnummer mit einer knackigen Brasilianerin, Name leider vergessen. Aber sie schaffte es noch Mal, mich zu verwöhnen.
Fazit: toller Relaxtag mit zwei guten und einer sensationellen Begegnung der besonderen Art..
Lineup war gut gemischt, wobei ich noch nie in einem Klub so viele CDLs der Klasse 65kg+++ gesehen habe. Auch die Schatzifraktion war vertreten, tolle Bodys, aber die Alarmglocken gingen bei mir an.
Sonntag noch Mal in die PSR (Ola) oder lieber in die nähere Finca ? Entscheidung wahrscheinlich auf der Autobahn.
Zitieren