Nette Anette - in der Maxe
#1
Als notorischer Geizkragen - bin leider schneller "Kommer" , ich ziehe daher billigerweise Billigmädchen vor. Was nützt es mir , eine halbe Stunde zu buchen, wenn nach 10 Minuten spätestens die Tüte voll ist?

Also seit langer Zeit wieder in die Maxstraße 3. Tatsächlich, wie beschrieben, an der Tür keine Namen, nur noch Nummern um eine Nummer zu schieben. Gegen 15.00 Uhr ist die beste Zeit, da die Mädels Zeit haben, d.h. wenig dunkle Gestalten in der dunklen Gegend. Auf und ab und ab und auf. Die hochgedrückten Busen einer schlanken Großen (App 7 )wippten mich herrausfordernd an.
Okay, gebongt. Nur 30 €, also 10 € weniger als vor einem Jahr, aber so fielen auch die Busen - wie die Aktienkurse vor einem Jahr.
Nur die Budenpreise bleiben bei 130 euro, also die ersten vier Gäste sind für den Puffbesitzer. Auf das die nächste Bombe besser plaziert ist.
Anette, die Schöne ist sehr liebevoll, nimmt sich viel Zeit. Macht FS mit viel Geräuschen- ohne Hand und mit viel Temperament -leider. Als sie dann ritt mit den wabbelden Busen wars dann bald vorbei. Kurz aber schön.
Danach Smalltalk und ab ins Auto.
Sie ist wohl gut besucht von Deutschen, Russen und Jugos, weniger von Türken - dafür hat sie zuwenig Fett auf den Rippen. Insgesamt eher empfehlenswert.
Jedenfalls meilenweit besser als den schlchtesten Fick, den ich vor 4 Monaten im Maxkeller mit einer Rumänin hatte.

Facit: Es geht wieder aufwärts
Zitieren
Hallo rararasputin,

Glückwunsch zum gelungenen Fick, prima Erstbericht... ist ja schon der zweite Big Grin :wow:
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Ist die Maxstraße 3 ein Laufhaus?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#3
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Friese,der dir dir Lampe gezündet hatWink
Zitieren
Kann dich mit deinem Geiz auch gut verstehen! Smile Bin auch eher Schnellspritzer!
In der Maxe zahlst Du bei den meisten Mädels 30 Euro. War da immer Haustarif. Man versucht schon etliche Zeit die Preise auf 40 Euro zu schrauben, klappt aber ein Glück nicht!

Welche Rumänin war das denn im Keller? Ich kannte da nur Alex, so ne Blonde mit geilem französisch! Die werkelt jetzt in Tonndorf! Modelle Hamburg Id 2438.

Gruß Gusti der auch ab und zu die Maxe besucht!
Zitieren