Pirates Park am 20.06.09
Hallo ,komme gerade frustriert aus Bruchsal zurück.
Aber der Reihe nach,hatte noch einen 10 Eurogutschein vom letzten mal.
Rief gegen 14.00 uhr an wieviele Mädchen da wären.wurde mir 12 genannt.
Also fuhr ich los ,und kam gegen 16.00 Uhr an .Umgezogen und ne Tasse Kaffee gezogen und in den Garten,da befanden sich 4 Ladys ,an den Dattelnautomaten 3 Ladys und eine war im Essensraum.Erst mal gemütlich mein Kaffee getrunken und die Ladys begutachtet.Kam mit Shakira ins Gespräch ,wir unterhielten uns über Gott und die Welt.....Da fragte ich ihren Service ab ......ZK geht nicht ,blasen nur mit Gummi,lecken Aufpreis[Bild: flaming.gif][Bild: anger.gif][Bild: anger.gif].Dankend abgelehnt.....geht garnicht !!
Mich in den Garten gelegt und die Sonne genossen.....Nach dem Essen sprach ich noch Anabella an (wäre erst ne Woche hier) dunkelhaarig circa 1,70 groß,nettes Gesicht,haben uns ein zeitlang unterhalten und wieder die Frage nach dem Service.ZK geht nicht[Bild: mad.gif][Bild: mad.gif].Dankend abgelehnt und frusiert nach Hause....
Werde in Zukunft wieder ins Sakura oder in die Oase fahren (weiß ich was ich
kriege)
Es waren in der Zeit wo ich anwesend war von circa 16-20 uhr noch 6 Mitstreiter vor Ort.Der Club ist schön, Essen ist ok,aber halt die Frauen mit ihrem eingeschränktem ServiceTeufel
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Zitieren
Karibikfan schrieb:Frauen mit ihrem eingeschränktem Service
Scheint sich zu dem Markenzeichen des PiPa zu entwickeln. Schade. Unglücklich
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren