Maya oder Malin im >Nali-Thai-Cumpe
Kontaktdaten
Nali-Thai-Champe
8.Industristr.
Saarlouis
06831-892815
Karte Anzeigen
Wahr heute mal wider in Saarlouis, nach meiner letzten enteuchug.
Hate ich dises mahl gluck. Nach dem ich geklingelt hab muste ich 5
minuten wahrten. Wurde dan reingelassen mit einem nicht so netten
ton.Ging dan an der schlafenden Madel forbei das auf dem Sofa form Fernseher schlief.
Das wahr aber die schonste der anwessenden Dammen.
Sah ader dan die ich glaube in saarlouis heist sie Maya oder Malin.
Kannte sie schon aus der Orchidee in Trier wurde von ihr sofort begrust.
Nicht das ubliche schatzi sonder ein normales freuntliches halo wie gets
dier.
Hab mich dan sofort fur sie entschieden, sie ist 38 jahre alt ist nicht die dunste hat eine narbe auf dem bauch,aber ein sehr hupsches gesischt
und tolle beine.und eine Tatuwierung auf dem rucken und schulter.
Da ich sie schon kannte und nichts vor hatte machten wier 2stunden fur
300 Euro kannte den servic von ihr schon also kein ferhandlung als,
Inklusive.
Also dan auf aufs Bett nach einer waschung im Waschbecken zu erst
Zk von ihr gekrigt hab sie werend desen gefingert und sie hat meinen schwanz gestreichelt. Dan schune tiefes FO nach 5 minuten wurde
gummiert,ein bissien gel wur sie und sie reiten lassen.
dan schun in der miso weiter gefickt dan noch in den doggi weil erst 20 minuten um wahren wote ich noch nicht kommen also noch mal weckseln.
Dan nach 35 minuten.gab es eine seher schune Thai massage mit ein bissien gerede.
Dan gab es wider Zk von ihr, sie wollte noch mahl blassen ich wollte sie aber liber lecken worauf sie nuhr oh ja sagte also machte ich mich an die arbeit,hab sie dan gute 10 minuten geleckt ud nach einer minute wahr sie schon feuscht also weiter lecken dabei hilt sie ihre hand an meinem kopf
sie sogte nuhr noch weiter und etwas was ich nicht ferstand wollte ader sie beim ficken kommt also ging ich hoch und sie sagte nur ficken,ja
wahr also schne zwichen ihren beinen wahrtete aber noch da sagte sie oh noch Gummi.Also gummi montiert und sie in der Miso gefickt,wo sie sehr gut mit ginng da sie jetzt ja kein gel mehr brauchte, hab sie aber noch mahl Reitn lassen bis sie einen Geillen Orgasmuss hate nicht gespielt wei scheidenflusigkeit raus spritzte fickte mich trotzdem noch ein bissien weiter
dan stieg sie ob und sagte dancke und wichte sich mit dem tuch trocken.
Dan hat sie mihr noch einen guten geblasen natzrlich nicht mit aufnahme.
Ales im alen einen super servich den es da nicht immer giebt,werde bestimmt noch mal da hin gehen.
Zitieren
Kontaktdaten
Maya im Nali-Thai Chumpe
Industriestr.8
Saarlouis
Saarland
Deutschland
06831-892815
Karte Anzeigen
@ claude555 : Helfe dir mal ein bisschen mit.... Wink


[Bild: 1115982461_FotoSketcher%20-%20maya%20mix%20bis.jpg]
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
wahr gestern wieder bei ihr der service wahr wie imer super.Hate 2 Stunden gebucht der service wahr wie beim letzten mahl. Leider ging das conndon kaput ich hate es nicht sofort grmerckt sie hat mich also so geriten dann beim wecksel in den doggi hab ich nicht gekuckt und ihn so rein gesteckt, hab ihn den aber raus gezogen, und sagte conndom kaput.Sie sagte nuhr mach fertig aber da wolte ich nicht ao ficken.
Zitieren